Selbsthilfegruppe für geschädigte Magier

wenn du steine schaufeln als angenehme aufgabe siehst. ;) sagen wir mal so langweilig ist es zwar nicht, es gibt aber auch schönere aufgaben und dann gibt es ja auch so etwas wie freizeit

es ist deine entscheidung...

zen-garten.jpg


:)
 
Werbung:
es ist deine entscheidung...

das ist nur bedingt richtig. es gibt aufträge der höheren mächte und da geht es dann nicht um meinen ego-willen sondern um höheren willen oder seelenwillen

deshalb heißt es auch: "Nicht mein Wille (Ego) sondern dein Wille (der göttliche Wille) geschehe"
 
Werbung:
gute idee und wie soll deine Selbst Hilfe gruppe aussehen???

so wie momentan. jeder ist eingeladen sich selbst einzubringen, fragen zu stellen. am anfang gab es musik, jetzt mehr diskussionen auch allgemein zur opfer-/täterproblematik. im parallelen thread zu Menschen, die von Magie geschädigt wurden gehe ich auf manche methoden der schadensmagie ein
 
Zurück
Oben