fckw schrieb:
Ja, ziemlich klar sogar. Aber ich habe hier keinen Zugang zu RoN. Ich war schon dankbar, dass ich etwas zum Thema "Lebenskraft" weitergeben konnte. Vielleicht war da auch noch das eine oder andere in meinem Tagebuch drin.
Es liegt nun einzig an ihm, ob er vor sich davonläuft oder nicht.
@RoN:
RoN, was glaubst du, warum ich mein Tagebuch so ins Netz gestellt habe? Ist das nur Selbstdarstellung von mir? Oder vielleicht etwas anderes? Und wenn du es einmal aus bisschen Distanz betrachtest: Siehst du auch - wie ich -, wie verletzlich es mich macht, wenn ich sowas öffentlich schreibe?
ja diese art offenheit praktiziere ich jeden tag jede sekunde
ich stand z.b. vorhin im konsum an der kasse, und die kassiererin war am auspacken und bemerkte mich nicht ... ich blieb einfach an der kasse stehen, ohne etwas zu sagen ... ich stand da und stand da ... etwa 5 minuten ... dann kam ein mann mit leeren falschen und sie sah mich
irgednwie hatte sie begriffen das ich schon länger dort stand und meinte, ich solle doch etwas sagen
da sagte ich: "ich bleibe hier auch eine stunde stehen" ... da sagte sie: "ja nur, wir machen um 19 uhr zu"
oder ich mache mich bei einer frau im fitnesscenter zum "esel", um mich immer tiefer zu öffnen ... ich stelle mich an ihr trainingsgerät und rede mit ihr, und sie lässt mich irgendwie so komisch auflaufen ... sie redet mit mir, und wieder nicht ... sie spielt
ich aber nicht
ich bin einfach VOLL OFFEN UND EHRLICH
natürlich kommt das nicht gut bei ihr an, und die ganzen leute im fitnesscenter merken das auch
aber ich mache einfach weiter, um im boden zu versinken ... das schöne ist das ich gleichzeitig dabei die frau erforschen kann und wie hinterhältig sie doch eigentlich ist, und dieses spiel ausnutzen möchte
ich könnte sie auch beeinflussen und umwickeln und einen auf "cool" machen ... aber genau das will ich nicht, wobei ich natürlich vorher schon weiss, daß keine frau auf echte offenheit eingeht
also darum geht es mir nicht
oder ich ziehe z.b. absichtlich klamotten an, wo ich weiss das die leute in der city dumm kucken ... ich finde die klamotten gut, und die leute wissen auch ganz genau: wer einfach solche sachen anzieht, ist irgendwie anders drauf
das sind keine besonderen klamotten, sondern nur einfach ganz locker und leicht ... ich kann diese "scheissklamotten", die einen so einengen, nicht mehr leiden ... die leute schauen, als wollten sie sagen: "komischer typ bist du"
oder ich gehe irgendwohin und spreche leute an ... manchmal in einer session 20 leute nach und nach ... frauen und männer ... ich öffne mich, und kann dann schön sehen wie die dicht machen, und wie dicht die sind ... ich sehe eigentlich ganz gut aus und es kann vorkommen das mir eine frau blicke zuwirft, ich gehe dann einfach hin und sehe schon während ich nur normal auf sie zugehe, wie in ihr die panik ausbricht ... eine frau wo ich wusste das die sich vom sehen her für mich interessiert hatte ich einfach mal angesprochen ... wir schafften so etwa 4 sätze, dann wurde sie knallrot und lief weg ... sie ging nicht fckw, sie LIEF WEG ... weisst du warum sie weggelaufen ist ?
ich habe ihr nicht missfallen, sondern weil ich OFFEN war ... voll offen und ehrlich aber nett dabei natürlich, da bekam sie angst ... sie konnte das nicht verarbieten, sie hatte DAS LÜGENSPIEL erwartet, welches sie von ALLEN anderen kennt ... ich muss immer schmunzeln wenn frauen sagen sie interessieren sich für offene und ehrliche männer
dann müsste es bei mir von frauen nur so wimmeln ... optisch stimmt es, und ich bin offen und ehrlich ... leider sind frauen in wirklichkeit auf verlogene männer aus die eventulell noch trinken oder drogen nehmen, da sie sich dort sicherer fühlen
aber deshalb werde ich nicht wieder zum lügner
das was du z.b. mit deinem tagebuch machst, daß mache ich auf der strasse ... hast du das schonmal getan ? wie blamierend und minderwertig und brutal es ist sich den menschen da draussen zu öffnen ? wenn du das tust, dann siehst du auch das die meisten menschen nur eine lüge sind ... sich den menschen zu öffnen ist ein tiefer schmerz, weil du dann ihren schmerz siehst
gestern habe ich mich hier im park mit einer alten frau unterhalten ... sie saß auf einer bank und ich stellte mich zu ihr und begann ein gespräch ... ich sah bei der frau schmerz und hass ... jetzt könnten die allwissenden hier ja wieder sagen, daß es mein eigener schmerz und hass war ... aber lasst diesen scheiss bitte, ich kann es nicht mehr lesen
als ich das gespräch mit der frau begann war ich voller energie, aber sie hatte mich mitgerissen, sodaß ich froh war als sie ging ... danach konnte ich luft holen, und es ging mir prima
die menschen sind krank, tiefkrank
nur solange sie etwas jung sind geht es noch, aber dann sieht man übles
ich weiss nicht wie es woanders ist ... ob z.b. die tuareks in der wüste auch so krank sind, oder ob es denen besser geht, weil sie mit der wüste leben ... oder ob eingeborene im urwald gesund sind ... aber die zivilisationsmenschen sind bitter kranke
ja
@augen ... ich glaube nicht das du mir helfen kannst ... brauche ich überhaupt hilfe, oder ist sowas nur eine meinung, eine sichtweise auf etwas ?
wer weiss ? vielleicht denkst du ja nur du müsstest mir bestimmte fragen stellen, vielleicht aber auch nicht ?
also ich sehe dreck ... wenn ich in die city schaue, obwohl die so ganz nett ist mit schöner fussgängerzone usw. sehe ich dreck ... im park oben, sehe ich diesen dreck aber nicht ... dort ist der teich, die bäume, wiese, bäche usw. ... aber wenn viele menschen dort sind sehe ich wieder dreck und elend
und missgunst und mißstimmung
das hat mit mir nichts zu tun
wenn jemand im rollstuhl sitzt, dann sitzt er nicht im rollstuhl weil ich das so sehe ... sowas ist blödsinn und realitätsfremder quatsch ... dieser übertriebene "spiegelkram" ist falsch verstanden worden
sicher projeziert man und spiegelt sich ZUM TEIL, aber doch nicht alles
man man ... manchmal schüttel ich den kopf wenn ich hier lese
ich denke viele von euch sind feige wirklich etwas zu tun
ist nicht böse gemeint