Seid ihr der "Karriere Typ" oder eher der "Lebensgenießer" oder beides ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Teilzeitarbeit ist über Venus als Mitherrscherin von Haus 6 - durch Transit Saturn aktiviert und dein Saturn selbst auch - genau wie auch dein Uranus. Mal sehen wer dann gewinnt - bei deiner obigen Äusserung - schon gleich zu Anfang.

Du bleibst nicht gerne irgendwo dran - du bist innerlich gegen dranbleiben eingestellt. Du lebst jetzt schon so lange mit dir - steckst in dir drin und weisst doch auch von dir, dass dir ein Durchhaltevermögen fehlt.

Diese gesundheitliche Einschränkung dann aber Freiheit zu nennen und dann auf Andere herabzusehen und sie zu belächeln und dich über sie lustig zu machen ..... das finde ich schon ziemlich daneben - denn dass du Anderen ihre Meinung lässt - diese wirklich tolerierst - ist hier nachlesbar ja nicht wahr.

Man kann deiner Mutter nur ein langes Leben wünschen - denn dass du ohne sie kurzfristig finanziell alleine klar kommst - sehe ich hier noch nicht.

Hallo Green,
ich wollte zu niemandem herabsehen und niemanden persönlich mit meiner Äußerung angreifen.
Ich toleriere jeden Lebensstil. Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass das nichts für "mich" wäre.

In keinem Fall ging es darum, andere herabzusetzen. Ich hatte nie das Zeil, andere damit vor den Kopf zu stoßen.
Weil du immer von Krankheit sprichst. Meinst du das mit der Konzentrationnstörung.?

Ich hätte das jetzt nicht als Krankheit gesehen aber gut.

LG Marc

Da denke ich mir dann immer, sind oder waren die eigentlich glücklich ? Klar die bekommen vielleicht viel Geld dafür,
aber das ist ja nicht alles im Leben. Genießen die überhaupt Ihr Leben oder leben die nur für Ihre Arbeit ?
Ich finde diese Menschen eher nicht beneidenswert. Da kommen doch die schönen Seiten des Lebens zu kurz ?

Ich finde, es sollte wenn schon eine Kombination aus beiden sein. Ich kenne Leute oder höre von Ihnen, die ackern 60 Stunden die Woche und sind dabei auch noch glücklich. Wo ich mir so denke Wayne wie geht das ? Habt ihr kein Leben oder was :D ?
hatte ich auch schon öfter, viele Überstunden und Schichtarbeit.
Kommt auch drauf an, wie interessant der Job ist und wie es einem im Team dort gefällt.
Karriere und ähnliches hat mich nie interessiert. Hab mich eher daran orientiert, wo es mir gefällt und halbwegs die Bezahlung stimmt.

.
Ich toleriere jeden Lebensstil. Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass das nichts für "mich" wäre.
In keinem Fall ging es darum, andere herabzusetzen. Ich hatte nie das Zeil, andere damit vor den Kopf zu stoßen.
Ich glaube dir das jetzt mal. Für mich bist du eigentlich auch nicht diese Art von Mensch.
Aber geschrieben von dir hier und etwas übers Ziel hinausgeschossen, um deine Meinung zu untermauern - klang es schon so in diese Richtung und es kam ja auch bei einigen so an - du hast deine Antworten hier ja sicher gelesen.

Weil du immer von Krankheit sprichst. Meinst du das mit der Konzentrationnstörung.?
Mit einer angeborenen Störung des Aufmerksamkeits-Fokus kannst du dann auch nicht anders, als abzubrechen und rauszuspringen - weil es dich unruhig macht und du dann mit krankwerden reagierst um dich zu schützen..

Wenn du das von dir weisst - dich nicht diesbezüglich medinzinisch behandeln oder unterstützen lassen willst - dann musst du allein lernen - wie du damit am Besten leben kannst.
Aber solltest es dann auch nicht zum NON-PLUS-ULTRA für alle erklären und kein Verständnis für Andere haben. Verständnis und Toleranz kam bei dir hier m.M.n. etwas zu kurz.

.
Uranus zeigt immer an wo etwas ausserhalb der Norm - ausserhalb des normalen Standards ist. Im genetischen Erbe in Haus 8 - kann es denn verbunden mit Merkur als Hauptherr von H6 und Venus als Mitherrin der Gesundheit Haus 6 - eine gesundheitliche Störung sein - die sich auch auf die eigene Berufstätigkeit auswirkt - mit Uranus als Herr von H11 in Haus 8 - eine vererbte Störung im Sozial-Empfinden und im Sozial Verhalten.

Du hast ja auch selbst geschrieben - enge Beziehungen kannst du nicht ertragen. Da sollte man dann sich auch nichts aufzwingen wollen - sondern selbst eine Art für sich finden - wie man sein eigenes Einkommen autonom verdient - um so leben zu können- wie man es braucht - ohne jemanden dafür brauchen zu müssen.

Oder sich bemühen, eine Aussenseiter Lücke zu finden - wo man das bekommt, was man braucht - finanziell unabhängig von Anderen. Das z. B. könnte dann Uranus im Transit über deinen AC in dein erstes Haus - begünstigen und gut unterstützen.

Albert Einstein war auch jenseits der Norm und kein privat sehr sozial eingestellter Beziehungs-Mensch und hatte oft in seinem alltäglich manchmal Durcheinandersein 2 verschiedenfarbige Socken an.

Du hast Merkur im Anderthalbquadrat zu deinem Pluto im fixen Zeichen Skorpion in Haus 6. Es wird also etwas geben- wo du deinen Aufmerksamkeits Fokus auch halten kannst - nicht abbrechen musst.

.

Uranus zeigt immer an wo etwas ausserhalb der Norm - ausserhalb des normalen Standards ist. Im genetischen Erbe in Haus 8 - kann es denn verbunden mit Merkur als Hauptherr von H6 und Venus als Mitherrin der Gesundheit Haus 6 - eine gesundheitliche Störung sein - die sich auch auf die eigene Berufstätigkeit auswirkt - mit Uranus als Herr von H11 in Haus 8 - eine vererbte Störung im Sozial-Empfinden und im Sozial Verhalten.

Du hast ja auch selbst geschrieben - enge Beziehungen kannst du nicht ertragen. Da sollte man dann sich auch nichts aufzwingen wollen - sondern selbst eine Art für sich finden - wie man sein eigenes Einkommen autonom verdient - um so leben zu können- wie man es braucht - ohne jemanden dafür brauchen zu müssen.

Oder sich bemühen, eine Aussenseiter Lücke zu finden - wo man das bekommt, was man braucht - finanziell unabhängig von Anderen. Das z. B. könnte dann Uranus im Transit über deinen AC in dein erstes Haus - begünstigen und gut unterstützen.

Albert Einstein war auch jenseits der Norm und kein privat sehr sozial eingestellter Beziehungs-Mensch und hatte oft in seinem alltäglich manchmal Durcheinandersein 2 verschiedenfarbige Socken an.

Du hast Merkur im Anderthalbquadrat zu deinem Pluto im fixen Zeichen Skorpion in Haus 6. Es wird also etwas geben- wo du deinen Aufmerksamkeits Fokus auch halten kannst - nicht abbrechen musst.

Naja etwas außerhalb der Norm habe ich mich ja schon immer gefühlt.
Man merkt, so richtig zu anderen passt man nicht dazu. Möchte es aber auch irgendwie gar nicht.

Das habe ich eigentlich auch zu Schulzeiten schon gemerkt.
Man befand sich immer ehr "außerhalb" statt "innerhalb".

Das zog sich eigentlich auch das Leben so durch.

LG Marc

Werbung:
.

Was ich aber merke ist, dass wenn Menschen ihre persönlichen Planeten auf 0 Grad haben, dass ich mit diesen Menschen eine sofortige Verbindung herstellen kann. So als hätten wir uns schon immer gekannt. Zum Beispiel mein Uranus auf 0 Grad auf die Venus des anderen, die ebenfalls auf 0 Grad steht. Ein sehr guter Freund von mir hat seine Venus auf 0.12 Grad Löwe. Ich habe meine Venus und meinen Uranus auf 0 Grad. Wir waren quasi fast sofort beste Freunde. Wie eine telepathische Verbindung. Schwer zu erklären.

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben