Sehr stark geöffnetes 3 Auge

Hallo Ja Danke Dir , das du das Gemacht hast-

Also es ist ziemlich schwierig zu erklären -
Auf jeden Fall rettet Sie mit Ihrer Energie arbeit mein Leben.

Es ist zurzeit so- seit dem ich ihr begegnet bin erscheint mir alles logisch -im endefkt ist es die Liebe-,die Sie mit zeigte.

Ich hatte nie wirklich Freunde(ich kann Sie ja nicht Freunde nenen weil ich "falsch" geliebt habe-)

Und deswegen ist das alles passiert.

aber auch derwegen weil ich mit 6 jahren im Kindergarten die gleichen Eigenschaften hatte als wie jetzt, nur verstehe ich jetzt erst alles weil ich alles mit Liebe erlebe

!es ist alles schwer zu beschreiben -Ich weis!

-Ich hatte mich immer aufgeregt -warum das und das nicht passt-versteht ihr-?ich bin immer mit mir selbst konfrontiert das ist der Spiegel der Seele -so nennt sich das glaube Ich

-.
Hass ist für mich als wirkliche Bedeutung der Gewinnung einer Freundschaft als Bedeutung geworden weil Ich ja denkte das es so ist,und das ist ja auch immer so passiert wie ich es fühlte.


-Dadurch waren zb mit Mädchen der Kontakt schwer,weil ich schon immer alles spürte-und das ging von Anfang an ins Negative-
Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann berührt Dich das, was Du im Kontakt mit anderen Menschen erlebst, so sehr, daß es Dich verletzt. Oder so sehr, daß Du zumindest nicht damit umgehen kannst. Die Folge ist, daß Du in Dir Gefühle generierst, die zur Ablehnung der Umwelt geführt haben. Das bezeichnest Du damit, daß Du sagst, daß Du die Liebe nicht gekannt hast, die ja eine gewisse Form der grundsätzlichen Offenheit darstellt.

Übrigens erlebt das wohl jeder Mensch. Jeder Mensch wird ohne die Fähigkeit geboren, Erlebtes zu verarbeiten. Diese Fähigkeit, Erlebtes rückblickend zu betrachten via die Erinnerung und es zu reflektieren und die Folgen des eigenen Tuns oder Nichttuns zu erkennen entwickelt sich erst im Erwachsenen vollends. Wie Du lesen konntest hat sich das bei Simi und mir z.B. etwa mit 30 ergeben, was auch das normale Alter für diese Weiterentwicklung des eigenen Geistes sein dürfte. Das Gehirn kommt sehr unfertig auf die Welt und kann seine Inhalte eben erst erfassen, wenn es erwachsen ist.

Dich aber traf das nun mit 18. Dein 18-jähriges Gehirn erhält sozusagen Eindrücke über Dich selbst, zu deren Verarbeitung Du geistig noch nicht wirklich in der Lage sein kannst. Ich denke das ist Dein Problem, das dann auch zum Krankheitsempfinden in Dir und in Deiner Umgebung führte.

ach übrigens: durchsuche doch mal das Internet, ob eine der Nebenwirkungen von Leponex das Flimmern vor den Augen sein könnte und eine Lichtempfindlichkeit. Das weiß ich nicht auswendig, aber ich vermute es gerade. Dann hättest du dafür eine Erklärung und weißt, daß du es im Moment tolerieren mußt.

Nach 20 speerte Ich mich total ein und spürte nichts mehr,(zwecs der negtaiven bzw.hass Energie sag ich Jz mal dazu).Ich hatte auch keine Erektion mehr-das ging nicht mehr ./3 Tage nachdem Ich bei Ihr war kam Ich ins Krankenhaus und Ich ziehte mich nackt in der Öffentlichkeit aus-und ab in die Psychatrie.

-2 Monate war ich dort , Cannabis als Grund-Ich habe wegn dem Grund zum Kiffen angefangen.
Also mit anderen worten eine drogeninduzierte psychotische Passage. Und die Diagnose Schizophrenie kann man sich ja so erklären, daß man sich als gespalten fühlt, was Du ja schilderst.

-Jetz fühle Ich mich schon wieder sehr gut, durch Geistiges Wissen.
Ja, Wissen kann helfen, die eigene Psyche zu verstehen. Es dürfte sogar die Voraussetzung dafür darstellen.

-Bis jetzt redet ich nicht viel über die Energie mit den Energetikern, Sie halfen mir und Sprachen in meiner Sprache das ist eigentlich Witzig^^.

Ich bin als Schizo abgestempelt , aber das sind Tonnenweise Blokaden ;).

Ich weis es-Ich spür es, Ich seh es, Ich Hör es

Nehme 100mg Leponex. Und arbeite mit gutem Wissen guter Leute zusammen.

Aber Ich Schau das Ich hier auch gute Tipps sammle.
Was für Tips brauchst Du denn genau? Was sind Deine genauen Fragen? Formuliere die mal genauer. Ach ja und erzähl noch etwas über Strategien, die Du selber bereits entwickelt hast, um mit Deinen inneren Eindrücken förderlicher umzugehen, so daß Du nicht mehr nackt durch die Öffentlichkeit läufst.
:)
lg
 
Werbung:
Naja auch so etwa 30. Da hat's mich ja Knall auf Fall im visionären Bereich erwischt, weiß nicht, ob Du es mal gelesen hattest. Und bis dann wieder so einigermaßen Ruhe einkehrte - hui - vergingen Jahre. ein Jahrzehnt, würde ich beinahe sagen. *lach* aber das Unvermögen, die Sinneseindrücke zu steuern, hätte ich sicherlich besser in den Griff bekommen, wenn ich nicht direkt an der Grenze zu den Niederlanden wohnen würde... das hat es verzögert.
Nee, davon gelesen hab' ich nix, aber das Visionäre wundert mich nicht bei dir. 3 Planeten in Schütze, dem Zeichen des Propheten.
Ich kann nicht anders, Trixi. *lach

Es kommt, wenn es kommt- ich kann da nix steuern.
Ich kann es weder verzögern noch beschleunigen.
Aber die Illusion, es zu können, ist schick.
 
Nee, davon gelesen hab' ich nix, aber das Visionäre wundert mich nicht bei dir. 3 Planeten in Schütze, dem Zeichen des Propheten.
Ich kann nicht anders, Trixi. *lach
Ist nicht schlimm, zumal es ja auch immer zutrifft.

Es kommt, wenn es kommt- ich kann da nix steuern.
Ich kann es weder verzögern noch beschleunigen.
Aber die Illusion, es zu können, ist schick.
Ach doch, das zu steuern gelingt mir schon. Ich sag immer so: mein Grundzustand ist der einer Kuh auf der Wiese: ich habe eine aktive Zunge und ich glotze. Aber ob sich in meinem Mund etwas befindet, das ich wiederkäuen müßte, das bestimme ich selbst. Denn ich bin ein Mensch und keine Kuh.

Und bezüglich der Wahrnehmungsebenen meiner Umgebung unterscheide ich schon sehr fein, was ich eigentlich betrachten will. Das kann ich wohl als Fisch auch ganz gut, oder. Ich kann ohne Probleme Gefühle nicht wahrnehmen, erhalte aber trotzdem die Eindrücke, so daß ein Verstehen über die Person zustande kommt. Ich betrachte das dann in mir eher kognitiv und nicht mehr so emotional. Ich könnte es so ausdrücken, daß ich nicht mehr mitfühle, was jemand anderes fühlt, sondern ich denke sein Gefühl. Das gibt mir die Möglichkeit, in meinem eigenen Gefühl zu bleiben, was nicht immer so war.
 
Ja nu'. Ist doch wahr.

TrixiMaus schrieb:
Wenn er keine andere Wahl hat, dann muß er auch keine Entscheidung treffen. ;)
Doch!

Das erscheint dem Verstand paradox, ist es aber nicht.

Er muss sich zum sprirtuellen Weg bekennen, innerlich. Das geschieht genau in dem Augenblick, in dem er erkennt, dass er gar keine Wahl hat. Ein Leben ohne Liebe ist doch de facto gar keine Wahl- das sieht nur solange wie eine Wahl aus, bis die Konsequenz dieser Richtung erkannt ist. Und damit ist die Entscheidung, die gar keine war, getroffen.
 
Hab grad mal nachgeguckt: Sehstörungen gehören zu den häufigen Nebenwirkungen von Leponex. (wegen dem Flimmersehen)
 
Ja nu'. Ist doch wahr.


Doch!

Das erscheint dem Verstand paradox, ist es aber nicht.

Er muss sich zum sprirtuellen Weg bekennen, innerlich. Das geschieht genau in dem Augenblick, in dem er erkennt, dass er gar keine Wahl hat. Ein Leben ohne Liebe ist doch de facto gar keine Wahl- das sieht nur solange wie eine Wahl aus, bis die Konsequenz dieser Richtung erkannt ist. Und damit ist die Entscheidung, die gar keine war, getroffen.
Hui, jetzt wird's ja schon philosophisch. Und wir begeben uns auch auf gefährliches Terrain: wenn seine Unfähigkeit zur Entscheidung auf sein jugendliches Alter zurück zu führen ist, wie ich meinte, dann wäre seine "neuronale Entgleisung" die Folge seiner nicht getroffenen Entscheidung. Er hatte aber ja keine Wahl, eine Entscheidung zu treffen, weil er nicht von der Möglichkeit der Liebe wusste.
Jetzt aber weiß er von der Mögichkeit der Liebe. Herkömmlich betrachtet müssten wir ihm jetzt als verantwortungsvoll Unverständige raten, viel Sport zu machen und im Garten zu arbeiten, die Finger von Energetik und Esoterik zu lassen und wieder zu werden, wie er war, damit er wieder "gesund" wird. Wenn wir aber obigen Zusammenhang 1 erkannt haben, dann würde dieser Schritt nur zur Verschlimmerung seiner Lebensproblematik führen. Wir müssten ihm also raten, seine "Verrückung" anzuerkennen und damit zu riskieren, daß er erst richtig für verrückt erklärt wird, indem er sich seinem eigenen esoterischen Bereich noch näher zuwendet.

:D Ich glaub am besten schreibt man da gar nix zu, sonst kommt man eh nur in's Gefängnis oder wird der Verführung junger Menschen mit psychiatritscher Vorgeschichte beschuldigt. (mich wundert eh, wo die Leute bleiben, die ihn fragen, ob er denn auch noch brav in regelmässiger ärztlicher Behandlung ist und die jeden Andersfragenden der Verantwortungslosigkeit bezichtigen... die Hobbyplüschologen und Hobbyärzte sozusagen, der Besserwisserfraktion entstammend.)
 
hab´s kürzlich erst hergeschrieben:

"Menschen müssen lernen, friedlich und liebevoll zu sein."

sie können´s halt nicht einfach so, jedenfalls bei weitem nicht alle.
 
Ist nicht schlimm, zumal es ja auch immer zutrifft.
:)

TrixiMaus schrieb:
Ach doch, das zu steuern gelingt mir schon. Ich sag immer so: mein Grundzustand ist der einer Kuh auf der Wiese: ich habe eine aktive Zunge und ich glotze. Aber ob sich in meinem Mund etwas befindet, das ich wiederkäuen müßte, das bestimme ich selbst. Denn ich bin ein Mensch und keine Kuh.
Schönes Bild.
Ich bin ein Mensch, und als solcher bin ich determiniert. Ich kann jedes Gefühl, jeden Gedanken, jede Absicht in meinem Horoskop sehen. Und natürlich sage ich, dass ich es bin, die denkt, dass ich es bin, die fühlt, will, macht und tut- aber ich bin es nicht. Ich stehe neben mir und kann die Person, die ich bin, beobachten. Manchmal zieht es mich weg von dieser Betrachtung, ich fühle einen Sog, eine Tür öffnet sich und es zieht mich hinein. Dann sehe ich mich in allem. Aber steuern? Den Sog? Ich, die determinierte Person?

TrixiMaus schrieb:
Und bezüglich der Wahrnehmungsebenen meiner Umgebung unterscheide ich schon sehr fein, was ich eigentlich betrachten will. Das kann ich wohl als Fisch auch ganz gut, oder.
Das ist keine Frage, du hast einen Punkt gemacht, Trixi.
Kneif' nicht, frag'!

TrixiMaus schrieb:
Ich kann ohne Probleme Gefühle nicht wahrnehmen, erhalte aber trotzdem die Eindrücke, so daß ein Verstehen über die Person zustande kommt. Ich betrachte das dann in mir eher kognitiv und nicht mehr so emotional. Ich könnte es so ausdrücken, daß ich nicht mehr mitfühle, was jemand anderes fühlt, sondern ich denke sein Gefühl. Das gibt mir die Möglichkeit, in meinem eigenen Gefühl zu bleiben, was nicht immer so war.
Ich habe keine Planeten in Fische, Trixi, ich kann das Zeichen nur schwer nachvollziehen, es ist auch noch eine Quadratstellung zu mir, dem Zwilling. Was ich aber weiß, ist, dass eine wie auch immer geartete Abschottung falsch ist. Und ich weiß, dass es nur eine Seele gibt. In ihr sind alle Gefühle enthalten- alle! Und ich weiß, dass alle Menschen daran Anteil haben, weil alles Sein von dieser einen Seele beseelt ist. Du fühlst nichts anderes als ich, Trixi- als jeder Mensch. Dadurch ist die Frage, die den Fisch so quält, bedeutungslos. Ein verwirklichter Fisch fühlt alles- und alles, was er fühlt, ist seins.
 
Werbung:
Hallo,
Also Ich fühle mein ganzes Leben schon Energie

Also, also, wäre doch schlimm, wenn nicht, oder ?

Und wenn die Energie zu dolle ist, nimm endlich die Finger aus der Steckdose. Mit der Energie kann man Handys, Laptops, Tablets usw. aufladen, aber keine Menschen. :D :umarmen:
 
Zurück
Oben