Selbstidentifikation

Sorry aber interessiert mich nicht was du schreibst. Du bist Theoretiker und ich der Prakmatiker. Wir haben verschiedene persönliche Erfahrungen anscheinend
So, du bist also der Ansicht, dass für dich keine Logik gilt. Das ist ja interessant.

Ja, das kann ich bestätigen, mit Logik hast du nichts zu tun. :)
Sie verfolgt dich gnadenlos, aber du bist schneller.

Werbung:
Ja und das macht mich zu einem Menschen mit persönlicher Lebenserfahrung Nur reine Theoretiker sprechen von Logik
Soso, du meinst also, die im Leben erfahrbaren Gefühle von Wut und Freude und Ärger entsprechen keiner Situation, die man als logische Folge aus der Situation ableiten könnte?

Ähhh, nichts für ungut, ich möchte dein Verständnis von der Entstehung von Gefühlen nicht länger stören.

Doch, weil du sagtest MAN erkennt sich in anderen nicht über I Net... hättest du geschrieben "ich erkenne mich nicht per I Net..." dann wäre er nicht falsch.
Du glaubst dich in anderen per Internet erkennen zu können? Jemanden zuzustimmen oder nicht zuzustimmen ist noch kein sich selbst erkennen. Sich selbst erkennen ist mehr als gleicher Meinung mit jemanden zu sein

Gibt es tatsächlich Menschen die keine Lebenserfahrung haben und nur theoretisch existieren?:eek:.... ist ja gruselig.:D
Er ist steril Einfach nur steril und künstlich So kommt @Meikel3000 jedenfalls bei mir rüber. Ist jetzt aber hier im Forum so. Würde ich ihn persönlich länger kennen, kann meine Meinung anders sein

Gibt es tatsächlich Menschen die keine Lebenserfahrung haben und nur theoretisch existieren?:eek:.... ist ja gruselig.:D
Doch, Ignoranten glauben so was.
Wenn jemand eine logische Schlußfolgerung schreibt, die sie nicht nachvollziehen können, sprechen sie ihm jegliche Fähigkeit ab, Gefühle empfinden zu können.
Daran erkennt man Ignoranten.

Werbung:
Zurück
Oben