Sehr stark geöffnetes 3 Auge

Ich hab auch niemandem unterstellt, daß er irgendetwas böse meinen würde. Aber wahrscheinlich wäre es für Alexander günstiger, wenn er jetzt nicht in 8 von 10 Beiträgen Kommentare zu seinem Tippfehler bekommt.

...und mein persönlicher Humor ist es jetzt nicht, sich über Tippfehler oder auch über Unachtsamkeit bezüglich der Buchstaben lustig zu machen. Aber jeder hat ja einen anderen Humor. (Peng)

lg
Jaja, diese Kommentare sind aber synchron mit Alexanders innerer Einstellung.

Einerseits will er.
Anderseits nicht.

Dein post und mein post hier sind auch nur Abbilder.
 
Werbung:
Hallo Alexander, ich habe an die Moderation geschrieben und gebeten, daß bei Gelegenheit Dein Tipfehler im Threadtitel korrigiert wird und daß die Beiträge, die sich darauf beziehen, aus Deinem Thread entfernt werden. Das war ja nicht Deine Absicht.

Hm. Nun zu Deinem Thema. Ich habe noch nicht viel verstanden aus Deinem Geschriebenen, ich fasse es dir zusammen:
- Du beschäftigst Dich seit Deinem 18. Lebensjahr damit, die energetischen Zusammenhänge Deines eigenen Lebens zu betrachten.
- Du bist durch den Kontakt mit einer Energiearbeiterin dazu gekommen und weil Du ihr geholfen hast, ihre Arbeit zu tun.
- Du kannst seither die (gedankliche, also in innerem Bild und Geschehen stattfindende) Wahrnehmung Deiner eigenen Vergangenheit nicht mehr abstellen.
- darüber hast Du psychische Probleme bekommen, weil Du wegen dieser inneren Wahrnehmung Deinen Alltag nicht mehr geregelt bekommen hast bzw. weil sich Dein Verhalten krankhaft verändert hat.

Du siehst: das ist nicht viel, was ich bisher weiß, hm? Fragen die ich hätte wären:
- wie nimmst Du denn wann und zu welcher Gelegenheit diese Auswirkungen Deines Lebens auf andere Menschen wahr? Ist das ein ständig laufender innerer Gedankenfilm, von dem Du deine Aufmerksamkeit nicht ablenken kannst, oder überkommt Dich diese "Sicht" nur phasenweise und wenn ja bei welchen Gelegenheiten?
- spielten Drogen eine Rolle in Deinem Leben?
- nimmst Du zur Zeit Medikamente?
- Ist eine psychiatrische diagnose gestellt worden und wenn ja: wie lautet sie?
- was genau ist geschehen, als Du der Energiearbeiterin geholfen hast? Was habt ihr gemacht und was ist daraufhin oder dabei in Dir passiert?
- welche Strategien hast Du bisher entwickelt, um mit dieser jetzt erweiterten Wahrnehmung umzugehen?

Vielleicht hast Du Lust, auf der Grundlage meiner Fragen etwas mehr zu berichten. Es ist ja anonym hier, Du kannst also erzählen.

Viele Grüsse,
Trixi Maus

Hallo Ja Danke Dir , das du das Gemacht hast-

Also es ist ziemlich schwierig zu erklären -
Auf jeden Fall rettet Sie mit Ihrer Energie arbeit mein Leben.

Es ist zurzeit so- seit dem ich ihr begegnet bin erscheint mir alles logisch -im endefkt ist es die Liebe-,die Sie mit zeigte.

Ich hatte nie wirklich Freunde(ich kann Sie ja nicht Freunde nenen weil ich "falsch" geliebt habe-)

Und deswegen ist das alles passiert.

aber auch derwegen weil ich mit 6 jahren im Kindergarten die gleichen Eigenschaften hatte als wie jetzt, nur verstehe ich jetzt erst alles weil ich alles mit Liebe erlebe

!es ist alles schwer zu beschreiben -Ich weis!

-Ich hatte mich immer aufgeregt -warum das und das nicht passt-versteht ihr-?ich bin immer mit mir selbst konfrontiert das ist der Spiegel der Seele -so nennt sich das glaube Ich

-.
Hass ist für mich als wirkliche Bedeutung der Gewinnung einer Freundschaft als Bedeutung geworden weil Ich ja denkte das es so ist,und das ist ja auch immer so passiert wie ich es fühlte.


-Dadurch waren zb mit Mädchen der Kontakt schwer,weil ich schon immer alles spürte-und das ging von Anfang an ins Negative-Nach 20 speerte Ich mich total ein und spürte nichts mehr,(zwecs der negtaiven bzw.hass Energie sag ich Jz mal dazu).Ich hatte auch keine Erektion mehr-das ging nicht mehr ./3 Tage nachdem Ich bei Ihr war kam Ich ins Krankenhaus und Ich ziehte mich nackt in der Öffentlichkeit aus-und ab in die Psychatrie.


-2 Monate war ich dort , Cannabis als Grund-Ich habe wegn dem Grund zum Kiffen angefangen.

-Jetz fühle Ich mich schon wieder sehr gut, durch Geistiges Wissen.
-Bis jetzt redet ich nicht viel über die Energie mit den Energetikern, Sie halfen mir und Sprachen in meiner Sprache das ist eigentlich Witzig^^.

Ich bin als Schizo abgestempelt , aber das sind Tonnenweise Blokaden ;).

Ich weis es-Ich spür es, Ich seh es, Ich Hör es


Nehme 100mg Leponex. Und arbeite mit gutem Wissen guter Leute zusammen.

Aber Ich Schau das Ich hier auch gute Tipps sammle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Welt wär ein Paradies wenn alle immer das machen würden was man erwartet. ;)

Tatsache ist, dass Alexander selbst die Möglichkeit hat, etwas zu melden wenns ihm nicht passt.

Die Sache legt sich also mit deinem Humor, also bei DIR quer und daher machst du nun auf Retter. Schon mal von dieser Perpektive betrachtet? *peng* :D
Irrtum, da liegt nichts quer in mir, sondern ich gehe davon aus, daß Alexander nicht weiß, wie er seinen Fehler korrigieren kann. Er hat also, wenn er es nicht weiß, auch nicht die Möglichkeit über eine Meldung eine Korrektur zu verursachen.

.... :D:D daher preschte ich mit einer von väterlichen Gefühlen motivierten Form der Hilfe vor.
 
Irrtum, da liegt nichts quer in mir, sondern ich gehe davon aus, daß Alexander nicht weiß, wie er seinen Fehler korrigieren kann. Er hat also, wenn er es nicht weiß, auch nicht die Möglichkeit über eine Meldung eine Korrektur zu verursachen.

.... :D:D daher preschte ich mit einer von väterlichen Gefühlen motivierten Form der Hilfe vor.

Achso, wie konnte ich den väterlichen Helden nur so schändlich missverstehen. :D

Ich gehe davon aus, dass du davon ausgehst, dass alle davon ausgehen, dass du ihnen hilfst ... oder so. :mad2:
 
Ist es das jemals? *lach

Ich war 30. Es hat mich dermaßen umgehauen, ich war fix und alle. Wie konnte ich nur so vernagelt sein, nicht zu sehen, was ich tat? Jahrelang? Wie konnte ich mich nur so selbst verarschen? Mir war aber sofort klar, dass ich nur die Spitze des Eisbergs gesehen hatte. Wer wußte schon, in welchen Bereichen ich mich noch verarschte- und es nicht sah?

In allen! *lol


Wie alt warst du, Trixi?
Naja auch so etwa 30. Da hat's mich ja Knall auf Fall im visionären Bereich erwischt, weiß nicht, ob Du es mal gelesen hattest. Und bis dann wieder so einigermaßen Ruhe einkehrte - hui - vergingen Jahre. ein Jahrzehnt, würde ich beinahe sagen. *lach* aber das Unvermögen, die Sinneseindrücke zu steuern, hätte ich sicherlich besser in den Griff bekommen, wenn ich nicht direkt an der Grenze zu den Niederlanden wohnen würde... das hat es verzögert.
 
Simi du verstehst irgendwie den Sinn ! : )..

Ich kann dir keine Nachricht schicken aber du kommst mir Erfahren vor.

Hast du Erfahrung in dem Bereich?
 
Irrtum, da liegt nichts quer in mir, sondern ich gehe davon aus, daß Alexander nicht weiß, wie er seinen Fehler korrigieren kann. Er hat also, wenn er es nicht weiß, auch nicht die Möglichkeit über eine Meldung eine Korrektur zu verursachen.

.... :D:D daher preschte ich mit einer von väterlichen Gefühlen motivierten Form der Hilfe vor.

:eek: So gesehen unterstellst Du dem Alexander ein Unvermögen bzw. eine Unfähigkeit das selbst zu regeln? :3puke:

LG
 
Werbung:
Simi du verstehst irgendwie den Sinn ! : )..

Ich kann dir keine Nachricht schicken aber du kommst mir Erfahren vor.

Hast du Erfahrung in dem Bereich?
Ja, klar!

Schick' mir bloss keine Nachrichten! Ich will deine Geschichte gar nicht hören. *lach


Triff eine Entscheidung!
Darum geht's- um nichts anderes!


Schau' mal genau hin, Alexander:
Hast du überhaupt eine Wahl? *zwinker
 
Zurück
Oben