hexchen1000
Mitglied
Hi Dio,
ich verstümmle Dich jetzt auch einfach, mach`s genau wie Isabelle....*grins* - super, ich freu mich für Dich und drück natürlich beide Däumchen...*zwinker* - ich hab Dir ganz spontan noch ne Engelskarte gezogen:
Affirmation: Ich bin mit allen Menschen eins - in Gelassenheit und innerem Frieden.
Sodale, jetzt kann ja wohl wirklich nix mehr schief gehen...*zwinker*zwinker*zwinker*
Alles Liebe vom Hexchen
ich verstümmle Dich jetzt auch einfach, mach`s genau wie Isabelle....*grins* - super, ich freu mich für Dich und drück natürlich beide Däumchen...*zwinker* - ich hab Dir ganz spontan noch ne Engelskarte gezogen:
Erzengel Uriel
Erzengel Uriel arbeitet auf dem rubinroten Lichtstrahl, der aus purpurnem und goldenem Licht besteht. Das ist der Strahl der Weisheit und Spiritualität. Es ist ein großer Segen für Dich, diese Engelskarte zu ziehen, denn Erzengel Uriel wird Dir Ruhe, Gelassenheit, Liebe und inneren Frieden bringen. Du bist wiederum dazu aufgefordert, diese wunderschönen Qualitäten an andere Menschen weiterzugeben. Wenn Du mit Erzengel Uriel in Kontakt trittst, kannst Du danach streben, mit der ganzen Menscheit eins zu werden. Das ist ein Zustand hoher Gnade, durch den Du Freunde und Freiheit erlangst. Stelle Dir vor, dass Du in einen purpurnen und goldenen Mantel eingehüllt bist und bitte Erzengel Uriel, dass er Dir hilft, Dein Bewusstsein auf eine höhere Stufe empor zu heben.Affirmation: Ich bin mit allen Menschen eins - in Gelassenheit und innerem Frieden.
Sodale, jetzt kann ja wohl wirklich nix mehr schief gehen...*zwinker*zwinker*zwinker*
Alles Liebe vom Hexchen