Seid ihr der "Karriere Typ" oder eher der "Lebensgenießer" oder beides ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Waren beides Frauen gewesen, mit Instant Attraction-sofortiger Anziehung. Tieferes wurde aber bei beiden nicht draus.

LG Marc

Werbung:
Eine andere hatte Ihre Sonne auf 24.15 Grad zu meinem 24.58 Grad Merkur.
Ihren 10.06 Grad Mond auf meinen 10.32 Grad Pluto
Und Ihren 0. Grad Widder Mars auf meinen 0. Grad Uranus.

Meine Venus stand in Opposition zu Ihrem Schütze Uranus
Und meine Venus stand in Opposition zu Ihrem Schütze Saturn.
Hast du dir das vorher oder nachher angeschaut ?

So etwas ist ja auch eine gute Übung :thumbup:

Was ich abschließend dazu sagen kann ist, das zumindest beide Frauen keine natale Venus/Uranus Konstellation hatten. Ihre genaue Geburtszeit habe ich natürlich nicht. Somit könnten Sie also immer noch Venus im 11. Haus oder Uranus im 7. Haus gehabt haben. Oder Uranus im 2. Haus. Ist ja auch Venus/Uranus

LG Marc

Ah so....ja dann gibt es auch keine Radix - die man deuten kann. Auch die Mond-Position ist dann nicht bekannt. Kann man halt nur die Planetenstände des Geburtstages nehmen- die man aber mit vielen Menschen am gleichen Tag und Ort geboren teilt.

Naja zumindest aber die gegenseitigen 0 Grad Positionen waren immer sehr auffällig, hatte ich den Eindruck. Das werden zumindest sehr gute Freundschaften werden.

LG Marc

Naja zumindest aber die gegenseitigen 0 Grad Positionen waren immer sehr auffällig, hatte ich den Eindruck. Das werden zumindest sehr gute Freundschaften werden.

LG Marc
Jo - die Planetenstände kann man nehmen.

Aber sind sie es denn geworden - gute Freundschaften - die du noch immer mit ihnen hast ? Es ist ja immer nur das treffenf analysiert, was dann auch in die Realität kommt.

Werbung:
Jo - die Planetenstände kann man nehmen.

Aber sind sie es denn geworden - gute Freundschaften - die du noch immer mit ihnen hast ? Es ist ja immer nur das treffenf analysiert, was dann auch in die Realität kommt.

Wir hatten danach länger noch Kontakt ja. aber hauptsächlich online oder vorher noch Telefon/Handy. Dann brach es aber irgendwann ab, weil jeder sein eigenes Leben lebte. Aus den Augen verloren quasi.

LG Marc

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben