Selbst-Missbrauch

ReturnOfNowhere schrieb:
EGOTRIP ?

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

du brauchst nicht auf den egotripp zu gehen

da sind wir schon

demnächst wird dir ein holzbein deinen egotrip vermießen

DAS IST DAS PROBLEM ... DAS HOLZBEIN

SADDAM HUSSEIN WOLLTE AUCH SO RICHTIG AUF EGOTRIP GEHEN

da kam bush und sagte: ich bin auch auf egotrip saddam, und jetzt reisse ich dir den arsch auf du sack
I wo, die waren auf dem Machttrip, nicht auf dem Egotrip. Der Machttrip, das ist nichts fuer mich, das ueberlass ich mal schön unseren Politikern, Wirschaftsvertretern, Militärfuzzis und anderen.

Werbung:
ne machttrip ist gut ... nur das muss auch echte macht sein, und nicht so eine scheissmacht mit abhängigkeit von protesen ... und echte macht liegt im inneren ... man muss mächtig sein

nicht kompromissvoll mächtig oder irgendsoeine scheissmacht ... sondern richtig voll mächtig

ein wort, eine tat und es geschieht

macht zu haben heisst nicht das man sie missbraucht

aber echte, innere macht ist gewaltig und unbeeinflussbar

endlich freiheit und kein scheissdreck, den andere einem aufzwingen ... freiheit durch menschliche liebe ist leider nicht möglich, denn die weibchen spielen bei geistig weiterentwickelten männern nicht mit und die hirnis werden auch auf dem zahnfleisch gehen

aber macht ist möglich ... unabhängige macht

entweder man befreit sich, oder man geht zuletzt elendich vor die hunde

niemand wird dir die hand reichen, und frauen ziehen sie sogar in der not absichtlich noch weg

also befreie dich ... und das vehikel ist und bleibt die meditation .... meditation weg vom scheissdrecksleid

knallhart ... wie buddha ... hinsetzen und nicht wieder aufstehen

geistig weiterentwickelte spielen keine spielchen ... sie haben den "ernst der lage" erkannt und wissen das das glück nicht in falschen spielen liegt ... du hattest das auch verstanden, und willst mich jetzt ein bisschen "auf den eimer nehmen"

also: "geistig weiterentwickelte spielen kein spielchen ... drehe ich es um und sage: sie spielen das spielchen der frauen nicht mehr mit"

und ich sage dir nochwas ... allerdings nichts neues: "du wirst staub werden"

was sagst du dazu ? willst du nicht protestieren gegen diese schweinerei ?

ReturnOfNowhere schrieb:
du hattest das auch verstanden, und willst mich jetzt ein bisschen "auf den eimer nehmen"

nein, ich wollte nur mal einen "geistig weiterentwickelten" Mann testen. Seltenes Exemplar das. Trifft man nicht sooft. :-).
Aber ich verstehe Dich. Ich kann für mich auch kaum noch "Spielchen" finden, die es wert sind sie zu spielen. Ich mutiere immer mehr zum Spielverderber.

Werbung:
Zurück
Oben