Seid ihr der "Karriere Typ" oder eher der "Lebensgenießer" oder beides ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Zu dem guten Freund habe ich aber bis heute Kontakt. Wir machen auch immer wieder was gemeinsam.
Wir sind uns damals in meinem ersten Job über den Weg gelaufen, den ich 2013 startete. Er kam dann 2014 zu unserem Team dazu. Daraus entwickelte sich eine langjährige gute Freundschaft, die bis heute anhält.

Wir hatten uns 2015 aus den Augen verloren, weil ich da ja gekündigt wurde aufgrund meiner Null-Bock Stimmung.
Danach liefen wir uns aber wieder übern Weg sozusagen.

LG Marc

Werbung:
Wir hatten danach länger noch Kontakt ja. aber hauptsächlich online oder vorher noch Telefon/Handy. Dann brach es aber irgendwann ab, weil jeder sein eigenes Leben lebte. Aus den Augen verloren quasi.

LG Marc
Das dachte ich mir auch so. Dieses Abbrechen ist ein instinktiver Reflex von dir - der eine Automatik hat - die du nicht immer unter persönlicher Kontrolle hast mit Uranus Einfluss. Eine automatische unterbewusst agierende Selbstschutz-Reflex-Funktion. Für die du im Prinzip nichts kannst

Vllt. auch einem (vorgeburtlichen) Trauma geschuldet - du hattest da ja mal was zu eröffnet und dann wieder gelöscht - weil es dir dann doch zu intim hier war.

Vllt. auch einem (vorgeburtlichen) Trauma geschuldet - du hattest da ja mal was zu eröffnet und dann wieder gelöscht - weil es dir dann doch zu intim hier war.
Dein Jupiter im 12. Haus - prenatale Erfahrungen vor der Geburt noch im Mutterleib -hat ein Anderthalbquadrat zu deinem Saturn im 8. Haus - Haus 8 auch traumatische und schockartige Erfahrungen - die dann im Unterbewusstsein gespeichert werden können und einen unterbewusst beeinflussen und unbewusst reagieren lassen können..

Dein Jupiter im 12. Haus - prenatale Erfahrungen vor der Geburt noch im Mutterleib -hat ein Anderthalbquadrat zu deinem Saturn im 8. Haus - Haus 8 auch traumatische und schockartige Erfahrungen - die dann im Unterbewusstsein gespeichert werden können und einen unterbewusst beeinflussen und unbewusst reagieren lassen können..

Naja alles, was ich zu meiner Geburt sagen kann ist, dass ich laut meiner Mutter keine leichte Geburt war.
Meine Mutter wollte auch glaube ich kein 2. Aber so genau weiß ich das nicht.

LG Marc

übersetzt vielleicht Mutter wollte nicht noch einmal soviel Verantwortung und Einschränkung.
So etwas bekommt der Fötus mit und fühlt/lebt dann etwas im Leben wo er nicht weiß woher es stammt.

ich kenne ja solche Themen.

Naja alles, was ich zu meiner Geburt sagen kann ist, dass ich laut meiner Mutter keine leichte Geburt war.
Meine Mutter wollte auch glaube ich kein 2. Aber so genau weiß ich das nicht.

Alles was ich weiß ist, dass die Mutter meiner Mutter mal im besoffenen Zustand auf dem Bauch meiner Mutter saß und zu meiner Mutter gesagt hast: Du bist meine Tochter. Ich kann dir immer noch eine in die Fresse hauen, wenn ich das will. Sie saß dabei auf dem schwangeren Bauch meiner Mutter mit mir drin. Ich weiß nicht, im wievielten Monat meine Mutter da schwanger war. Mein Vater erzählte mir, dass er daraufhin die Mutter meiner Mutter vom Bauch meiner schwangeren Mutter an den Haaren wegzerrte.

Das haben mir meine Eltern erst viel später erzählt.

Ob das in mir die unbewusste Todesangst ausgelöst hat, weiß ich nicht. Angst, zu ersticken. Das komische ist, dass ich manchmal nachts plötzlich aufwache und plötzlich keine Luft mehr bekomme.

LG Marc

Alles was ich weiß ist, dass die Mutter meiner Mutter mal im besoffenen Zustand auf dem Bauch meiner Mutter saß und zu meiner Mutter gesagt hast: Du bist meine Tochter. Ich kann dir immer noch eine in die Fresse hauen, wenn ich das will. Sie saß dabei auf dem schwangeren Bauch meiner Mutter mit mir drin. Ich weiß nicht, im wievielten Monat meine Mutter da schwanger war. Mein Vater erzählte mir, dass er daraufhin die Mutter meiner Mutter vom Bauch meiner schwangeren Mutter an den Haaren wegzerrte.

Das haben mir meine Eltern erst viel später erzählt.

Ob das in mir die unbewusste Todesangst ausgelöst hat, weiß ich nicht. Angst, zu ersticken. Das komische ist, dass ich manchmal nachts plötzlich aufwache und plötzlich keine Luft mehr bekomme.
Du liebe Gottesgüte ....und du als hilfloser kleiner Fötus hast dabei die Gefühle deiner Mutter über die Nabelschnur mitbekommen und konntest rein gar nichts tun - aber auch nicht weg. Die Erstickungsgefühle hatte da sicher deine Mutter - aber ein Schock kann da auch vllt. für dich als Fötus etwas reduziert haben in diesem Moment.

Da wundert mich dein beschriebenes instinktiv gesteuertes Folgeverhalten und lieber Beziehungen auf Distanz - jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Du liebe Gottesgüte ....und du als hilfloser kleiner Fötus hast dabei die Gefühle deiner Mutter über die Nabelschnur mitbekommen und konntest rein gar nichts tun.

Da wundert mich dein beschriebenes instinktiv gesteuertes Folgeverhalten und lieber Beziehungen auf Distanz - jetzt nicht mehr.

Wenn man überlegt, dass dies meine Oma mütterlicherseits ist, war mir die Frau immer fremd. Ich habe Sie nie als "Oma" erkannt oder "angesehen".

Ich habe diese Frau immer mit "Sie" angesprochen. das hat alle anwesenden dann immer gewundert. Die haben dann zu mir gesagt. Marc, das ist übrigens deine Oma. Sie wurde dann auch immer sehr wütend. Ich bin deine Oma und nicht "Sie". Da ist sie dann fast immer ausgetickt.

Das konnte sie nicht verstehen. Aber mir konnte diese Frau fremder nicht sein. Ganz merkwürdiges Konstrukt.

LG Marc

Wenn man überlegt, dass dies meine Oma mütterlicherseits ist, war mir die Frau immer fremd. Ich habe Sie nie als "Oma" erkannt oder "angesehen".

Ich habe diese Frau immer mit "Sie" angesprochen. das hat alle anwesenden dann immer gewundert. Die haben dann zu mir gesagt. Marc, das ist übrigens deine Oma. Sie wurde dann auch immer sehr wütend. Ich bin deine Oma und nicht "Sie". Da ist sie dann fast immer ausgetickt.

Das konnte sie nicht verstehen. Aber mir konnte diese Frau fremder nicht sein. Ganz merkwürdiges Konstrukt.

LG Marc
1685974130040.png

Mutter deiner Mutter ist dein 7. Haus - vom 4. Haus gezählt. 7. Haus im Skorpion - Pluto in Haus 6 - deine Grossmutter hat unterbewusst Einfluss auf dein Verhalten genommen - hat instinktive Reflex-Reaktionen (H6) erzeugt - auch auf dein eigenes Selbstwertgefühl - Pluto im Anderthalb-Quadrat zu deinem Merkur im 2. Haus - als Herr von Haus 2 - Selbstschutz und als Herr von H6 - Gesundheit und Arbeit - wie auch auf deine Beziehungen im späteren Leben - allgemein aber auch zu Frauen - Pluto als Begegnungsherrscher Haus 7..

Aber Planeten, die im 6. Haus Gesundheit und gesundheitliche, therapeutische Massnahmen stehen - sind behandelbar und auch heilbar.

Werbung:
Anhang anzeigen 131874

Mutter deiner Mutter ist dein 7. Haus - vom 4. Haus gezählt. 7. Haus im Skorpion - Pluto in Haus 6 - deine Grossmutter hat unterbewusst Einfluss auf dein Verhalten genommen - hat instinktive Reflex-Reaktionen (H6) erzeugt - auch auf dein eigenes Selbstwertgefühl - Pluto im Anderthalb-Quadrat zu deinem Merkur im 2. Haus - als Herr von Haus 2 - Selbstschutz und als Herr von H6 - Gesundheit und Arbeit - wie auch auf deine Beziehungen im späteren Leben - allgemein aber auch zu Frauen - Pluto als Begegnungsherrscher Haus 7..

Aber Planeten, die im 6. Haus Gesundheit und gesundheitliche, therapeutische Massnahmen stehen - sind behandelbar und auch heilbar.

Ich danke dir für alle Beiträge sehr, Green :) . Ich hatte auch kurz überlegt, ob dieser Beitrag nicht etwas zu starker Tobak für dieses Forum ist, aber du hattest mich halt gefragt, ob ich mich an irgendwas vorgeburtliches erinnern kann.

Nein, das kann ich nicht Ich kann mich an gar nichts erinnern. Wenn, dann wurde das ganz stark ins Unterbewusstsein verlagert. Meine Eltern haben mir das erst vor ein paar Jahren erzählt gehabt, wie das vorgefallen ist.

Es war der erste gemeinsame Urlaub meiner Eltern an der Ostsee zu DDR Zeiten gewesen. Mein Vater schlug meiner Mutter vor, nimm doch deine Mutter mit. Meine Mutter war eigentlich laut Ihrer Meinung dagegen gewesen.

Und dann kam es wohl nachts dort im Bungalow an der Ostsee zu diesem Ereignis.
Alle hatten einen schönen Abend miteinander. Die Mutter meiner Mutter war dann aber so besoffen, dass es zu diesem Vorfall kam. Meine Eltern schmissen Sie dann daraufhin aus dem Bungalow raus. Da wurde sie noch richtig aggressiv und schmiss wohl die Scheibe des Bungalows ein. Meine Eltern reisten dann am nächsten Tag ab und Ihr Urlaub war natürlich versaut.

Mein Vater kann diese Frau heute noch nicht leiden. Er wird wohl eine lebenslange Abneigung gegen diese Frau haben. Ich kann sie auch nicht wirklich leiden. Meine Mutter muss immer schlichten, weil es natürlich trotzdem immer noch Ihre Mutter ist

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben