Seltsame Fotos

Werbung:
ich habs eh gelesen chilli aba siehst dus so auch oda nur mit den fotos ?

mfg Schnitzl


Nein, mit dem bloßen Auge kann ich sie nicht sehen.
Wer aber über die Fähigkeit verfügt, müßte sie spüren können, denn es soll sich ja um verirrte Seelen handeln, mit denen man Kontakt aufnehmen kann (siehe oben).

Cilli
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Habe eben erst von den Orb gelesen... Ich finde es sehr interessant !

Ich kenne auch ein Bild aus meiner Kindheit... Da war auch ein Fleck genau neben mir... Mein Papa konnte ihn sich damals nicht erklären...

Es war noch ein Plattenautomat, mit Blitz... Ich weiß natürlich nicht, ob es nicht doch vom Blitzlicht gekommen sein kann...

Zum Nachdenken regt es an...:)
 
Hallo Leute!

Orbs kann man auch geschenkt bekommen. Das nennt sich dann Energiegeschenk. So, wie Engel-Ki auch eigentlich ein Energiegeschenk ist.
Du kanst Deinen Orb immer bitten, energetische Reinigungen durchzuführen.

Selbst hatte ich noch nicht das Glück, einen zu fotografieren.
Aber ein Bekannter hat mehrere Fotos, wo die "Famielien-Orbs", große und kleine, drauf sind.
Er sagt, er sieht sie nur, wenn sie Kleine Bekommen.
Ich weiß aber nicht, wie ich das verstehen soll. Wenn es sich um "verstorbene Seelen" handelt, wie einige hier der Meinung sind, wäre das hausgemachter Blödsinn.
Wenn es sich um "eigene" Energien handelt, wäre es durchaus annehmbar, denn Energie kann sich vermehren.

Alles Liebe
 
Hi :)

Cilli, ich würde mich nicht auf Begriff *verirrte Seelen* festbeissen, nur eine kleine Anmerkung von mir, oki ? :kuss1:

Hallo Leute!

Orbs kann man auch geschenkt bekommen. Das nennt sich dann Energiegeschenk. So, wie Engel-Ki auch eigentlich ein Energiegeschenk ist.
Du kanst Deinen Orb immer bitten, energetische Reinigungen durchzuführen
.

Selbst hatte ich noch nicht das Glück, einen zu fotografieren.
Aber ein Bekannter hat mehrere Fotos, wo die "Famielien-Orbs", große und kleine, drauf sind.
Er sagt, er sieht sie nur, wenn sie Kleine Bekommen.
Ich weiß aber nicht, wie ich das verstehen soll. Wenn es sich um "verstorbene Seelen" handelt, wie einige hier der Meinung sind, wäre das hausgemachter Blödsinn.
Wenn es sich um "eigene" Energien handelt, wäre es durchaus annehmbar, denn Energie kann sich vermehren.

Alles Liebe

Sorry,

aber jetzt geht das wieder los, ich bekomme eine echte Krise, wirklich!

Pardon, aber das kann ich ganz schlecht aushalten, habe mich im Thread von ELN über Kuriositäten und Geschäftemacherei in der Esoterik bereits über DIESE Art von Orbs ausführlich ausgelassen. (Man kann einen Energie-Ball aus NICHTS kaufen und dann diese Dinge wie energetische Reinigungen usw. damit durchführen - Koss nich teuer, nur 35.- Euro oder so. :escape: )

Mehr kann ich da jetzt gar nicht dazu sagen, außer: "Der Phantasie des menschlichen (Geschäfts-)Geistes sind mal wieder keine Grenzen gesetzt......"

Was ja nicht immer schlecht ist, bestimmt nicht, aber manchmal .......

:schnl:
 
Hi :)

Cilli, ich würde mich nicht auf Begriff *verirrte Seelen* festbeissen, nur eine kleine Anmerkung von mir, oki ? :kuss1:

So wollte ich das nicht verstanden wissen, ich beiße mich keineswegs daran fest :)
Es gibt verschiedene Erklärungsversuche, die Seelen sind nur EINE Variante.
Das Phänomen "Orb" ist längst nicht aufgeklärt und bleibt darum spannend!

Alles Klärchen, Amanda :kuss1:
 
Werbung:
Hi :)





Pardon, aber das kann ich ganz schlecht aushalten, habe mich im Thread von ELN über Kuriositäten und Geschäftemacherei in der Esoterik bereits über DIESE Art von Orbs ausführlich ausgelassen. (Man kann einen Energie-Ball aus NICHTS kaufen und dann diese Dinge wie energetische Reinigungen usw. damit durchführen - Koss nich teuer, nur 35.- Euro oder so. :escape: )

Mehr kann ich da jetzt gar nicht dazu sagen, außer: "Der Phantasie des menschlichen (Geschäfts-)Geistes sind mal wieder keine Grenzen gesetzt......"

Was ja nicht immer schlecht ist, bestimmt nicht, aber manchmal .......

:schnl:

Tut mir ehrlich leid, Dich in Verwirrung gestoßen zu haben:weihna1

Ich habe weder für meine Einweihung in Engel-Ki noch für meinen Orb etwas gezahlt.

Und mein Orb kommt nach der energetischen Reinigung (macht er jeden Tag meit meinen Chakren) nicht mit einer Rechnung.

Mein Sohn würde sagen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich würde das natürlich nicht sagen. Wäre ja frech:party02:

Ach ja, noch etwas : Ich verschenke noch nicht einmal Energie, weil ich mir das nicht anmaße. Also verkaufen würde ich erst recht nichts.

Alles geklärt?
 
Zurück
Oben