Anhang anzeigen 131874
Mutter deiner Mutter ist dein 7. Haus - vom 4. Haus gezählt. 7. Haus im Skorpion - Pluto in Haus 6 - deine Grossmutter hat unterbewusst Einfluss auf dein Verhalten genommen - hat instinktive Reflex-Reaktionen (H6) erzeugt - auch auf dein eigenes Selbstwertgefühl - Pluto im Anderthalb-Quadrat zu deinem Merkur im 2. Haus - als Herr von Haus 2 - Selbstschutz und als Herr von H6 - Gesundheit und Arbeit - wie auch auf deine Beziehungen im späteren Leben - allgemein aber auch zu Frauen - Pluto als Begegnungsherrscher Haus 7..
Aber Planeten, die im 6. Haus Gesundheit und gesundheitliche, therapeutische Massnahmen stehen - sind behandelbar und auch heilbar.
Ich danke dir für alle Beiträge sehr, Green

. Ich hatte auch kurz überlegt, ob dieser Beitrag nicht etwas zu starker Tobak für dieses Forum ist, aber du hattest mich halt gefragt, ob ich mich an irgendwas vorgeburtliches erinnern kann.
Nein, das kann ich nicht Ich kann mich an gar nichts erinnern. Wenn, dann wurde das ganz stark ins Unterbewusstsein verlagert. Meine Eltern haben mir das erst vor ein paar Jahren erzählt gehabt, wie das vorgefallen ist.
Es war der erste gemeinsame Urlaub meiner Eltern an der Ostsee zu DDR Zeiten gewesen. Mein Vater schlug meiner Mutter vor, nimm doch deine Mutter mit. Meine Mutter war eigentlich laut Ihrer Meinung dagegen gewesen.
Und dann kam es wohl nachts dort im Bungalow an der Ostsee zu diesem Ereignis.
Alle hatten einen schönen Abend miteinander. Die Mutter meiner Mutter war dann aber so besoffen, dass es zu diesem Vorfall kam. Meine Eltern schmissen Sie dann daraufhin aus dem Bungalow raus. Da wurde sie noch richtig aggressiv und schmiss wohl die Scheibe des Bungalows ein. Meine Eltern reisten dann am nächsten Tag ab und Ihr Urlaub war natürlich versaut.
Mein Vater kann diese Frau heute noch nicht leiden. Er wird wohl eine lebenslange Abneigung gegen diese Frau haben. Ich kann sie auch nicht wirklich leiden. Meine Mutter muss immer schlichten, weil es natürlich trotzdem immer noch Ihre Mutter ist
LG Marc