Sehr stark geöffnetes 3 Auge

Werbung:
:)

ist das der neue Ausdruck für

naja, wahrscheinlich hast du recht
aber ich möchte dann doch noch nicht

streich das wahscheinlich
und heb das noch hervor.

aber du hast recht.
ich such nach einem anker der keiner ist.
weder im einen noch im anderen falle.

und ich hab schiss.
heugelische Ente
leg dir doch einen etwas normaleren zu

dann darfst du auch

was darf ich dann?
ich weiss ned mal was heugelisch bedeutet.
 
freilich wird das Unwohlgefühl größer, wenn man nicht auf Signale reagiert; wenn du Hunger hast und du reagierst nicht, knurrt dir bald der Magen

mancher braucht viel Leid um loszugehen. aber da es keine Alternative gibt :->)

Ente, die Alternativenlosigkeit muss klar sein (Analyse), und zweitens muss diese Klarheit gehalten werden (Konzentration).
Woran fehlt es? (Analyse oder Konzentration?) Du sagst, "der Biss fehlt" - dann ist es Faulheit, Dumpfheit. Wenn man das weiß, kann man dagegen gezielt angehen.
Du musst dich entscheiden.

zu viel analyse
zu wenig konzentration.

grosse angst -> faulheit und dumpfheit
 
kennst Du das nicht, dass nur der erste und letzte Buchstabe stimmen muss um etwas lesen zu können, mir ist der Schreibfehler kaum aufgefallen.?

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

Hast Du dir jetzt echt die Arbeit gemacht oder hast Du eine Buchstabenschüttelsoftware?

Gröne Schüße
 
zu wenig konzentration.

zwei Möglichkeiten:

die Ablenkungen/Ängste in deinem Geist finden, und sich nacheinander davon lösen.


oder du generierst genug Kraft*, die Konzentration auf dein Ziel trotzdem zu erhöhen. (Welches Ziel hast du?)



*)nicht überessen/Alkohol/etc, KraftAusdauer im Körper wirkt sich selbstsverständlich ebenso auf den Geist aus,
=Fasten+Natur+intelligenteLiteratur-TV-Smalltalk-Gifte
 
Werbung:
@AlexanderC überlege gerade ob du sprichst, wie du schreibst und ob du noch immer in der psychatrie bist?
Was ist daran gut, wenn man nach dem Kontakt mit einem Menschen in die Klappa geht?
Das was du schreibst ist so wirr, hoffe du machst dir hier nicht nen gaudi ?
 
Zurück
Oben