hmm da fällt mir nix ein...
2.: Bescheiden
Verlange ich leicht zu viel wenn ich mir von einer Partnerin Liebe und Treue erhoffe???? Ist es den in der heutigen zeit nicht mehr möglich wem zu finden der ehrlich ist???
Mehr verlange ich gar nicht, ich brauch keine frau die n haufen kohle hat geil ausschaut oder was weis ich....... ich will nur eine bei der ich spür das sie mich liebt das ich ihr vertrauen kann und das sie wirklich treu und ehrlich ist.
Ist sowas echt zuviel verlangt???
bescheidenheit is gut und recht... aber wenn du bescheidenheit nach aussen lebst, darfst dich nicht wundern wenn du die bescheidenheit erlebst ... auch wenig abbekommst von anderen ... das ist so
sei großzügig und man wird dir auch mit großzügigkeit begegnen ... das sind halt so gesetze ... mag sein das des nicht von heute auf morgen geht ... aber das sag nicht nur ich das kannst dir von anderen sagen lassen oder in zig büchern nachlesen ... das was du willst muss du auch anziehen ... willst du bescheiden leben ... ist es gut wenn du bescheiden bist und dich bescheiden gibst ...
treue und ehrlichkeit sind schon kostbare sachen ... da stimme ich dir vollkommen zu - und es sind auch die dinge die einem schnell fertig machen wenn man depressiv ist ... aber das ist so viele menschen sind einfach so, daß ist ihre entwicklungsstufe ... die halten nichts davon und beschweren sich trotzdem wenn man ihnen gegenüber dann untreu und unehrlich ist ... doch wenns sie selbst nicht betrifft wird belogen und betrogen nur um die eigene haut über wasser zu halten ...
das beste was du tun kannst ... und das mache ich auch ... sei ehrlich und sei treu .... doch aus eigener erfahrung muss ich dir sagen, wundere dich nicht wenn man dich nicht versteht ... auch wenns noch so ehrlich und klar und deutlich ... das sind so die dinge mit denen ich eben gerade konfrontiert bin ... und da ehrlichkeit und treue ist noch nicht alles es gibt ja nicht mehr !
nehm ich die bescheidenheit in die eine hand,
und die ehrlichkeit und die treue in die andere ... so frage ich dich
was bescheidenheit an ehrlichkeit und bescheidenheit an treue wohl bedeuten mag ... ich glaub du kannst es dir denken ... das ist unterumständen der zauber der dir auferliegt (ich wäre froh wenn ich über mich selbst auch so schreiben könnte...

) ... ersetze deine bescheidenheit mit
"ICH BIN FÜLLE" an ehrlichkeit und ... ich bin die reich an treue
so hast du das schonmal positiv formuliert ... und bis offen für
mehr treue und mehr ehrlichkeit die dir entegegenkommt ...
ich hoffe du hast mich einigermassen verstanden wie du das angehen könntest
hui das is ein heikles thema ... entweder du benimmst dich wie die masse
und hast alles freunde der welt und bist auch vorn dabei beim komasaufen etc.
bei mir kommen und gehen freunde wie die wolken ...
manche können mit ehrlichkeit umgehen ... und manche nicht die lassen sich dann nimmer blicken ... is meist noch seltsamer wie bei der beziehungssache!
im grunde sind es hohe werte auf die du zählst
ich auch ... behalte sie dir bei und sei stolz auf sie!
und noch was ... das beste: "LEBE ES VOR!!!" anstatt zu erwarten
sei in der erwartung offen und nicht fixiert ... das ist so und es bleibt spannend das ist so ... und lass dich nicht von deinem weg abbringen
nur weil andere sich gegenseitig verarschen, brauchst du es nicht!
was du hast ist ein anderes bewußtsein, daß ist alles.
lg vom liber