H
Hermeticus
Guest
da hast du das erkennen integriert...
und letztendlich ist das rollenspiel AUCH ein ausdruck des lebens,
also geht es AUCH darum.
wenn man gerne auf der erde lebt vielleicht schon. das ist bei mir eigentlich nicht der fall, dazu fehlt mir meine dualseele. von weiteren schritten hält mich nur meine lebensaufgabe ab die wichtiger ist als meine eigenen persönlichen ziele und meine persönliche verfassung oder einstellung zum leben
mit meiner dualseele könnte ich mich endlich mehr zurückziehen und das wäre für viele seiten auch besser so
@orakel von delphi
Über dem Tor des Orakel von Delphi stand ja bekanntermaßen auf Griechisch: "Erkenne dich selbst"
Früher gab es halt auch noch richtige Priester, ein echter Priester aus früherer Zeit könnte in einer energie wie der der kirche unmöglich (über-)leben
ich kenne einige priester aus früherer zeit (also so ab atlantis) und die sind alle eher so im esoterik-bereich bzw. spirituellen bereich tätig
Der Überlieferung zufolge sollen am Eingang des Tempels von Delphi die Inschriften Erkenne dich selbst (gnôthi seautón, γνῶθι σεαυτόν
Die zweite Inschrift (medèn ágan, Nichts im Übermaß, Alles in Maßen) mahnt zur Bescheidenheit im eigenen Tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Orakel_von_Delphi