Selbst-Missbrauch

fckw schrieb:
An all die Esoteriker da draussen (und insbesondere an Metanoia), dies ist ein Lackmustest: Wer mir erklären kann, was die Aussage des Bildes ist, und was das Bild mit Esoterik zu tun haben soll, vor dem verneige ich mich. Allen andern muss ich leider meinen Respekt vorerst einmal entziehen.

Das ist wohl jetzt dein Ego-Trip?

Aber ich habe mich noch nie gescheut, mich lächeerlich zu machen und ich werde auch jetzt nicht damit anfangen. Bitte nicht allzu ernst nehmen, von wegen Respekt und so, gell!

Das Bild: Das kind und der Papagei sind zu gross für die welt. so stehen sie am Nordpol und betrachten das Universum. Der Mond ist noch grösser (wohl ein Symbol für die Grösse des Universums).

Meine Esoterische Schlussfolgerung: Alles ist grösser als man denkt, aber betrachtbar!

Werbung:
lalu das bist du

der ort auf dem du stehst ist schwarz

und du sehnst dich nach dem licht und es ist gross und nah und fern

unten ist unten und dunkel und schwarz

und die erkenntniss ist am kopf und leuchtend und gross und oben

du kehrst dich ab

schwarz, rot, gelb ... finsterniss, morgenrot, licht

du bist alleine also ohne mitmensch ... ein papagei dein freund

die menschen sind a-r-s-c-h-l-ö-c-h-e-r

also ich denke ich komme da jetzt langsam weiter

die liebe existiert, allerdings sind 98% der menschen unfähig sie zu "realisieren"

etwa wie beim sport ... sport existiert, trotzdem sind die meisten menschen nicht gewillt, ihn zur verbesserung der gesundheit zu nutzen

so ist es mit der liebe ... eine frau z.b. investiert eventuell mehr zeit in den kauf von schuhen oder einer tv.serie, als in das denken darüber was liebe ist

wir arbeiten ausgiebiger am einkaufszettel, als an der liebe

da frauen an männern, die über die liebe nachgedacht haben und sie erkannt haben und wissen das liebe = wahrheit ( ehrlichkeit ) = gerechtigkeit = macht ist, kein interesse haben, darf man in dieser welt nicht nach liebe in einer frau suchen ... also als mann jetzt

ich gehe vom mannsein aus, da ich einer bin

die universale liebe welche in allem angeblich vorhanden ist, ist ein anderes thema

also wenn ich erkannt habe, daß die welt und die menschen und besonders frauen mir als mann letztendlich NICHTS anzubieten haben, was mache ich dann ?

dann suche ich nach befreiung und macht

macht ist notwendig, ich erkenne dies immer deutlicher ... eigentlich sollte es liebe sein und nicht macht

da jedoch die meisten menschen auf einem niveau von hass, missgunst, profit ( auch seelisch geistiger profit ) und rechthaberei sind, ist die verwirklichung der wahren liebe im persönlichen unmöglich

jedoch denkt des gehirn irgendwie den ganzen tag über menschen nach, da männliche gehirn oft besonders über frauen

selbst wenn man das thema frauen "abhaken" möchte, bleibt es in einem, da es sich um einen automatismus handelt ... z.b. versucht eine frau im fitnesscenter auf mich druck zu machen ... egal warum jetzt usw. ... sie tut es

und obwohl ich nichts damit zu tun haben möchte, werde ich sobald ich im center bin automatisch konfrontiert ... die lösung ist "macht" ... aber nicht weltliche macht, sondern spirituelle macht

ich denke das man durch ein bestimmtes charisma z.b. alles von sich weghalten kann ... das würde z.b. bedeuten das diese machenschaften dieser frau auf sie selber zurückfallen, da sie an mir abprallen

hier wohnt eine frau in der nähe, die grüsse ich nicht ... als sie zugezogen war und ich sah das sie schön ist dachte ich: "du hast 2 möglichkeiten ... entweder du hast kontakt, oder nicht ... wischiwaschi wird es nicht geben"

beim ersten grüssen habe ich die frau "haargenau" beobachtet, udn gesehen das sie ein spiel spielt ... danach habe ich sie nicht mehr beachtet

sie grüsst mich jetzt immer, obwohl ich nichts sage und sie nicht beachte

das geht jetzt schon ein jahr ... sie grüsst ich nicht

was erkenne ich daran ? sie ist damit beschäftigt ... in irgendeiner form ... vielleicht fragt sie sich: "warum grüsst der mich nicht?" ... was habe ich getan

ich hatte genug frauen, aber im endeffekt habe ich NICHTS davon gehabt ... keine vermittelte wirklich tieferes

also ich brauche diese frau nicht ... und jetzt lerne ich das ich dadurch macht über die frau habe, ohne sie zu kennen ... sie belastet mich nicht, denn ich bin mächtiger, da ich auf ihre reize nicht reagiere ... das kennt sie nicht und kommt in konflikt mit sich selber

dadurch lernt sie etwas

und ich vermisse NICHTS, sondern habe sogar etwas gewonnen

würde ich sie grüssen, würden wir über monate und jahre in ein spiel geraten ... ein grüsspiel ( wer grüsst zuerst und son dummer dreck ) ... wir würden uns dann irgendwann mal unterhalten durch irgendwas, wie das bei nachbarn so ist

ich oder sie würden mehr interesse bekommen, oder auch nicht ... ehrlich sein würde sie ohnehin nicht

und da dies alles billigster dreck ist, komme ich immer mehr zur weisheit

denn der weise sagt: die weisheit hat keine worte - der weise sagt: eure rede sei ja und nein und schluss - der weise sagt: weisheit schweigt

und ich erkenne es ist richtig und ich erkenne: am wenigsten können frauen damit leben - denn sie brauchen die worte als anerkennung ihrer existenz

ich schaue immer mehr dahinter

wer mit frauen nicht redet, kommt bei ihnen am besten an - der mann der mit einer frau nicht redet und der ihr gefällt, steht bei ihr an nr.1 - ob sie will oder nicht

schweigen ist gold - reden ist silber

macht ist der schlüssel der vom unrat befreit

geistige macht befreit - man braucht ALLES

macht, stärke, erkenntniss, liebe, wissen und konzentration

ganz langsam beginne ich zu durchschauen

zwischen mann und frau herrscht ein grundsätzlicher, unbewusster konflikt - dieser konflikt kommt von der frau - er ensteht weil die frau keine frau sein will, sondern ein mann

die frau ist neidisch auf den mann ... auf sein wirken, auf seine kraft und auf das erschaffene

sie begreift nicht welche ihre fraulichen kräfte sind, sondern mißt sich schon seid ewigen zeiten am mann

anstatt mehr und mehr frau zu werden, versucht sie den mann "einzuholen"

als wenn ein fisch versuchen würde katze zu werden - ES GEHT NICHT

um das ganze zu korrigieren müssten frauen sich auf natürliche "fraulichkeit" und deren ausbau und entwicklung besinnen ... das werden sie nicht mehr tun

es ist zu spät

Wallhall schrieb:
Das ist wohl jetzt dein Ego-Trip?
Ja! Es ist absolut mein Ego-Trip, und es fuehlt sich saugut an. (Ich komme immer mehr dahinter, dass der Ego-Trip sich in Wahrheit viiieeeeel besser anfuehlt, als einem alle weismachen wollen.) Dann beginnt die Lebenslust so richtig zu fliessen, nämlich aus dem Bauch heraus. Dann knistert die Erotik, dann wird man zwischendurch auch so richtig wuetend und will alles zusammenschlagen. Dann kommt die Betroffenheit, die Dankbarkeit, die Stille zurueck. Wunderbar! Genau so muss es sein, und nicht anders. Ich werde jetzt noch viel mehr versuchen, auf genau diesen Ego-Trip zu druecken als bisher.

Und ich kann euch sagen: Das ist gar nicht so einfach. Da kommen dann immer die Schamgefuehle hoch: "Das kannst du nicht machen... da wuerdest du dich ja blossstellen... was denken denn die anderen von dir?" Alleine schon, um den Schamgefuehlen eins auszuwischen sollte man auf Ego-Trip machen. Noch schlimmer ist das Denken. Ein Problem? Nicht so lange es sich durch angestrengtes Denken wegdenken lässt! Man muss es nur genuegend im Kopfe herumwälzen, am besten ein paar Jahrzehnte lang, irgendwann ist es einfach verschwunden. Und die Lebenslust geht dabei grad auch noch drauf, dann hat man echt keine Probleme mehr, weil man dann ja gar nichts Neues mehr versuchen will und lieber zu Hause vor dem TV herumsitzt.

So richtig auf den Putz hauen und sich die Finger immer wieder verbrennen, bis man's endlich begriffen hat. (Darum war der Film "American Beauty" oder "Dead Poets Society" ja auch so ein Knueller und Kassenschlager. Der hat den Leuten genau das gesagt. "Hey Jungs und Mädels, haut auf den Putz!" Und man sollte sich diesen Film ganz genau anschauen. Denn da steckt Lernpotential drin. Ich könnte beispielsweise alles ganz schön und gut mitmachen, was auch der Protagonist mitgemacht hat. Beim Job wuerde es schon sehr hart werden, wobei ich das vermutlich grade noch so hinkriegen könnte. Aber eine 16jährige zu v*, einfach weil ich auf sie scharf bin? Ui, nein, sowas wuerde mein Ehr-/Schamgefuehl nie und nimmer zulassen, da wuerde ich mich eher von tausend Kometen erschlagen lassen, bevor ich mir das zutrauen wuerde. Da geht's so richtig an die Sache: Die eigene Lebenslust versus sämtliche guten Glaubensgrundlagen, die man verabreicht bekommen hat. Das ist ein wirklich verdammt harter Konflikt, den es in jenem Moment auszufechten gilt, und dort wuerde ich vermutlich echt versagen, wuerde ehrenvollen Verzicht ueben und mich danach 20 Jahre meines Lebens ärgern, dass ich so ein Schlappschwanz bin).

Jojo, so isses. Ich wuensche allen Ego-losen Esoterikern einen wunderschönen 14ten Oktober 2004! Geniesst den Tag! Geht heute mal eine andere Wegstrecke nach Hause! Kauft im Supermarkt mal endlich jenen Käse, der so merkwuerdig ausschaut, dass ihr ihn schon immer mal probieren wolltet und immer neugierig wart, aber es nie getan habt, weil er sicher nicht gut schmecken wird. An all die Männer da draussen: Pfeift heute mal einer gutaussehenden Frau auf der Strasse nach! Oder die etwas sanftere Variante: Sagt eine netten Buerokollegin, dass sie heute wirklich schick aussieht! An all die Frauen da draussen: Äh, macht, was ihr wollt.

fckw, wirst auch Du diese Deine Anweisung befolgen und endlich mal selbst "ordentlich auf den Putz" hauen? (und damit ist nicht nur gemeint einer Frau ein Kompliment zu machen).
Kümmere Dich nicht um die anderen. Sondern beginne DU endlich damit.

Placebo schrieb:
fckw, wirst auch Du diese Deine Anweisung befolgen und endlich mal selbst "ordentlich auf den Putz" hauen? Kümmere Dich nicht um die anderen. Sondern beginne DU endlich damit.
Aber sicher doch! Ich werde heute den ganzen Tag vor dem Computer verbringen und vor mich hin programmieren. Gibt es eine bessere Möglichkeit um so richtig auf den Putz zu hauen?

ps: Hejho Placebo! Schon lange nicht mehr gesehn. Whazzup?

fckw schrieb:
Aber sicher doch! Ich werde heute den ganzen Tag vor dem Computer verbringen und vor mich hin programmieren. Gibt es eine bessere Möglichkeit um so richtig auf den Putz zu hauen?

hmmm...ich dachte da eigentlich schon andere Dinge.(du doch auch, oder willst Du mich jetzt verschaukeln ;-)?)

ps: Hejho Placebo! Schon lange nicht mehr gesehn. Whazzup?

ja ich les hier schon noch mit, aber ich finde es wiederholt sich viel an Themen. Bin wohl schon zu lange hier :-)

Werbung:
EGOTRIP ?

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

du brauchst nicht auf den egotripp zu gehen

da sind wir schon

demnächst wird dir ein holzbein deinen egotrip vermießen

DAS IST DAS PROBLEM ... DAS HOLZBEIN

SADDAM HUSSEIN WOLLTE AUCH SO RICHTIG AUF EGOTRIP GEHEN

da kam bush und sagte: ich bin auch auf egotrip saddam, und jetzt reisse ich dir den arsch auf du sack ... und beide waren auf egotrip, nur die scheisse für saddam war, daß bush mehr bomben hatte

saddam hatte ein holzbein und bush die neuesten superprotesen

hast du auch superprotesen fckw ? und wie lange reciht der vorrat ? und was machst du wenn der vorrat an superprotesen aufgebraucht ist ? gehst du dann den spirituellen weg, weil du keine möglichkeiten mehr siehst ? so mit 70 jahren ? hahahahaaaaaaaaaaaaaa

Zurück
Oben