Sehr stark geöffnetes 3 Auge

Hallo Ja Danke Dir , das du das Gemacht hast-

Also es ist ziemlich schwierig zu erklären -
Auf jeden Fall rettet Sie mit Ihrer Energie arbeit mein Leben.

Es ist zurzeit so- seit dem ich ihr begegnet bin erscheint mir alles logisch -im endefkt ist es die Liebe-,die Sie mit zeigte.

Ich hatte nie wirklich Freunde(ich kann Sie ja nicht Freunde nenen weil ich "falsch" geliebt habe-)

Und deswegen ist das alles passiert.

aber auch derwegen weil ich mit 6 jahren im Kindergarten die gleichen Eigenschaften hatte als wie jetzt, nur verstehe ich jetzt erst alles weil ich alles mit Liebe erlebe

!es ist alles schwer zu beschreiben -Ich weis!

-Ich hatte mich immer aufgeregt -warum das und das nicht passt-versteht ihr-?ich bin immer mit mir selbst konfrontiert das ist der Spiegel der Seele -so nennt sich das glaube Ich

-.
Hass ist für mich als wirkliche Bedeutung der Gewinnung einer Freundschaft als Bedeutung geworden weil Ich ja denkte das es so ist,und das ist ja auch immer so passiert wie ich es fühlte.

-Dadurch waren zb mit Mädchen der Kontakt schwer,weil ich schon immer alles spürte-und das ging von Anfang an ins Negative-Nach 20 speerte Ich mich total ein und spürte nichts mehr,(zwecs der negtaiven bzw.hass Energie sag ich Jz mal dazu).Ich hatte auch keine Erektion mehr-das ging nicht mehr ./3 Tage nachdem Ich bei Ihr war kam Ich ins Krankenhaus und Ich ziehte mich nackt in der Öffentlichkeit aus-und ab in die Psychatrie.

-2 Monate war ich dort , Cannabis als Grund-Ich habe wegn dem Grund zum Kiffen angefangen.

-Jetz fühle Ich mich schon wieder sehr gut, durch Geistiges Wissen.
-Bis jetzt redet ich nicht viel über die Energie mit den Energetikern, Sie halfen mir und Sprachen in meiner Sprache das ist eigentlich Witzig^^.

Ich bin als Schizo abgestempelt , aber das sind Tonnenweise Blokaden ;).

Ich weis es-Ich spür es, Ich seh es, Ich Hör es

Nehme 100mg Leponex. Und arbeite mit gutem Wissen guter Leute zusammen.

Aber Ich Schau das Ich hier auch gute Tipps sammle.

Finde ich eine super Idee ... wenn du ein bisschen das Wissen und die Erfahrung der Foris (Forumsteilnehmer) anzapfst.

Also eines ist mal klar ... wenn du schon mal so weit bist Hilfe annehmen zu können, dann ist das schon ein ganz toller Schritt! Wir Menschen machen oft üble Dinge (in der Kindheit) durch und weil die Dinge sehr heftig sein können bleibt uns als Notreaktion oft nichts anderes übrig als alles zu verdrängen. Es heißt nicht, dass es nicht da wäre ... es ist einfach unter der Oberfläche ... und sobald der notwendige Mut beisammen ist, den es mit Sicherheit erfordert, dann erst können die Sachen aufgelöst werden. Stück für Stück in die eigene Freiheit sozusagen. Und so würde ich das betrachten. Es ist schon eine Herausforderung ... aber es ist der Weg zum eigenen Selbst und das ist eben Liebe und Schönheit.

Was ist wahr und was ist unwahr? Alles was Trennung schafft und entzweit ... und sich gegen ein anderes Lebewesen richtet ist Lüge. Es bedarf bestimmter Täuschungen, damit so etwas aufrecht erhalten werden kann.

Ich hab neulich in meinem Blog über die 6 Qualitäten der Seele geschrieben. Ich, du ... wir beide sind Seele und deswegen sind diese Qualitäten immanente Eigenschaften die uns am besten beschreiben. Nicht in diesem Sinne zu handeln bedeutet, dass du dich entweder selbst verletzt bzw. nicht im Einklang mit deiner Seele/deinem eigenen Selbst handelst ... und das führt eben zu Problemen. Also die 6 Qualitäten:

• Liebe
  • Bewusstsein
  • Glückseligkeit
  • Verbundenheit
  • Furchtlosigkeit
  • Unsterblichkeit

Anders ausgedrückt: Es geht darum in unserem Leben zu entdecken, WO wir gegen diese Prinzipien verstoßen, wo unser Ego und unsere Persönlichkeit fortwährend anecken ... und uns in diesem Bereichen zu verbessern. Wozu? Was ist der Lohn davon? Weil es einfach sooooo geil ist! Wir sind spirituelle Wesen mit einer materiellen Erfahrung und unsere wahre Natur ist pure Glückseligkeit. Derzeit halten wir uns für den Körper oder die Persönlichkeit ... aber das gehört alles nur zur Show. Dabei gibt es aber eine ganz wichtige Stufe und das ist der "Schrei nach Hilfe", der tief aus der Seele ... dem Herzen kommt. Und ich kann nur jedem den Tipp geben diesen Ruf abzusetzen. Ganz gleich, ob man jetzt an das Göttliche glaubt oder nicht ... es gibt Prinzipien und physikalische Gesetze ... und das könnte man als eines bezeichnen, genauso wie die Anerkennung des freien Willens. Wenn eine Person bereit ist, dann spürt sie es meist eh in sich ... und ja, es geht darum Hilfe annehmen zu können und aus der Tiefe des Herzens und geladen voll der Emotionen diesen Ruf nach Hilfe und Führung abzusetzen ... oder dass man eine entsprechende Erfahrung bekommt ... dass man zur Wahrheit geführt wird ... der Ruf nach Heimkehr ... und wahrer Liebe und Geliebtwerden. Das Göttliche zwingt sich niemandem auf.

lg
Topper

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Finde ich eine super Idee ... wenn du ein bisschen das Wissen und die Erfahrung der Foris (Forumsteilnehmer) anzapfst.

Also eines ist mal klar ... wenn du schon mal so weit bist Hilfe annehmen zu können, dann ist das schon ein ganz toller Schritt! Wir Menschen machen oft üble Dinge (in der Kindheit) durch und weil die Dinge sehr heftig sein können bleibt uns als Notreaktion oft nichts anderes übrig als alles zu verdrängen. Es heißt nicht, dass es nicht da wäre ... es ist einfach unter der Oberfläche ... und sobald der notwendige Mut beisammen ist, den es mit Sicherheit erfordert, dann erst können die Sachen aufgelöst werden. Stück für Stück in die eigene Freiheit sozusagen. Und so würde ich das betrachten. Es ist schon eine Herausforderung ... aber es ist der Weg zum eigenen Selbst und das ist eben Liebe und Schönheit.

Was ist wahr und was ist unwahr? Alles was Trennung schafft und entzweit ... und sich gegen ein anderes Lebewesen richtet ist Lüge. Es bedarf bestimmter Täuschungen, damit so etwas aufrecht erhalten werden kann.

Ich hab neulich in meinem Blog über die 6 Qualitäten der Seele geschrieben. Ich, du ... wir beide sind Seele und deswegen sind diese Qualitäten immanente Eigenschaften die uns am besten beschreiben. Nicht in diesem Sinne zu handeln bedeutet, dass du dich entweder selbst verletzt bzw. nicht im Einklang mit deiner Seele/deinem eigenen Selbst handelst ... und das führt eben zu Problemen. Also die 6 Qualitäten:

• Liebe
  • Bewusstsein
  • Glückseligkeit
  • Verbundenheit
  • Furchtlosigkeit
  • Unsterblichkeit

Anders ausgedrückt: Es geht darum in unserem Leben zu entdecken, WO wir gegen diese Prinzipien verstoßen, wo unser Ego und unsere Persönlichkeit fortwährend anecken ... und uns in diesem Bereichen zu verbessern. Wozu? Was ist der Lohn davon? Weil es einfach sooooo geil ist! Wir sind spirituelle Wesen mit einer materiellen Erfahrung und unsere wahre Natur ist pure Glückseligkeit. Derzeit halten wir uns für den Körper oder die Persönlichkeit ... aber das gehört alles nur zur Show. Dabei gibt es aber eine ganz wichtige Stufe und das ist der "Schrei nach Hilfe", der tief aus der Seele ... dem Herzen kommt. Und ich kann nur jedem den Tipp geben diesen Ruf abzusetzen. Ganz gleich, ob man jetzt an das Göttliche glaubt oder nicht ... es gibt Prinzipien und physikalische Gesetze ... und das könnte man als eines bezeichnen, genauso wie die Anerkennung des freien Willens. Wenn eine Person bereit ist, dann spürt sie es meist eh in sich ... und ja, es geht darum Hilfe annehmen zu können und aus der Tiefe des Herzens und geladen voll der Emotionen diesen Ruf nach Hilfe und Führung abzusetzen ... oder dass man eine entsprechende Erfahrung bekommt ... dass man zur Wahrheit geführt wird ... der Ruf nach Heimkehr ... und wahrer Liebe und Geliebtwerden. Das Göttliche zwingt sich niemandem auf.

lg
Topper

Ja das ist vom Wissen her schon sehr gut und Interrisant-man muss es auch Verstehen!,und das kann nur die Zeit-Allgemein zu deinem Text Allgemein Gesehen.

Für meiner meinung nach ist Wahrheit das wichtigste weil das Entscheidet wie man sich anschaut verhält,das stöst alles Energie aus,(genau sowas zb. fühle ich und konnte dadurch gut lügen,aber dadurch habe ich auch meinen Geist eine andere mechanische Einstellung gegeben). Schlussendlich fällt es einen auf den Kopf.

Warum eigentlich Unsterblichkeit-das würde mich sehr Interrisieren?

Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst das du von deiner Kindheit an Energie fühlst. Und dann warst du bei einer Heilerin. was hat die Heilerin gemacht? Wer hat dafür gesorgt in der Psychiatrie zu gehen? Ich sehe eher das du verwirrst bist und vll. dir was geben worden ist was im Moment für dich noch nicht Reif war. Oder es ist was geöffnet worden was noch nicht sollte. Mit den inneren Bildern kann ich dir den Rat geben, schaue sie dir genau an. Und ändere auf Grund dieser Bilder dein Verhalten deinen Mitmenschen gegenüber. Auch mach dir nicht so viele Gedanken drüber, da sonst du diese Gefühl nach Normalität nährt und den darin steckenden Mangel vergrößerst. Handelst eigentlich aus dir oder weil du anderen Gerecht seien willst?

Ja Sie hat mich angschaut und geredet. Aber für mich ist Sie die beste.Sogar Haare auf den Oberschenkel wachsten wieder nach 3 Tagen.

Das was du beschreibst ist schwer weil ich auf der einem Seite viele Blokaden habe und Ich eigentlich einfach reden muss um mich zu bereinigen quasi auf meinen Körper hören und nicht den anderen bevorzugen,damit Ich in mich Kehre .-Das klappt ganz Gut!

du hast es geblickt, hmm?
wunderschöner Beitrag, Topper. danke

ich möchte dass er nochmal erscheint - und hebe persönlich paar Sachen hervor... (Alexander lies es noch einmal
noch einmal :->)
. . . . . . . .

• Liebe
  • Bewusstsein
  • Glückseligkeit
  • Verbundenheit
  • Furchtlosigkeit
  • Unsterblichkeit

lg
Topper
...das Göttliche, die Wahrheit, das Ungetäuschte zwingt sich niemandem auf...

Ja das ist vom Wissen her schon sehr gut und Interrisant-man muss es auch Verstehen!,und das kann nur die Zeit-Allgemein zu deinem Text Allgemein Gesehen.

Für meiner meinung nach ist Wahrheit das wichtigste weil das Entscheidet wie man sich anschaut verhält,das stöst alles Energie aus,(genau sowas zb. fühle ich und konnte dadurch gut lügen,aber dadurch habe ich auch meinen Geist eine andere mechanische Einstellung gegeben). Schlussendlich fällt es einen auf den Kopf.

Warum eigentlich Unsterblichkeit-das würde mich sehr Interrisieren?

ja, man wird mit der Zeit an die Wahrheit herangeführt. Dann treten da und dort wieder "Schwierigkeiten" ... solange bis wir genauer hinsehen und wieder daraus lernen ... unser Verhalten oder unsere Denkweise ändern.

Mit Unsterblichkeit ist unser wahres Selbst (die Seele) gemeint. Wir sind geistige Wesen mit einer körperlichen Erfahrung. Der Körper ist ja nur ein Hilfsmittel, um in der materiellen Welt handeln zu können. Es gibt aber auch noch andere Hüllen und Körper, sobald du den physischen Körper ablegst. Das Spiel ist eben nicht mit dem physischen Tod vorbei. Ich hatte selber einmal eine Erfahrung, wo ich mich vom Körper abgetrennt erlebt habe (augrund einer Bitte:-)) und kann das zumindest für mich bestätigen. D.h. unser innerstes Wesen existiert unabhängig jeder Körperlichkeit. Unser Intellekt kann es aber nicht verstehen, weil die Welt eben anders abläuft.

lg
Topper

Zuletzt bearbeitet:
du hast es geblickt, hmm?
wunderschöner Beitrag, Topper. danke

ich möchte dass er nochmal erscheint - und hebe persönlich paar Sachen hervor... (Alexander lies es noch einmal
noch einmal :->)
. . . . . . . .

...das Göttliche, die Wahrheit, das Ungetäuschte zwingt sich niemandem auf...
Jeder hat den Zugang. Es liegen nur Schichten des Egos darüber. Das Göttliche will sich jedem mitteilen und wartet und wartet ... aber wir sind es, die so sehr in den weltlichen Vergnügen & Sinnesfreuden verstrickt sind. Das Ganze ist unglaublich ... derzeit läuft die gesamte Seelenenergie über unsere 5 Sinne in die Außenwelt ... d.h. 100 % unserer Aufmerksamkeit geht nach außen ... das Meiste über den Sehsinn. Und wir haben uns mittlerweile sehr stark daran gewöhnt allem Äußeren hinterherzulaufen. Das sind aber nicht wirklich wir selbst.

Jedenfalls steht die eigene Erfahrung über allem und wenn du bereit bist, dann baut das Göttliche eine immer stärkere 1:1 Verbindung mit dir auf und führt dich heran. Wir wollen es uns stattdessen so bequem wie möglich in dieser Welt machen und uns quasi dauerhaft hier "einnisten" *ggg* ... aber diese Welt wird immer ein Auf und Ab bleiben. Sie ist nicht unser wahres Zuhause sondern bringt uns bestimmte Erfahrungen ... die offenbar so vorgesehen sind.

Wir leben in einer materiell-intellektuell geprägten Welt und sehen nur einen ganz ganz kleinen Teil der gesamten Wahrheit ... mich eingeschlossen. Ich freue mich auf den Moment, wo ich das selber erfahren darf und es nicht bloß eine intellektuelle Erkenntnis bleibt. Es ist alles sehr erfüllend ... die Qualitäten der Seele ... die werden immer stärker und intensiver und das bringt uns solche eine Glückseligkeit ein. In der Welt glauben wir, wir müssten es uns zuerst einmal verdienen ... aber andererseits hat jeder darauf ein Anrecht und er/sie wird dahin geführt ... manchmal über die Süße und Anziehung der Liebe und manchmal über die Abstoßungskräfte des Schmerzes ... insofern kann auch Leid ein großes Gnadengeschenk sein.

lg
Topper

J

Das was du beschreibst ist schwer weil ich auf der einem Seite viele Blokaden habe und Ich eigentlich einfach reden muss um mich zu bereinigen quasi auf meinen Körper hören und nicht den anderen bevorzugen,damit Ich in mich Kehre .-Das klappt ganz Gut!

Also abdrehen aufgrund von energetischem Ungleichgewicht kenne ich. Psychiatrie aus diesem Grund auch.

Das einzige was da hilft ist das Einstellen von jedlicher Beschäftigung mit "Energiethemen". und erdende, körperliche Aktivitäten sowie alles was dir hilft davon wegzukommen.

Weil diese Art von Energie folgt der Aufmerksamkeit. Und wenn du nun ständig mental mit der Energie in deinem Körper beschäftigt bist und ihr hinterherfühlst dann verstärkst und lenkst du die Energie evtl dadurch so daß ungesunde Effekte entstehen. Weil zu viel Energie und zu viel Energie an den falschen Stellen macht krank, wie du ja festgestellt hast.

Wohingegen in einem gesunden Organismus die Energie so fliesst daß das System funktioniert. Das ist ein Bischen wie Verdauung. Die läuft unwillkürlich und von alleine, aber ist durchaus durch psychsomatische Prozesse zu stören.

Heute Morgen habe ich meinen Föhni nicht angefasst viel zu heiß- also dass soll aussagen- nasse Haare hochgezwirbelt- reingeschlüpft in die Klamotten nach Auflage und ab ging es.

Nun zum Problem!
Hätte sich dass dritte Auge bei mir heute Morgen geöffnet -wäre ich meinem Chefi erst gar nicht begegnet mit dem brummligen Spruch" Bonsoir Madame hat es heute Morgen geregnet"
Ich!"Ach nö "sorry" bei meinem Föhni ist die Garantie abgelaufen- besorge mir in der Pause einen Neuen!"

Das Resultat!
Ein drittes Auge habe ich immer noch nicht- aber meinen Blöki:zauberer1ausgetrickst.
Meine Sinne sagen mir :zauberer1ein drittes Auge habe ich so wenig nötig- wie ein kühles Bier- es riecht und schmeckt bitter!

Aber Flügel hätte ich gerne!:zauberer1

jeder von uns ist doch schon ausgestattet mit flügel!?

Nur weil man zuviel Energien fühlt, ist doch noch lange nicht das 3. Auge extrem geöffnet. Wenn das 3. Auge wirklich extrem offen wäre, würde man ständig bunte - leuchtende bis glitzernde feinstoffliche Energien sehen, Geister und Seelen. Das ist denke ich wirklich kein Spaß.

Werbung:
Nee, davon gelesen hab' ich nix, aber das Visionäre wundert mich nicht bei dir. 3 Planeten in Schütze, dem Zeichen des Propheten.
Ich kann nicht anders, Trixi. *lach

Es kommt, wenn es kommt- ich kann da nix steuern.
Ich kann es weder verzögern noch beschleunigen.
Aber die Illusion, es zu können, ist schick.

wow

undnochzeilenauffüllen

Zurück
Oben