Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich meinte davor, dass das empfinden das eigene ist.
für den anfang reicht es, wenn man sich des bewertens bewusst wird.
das wäre u.a. daran zu merken,
dass das sein entweder als positiv oder als negativ bezeichnet wird.
ist auch nicht unbedingt schlimm, so etwas,
solange das negative nicht als schlimm empfunden wird.
brauchst du widersacher, um deine mission auszuführen ?
ich meinte davor, dass das empfinden das eigene ist.
für den anfang reicht es, wenn man sich des bewertens bewusst wird.
das wäre u.a. daran zu merken,
dass das sein entweder als positiv oder als negativ bezeichnet wird.
ist auch nicht unbedingt schlimm, so etwas,
solange das negative nicht als schlimm empfunden wird.
brauchst du widersacher, um deine mission auszuführen ?
sicherlich nicht. die frage ist eher warum mich manche als "widersacher" sehen
du kannst es dir so vorstellen. ich bin das was ich bin. ich mache das was ich mache und das ist nicht viel. und selbst da werden mir die ganze zeit steine in den weg gelegt. die steine räume ich dann weg und die steine bestehen halt leider meist aus Negativem. man braucht diese bewertung auch nicht, hauptsache die steine sind weg. positive energien haben es halt an sich dass sie einem normalerweise keine steine in den weg legen
im übrigen glaube ich dass ich bereits durch die blume zu verstehen gegeben habe, was der bessere weg wäre, eine art win-win-situation für den moment
Von einem Menschen, der für die "Menschen" ein KRITISCHES Sozialverhalten so verpackte, dass Alle darüber lachen konnten Nur einige erkannten, wie ernst gemeint diese doch waren, oder (noch) immer sind!
Wenn man mit einer richtigen Portion an Herzensbildung ausgestattet ist, dann ist und wird man kein "geschädigter Magier"!
Das ist Magie! Die Magie des Lebens, die jeder Magier für sich SELBER lebt und sein eigenes Drehbuch dabei schreibt Und mit allem TUN die Verantwortung selber zu tragen hat! Jeder auf seine Art und Weise, mit bestem Wissen und Gewissen! Dabei aber NIE aufs LÄCHELN vergisst Das ist die Kunst. Denke ich-
Das schönste an einem ruhigen Lebensabend ist, dass kein Mensch einen daran hindern kann, von Jahr zu Jahr etwas klüger zu werden...
Charlie Chaplin
Ideale sind das Schönste und Größte und Wertvollste im Leben außer wenn wir versuchen, danach zu leben...
Charlie Chaplin
nein im Ernst jetzt, ist wirklich spannend das mit den Priestern aus Atlantis, hmmmm.....wie ist der Kontakt dazu? was erzählen die so von damals? Wie sehen die aus? was für Kleider trugen sie? und vor allem, was TUN sie JETZT genau? seufz, tausend Fragen....
sicherlich nicht. die frage ist eher warum mich manche als "widersacher" sehen
du kannst es dir so vorstellen. ich bin das was ich bin. ich mache das was ich mache und das ist nicht viel. und selbst da werden mir die ganze zeit steine in den weg gelegt. die steine räume ich dann weg und die steine bestehen halt leider meist aus Negativem. man braucht diese bewertung auch nicht, hauptsache die steine sind weg. positive energien haben es halt an sich dass sie einem normalerweise keine steine in den weg legen
im übrigen glaube ich dass ich bereits durch die blume zu verstehen gegeben habe, was der bessere weg wäre, eine art win-win-situation für den moment
wenn du steine schaufeln als angenehme aufgabe siehst. sagen wir mal so langweilig ist es zwar nicht, es gibt aber auch schönere aufgaben und dann gibt es ja auch so etwas wie freizeit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.