Seltsame Fotos

Ja dieses Bild ist wirklich erschreckend. Ein lieber User hat sich die Mühe gemacht und es in Einzelteile zerlegt, Ich möchte euch das Ergebnis gerne, mit seiner Erlaubnis zeigen:

550724.jpg

Wir, also meine Kinder und ich waren sehr beeindruckt und haben mehrer Gestalten entdeckt.

Ich möchte mich auch ganz lieb bedanken für eure Antworten.

Oh, habe ganz vergessen, dazu zu schreiben.
Das Wesen in dem Baum fiel mir zuerst auf, dachte gleich an die Orbs!
Und die Engel sind auch sehr deutlich!!!
Auch da zeigt sich, man sollte viel öfter GENAU hinsehen :)

Werbung:
Ja dieses Bild ist wirklich erschreckend. Ein lieber User hat sich die Mühe gemacht und es in Einzelteile zerlegt, Ich möchte euch das Ergebnis gerne, mit seiner Erlaubnis zeigen:

550724.jpg

Wir, also meine Kinder und ich waren sehr beeindruckt und haben mehrer Gestalten entdeckt.

Ich möchte mich auch ganz lieb bedanken für eure Antworten.
Schau dir mal oben das linke Fenster an das sieht auch so aus als sei da eine Gestalt und zwieschen den beiden den beiden Festern oben am Giebel siet das nicht aus wie ein Pentagramm?

Ich hoffe, du hast nichts dagegen Ninja :)
Ich habe mit dem Foto ein bisschen gespielt, um das Gesicht auf dem Felsen deutlicher zu machen.
Ist es ein Lächeln oder eher ein höhnisches Grinsen? Sieht man auf der Stirn nicht zwei Hörner Oh oh oh, meine Phantasie geht mit mir durch :zauberer1

http://img77.*************/img77/9965/kebenau4jpgbearbcp7.jpg
Shot at 2007-08-16

Danke Cilli, natürlich hatte ich nichts dagegen dass Du mit dem Foto gespielt hast. Ich empfinde das Grinsen auch eher als höhnisch aber auf das Gesicht kam ich erst durch Euch drauf:) , mir gefiel vor allem der Wasserstrahl, so als wäre da was drinnen, kann aber natürlich auch nur die Sonne sein. Jedenfalls fühlte ich mich dort sehr wohl.

Danke Cilli, natürlich hatte ich nichts dagegen dass Du mit dem Foto gespielt hast. Ich empfinde das Grinsen auch eher als höhnisch aber auf das Gesicht kam ich erst durch Euch drauf:) , mir gefiel vor allem der Wasserstrahl, so als wäre da was drinnen, kann aber natürlich auch nur die Sonne sein. Jedenfalls fühlte ich mich dort sehr wohl.

Das wäre meine nächste Frage gewesen, wie Du Dich dort gefühlt hast, immerhin bedeutet Wasser LEBEN!

Das sehe ich auch so, es IST was drinnen, auch das wollte ich bei der Bearbeitung deutlicher machen, eine Gestalt mit erhobenem Arm *verweile* könnte ich mir vorstellen :)

Hallo alle zusammen,

sorry, dass ich mich seit längerem nicht mehr an der Diskussion beteiligt habe, aber ich war im Urlaub... :)

Vielen Dank für eure interessanten und faszinierenden Fotos!! Echt Wahnsinn, was man in den Bildern so alles entdeckt!!

Ich probier jetzt nochmal, die Fotos einzustellen von der Ruine (die Gestalten habe ich blau umkreist) ... Ich hoffe es klappt: Würd mich über eure Meinungen dazu freuen... :liebe1:

LG,

Nadja

Anhänge

• denbigh_ghost_mark (Medium).webp
    denbigh_ghost_mark (Medium).webp
    73,3 KB · Aufrufe: 117
  • denbigh9 _mark(Large) (Medium).webp
    denbigh9 _mark(Large) (Medium).webp
    101,1 KB · Aufrufe: 116
ZJPS2.jpg

So, hier isses :)
Die Sonne stand genau über dem Burgturm.
Liebe Grüße, lotus

Jetzt bin ich aber geplättet, das ist ja vergleichbar mit meinem Sonnenaufgang!
Tut mir leid, nix für ungut, Amandala und Reinhard, ich glaub nicht an die Spiegellung :)

Bin heute Abend auch wieder fündig geworden, muß ich aber erst auswerten :foto:

Cilli

Oh, das sind ja wunderschöne Aufnahmen. Das helle ist aber kein Orb, glaube ich. Sieht eher wie (auf die Gefahr hin, daß ich mich lächerlich mache...) etwas
Geisterhaftes aus. Etwas Schnelles. Orbs haben ja doch eher einen gewissen Umriß.
Cilli, was sagst Du??

Jetzt bin ich aber geplättet, das ist ja vergleichbar mit meinem Sonnenaufgang!
Tut mir leid, nix für ungut, Amandala und Reinhard, ich glaub nicht an die Spiegellung :)

Bin heute Abend auch wieder fündig geworden, muß ich aber erst auswerten :foto:

Cilli

Hi Cilli,

ja, da hast du recht, bei deinem Sonnenaufgang sind sie auch rot :)

Hm Spiegelungen, ja das wäre rein logisch betrachtet/bedacht richtig. Aber was spiegelt sich dort? Staubpartikel mit eigener Aura? ;)

Orbs finde ich viel geheimnisvoller :)

@Nadja

Ich finde auch, auf dem ersten Bild sieht es eher aus wie ein Kugelengel :) ;)

Davon ab, eine schöne Ruine.

LG, lotus

Werbung:
Was mir heute aufgefallen ist:
Es gibt Orbs, die klar sind, andere sehen farbig mit kristallähnlichen Strukturen aus.
Schon auf dem großen Foto sieht man es deutlich.
Die Struktur der Kristalle ist unterschiedlich ausgeprägt, hier eher schwach.

http://img174.*************/img174/9356/p1040862jpgbearbjpg800pwq0.jpg
Shot at 2007-08-18

http://img174.*************/img174/2576/bildklar18807py1.jpg
Shot at 2007-08-18

http://img174.*************/img174/7263/bild1kristal18807hy1.jpg
Shot at 2007-08-18

Zurück
Oben