Sehr stark geöffnetes 3 Auge

Werbung:
Man das ist wirklich kein Fun wenn man sich schon das ganze Leben mit Energie plagt -. Frag mal wies mit meinem Körper vor allem den Geist und Seele geht,

Das mit dem Auge ist durch die extrem starke Blockade gekommen ,wenn sich Sonnenstrahlen und alles was du spürst anders ist, im entdefeckt habe ich ohne Liebe gelebt und es ist so als ob ich hinter einer Wand herauskomme-Stück für Stück .
Das ist doch positiv, daß Du es so wahrnimmst. Erzähl doch auch, wie die von Dir erwähnte Blockade zustande gekommen sein könnte und was sich für Dich seither verändert hat.

lg

Ja das ist Schätzung ,es ist Wie ein Loch des Ich
Und ich begegne immer mit selbst und sehe jetz die letzten 20jahre wie ich zu anderen bin und war und deswegen Ist es auch dazu gekommen weil Ich immer das machte-aber es eigentlich nicht wusste das es im Nachhinein so sein sollte
Ich war damals so "beinand" das ich nimmer wusste wie ich bin und wer ich bin -aber eines steht Fest- Liebe ist was ganz allheiliges.

Aber in großen und ganzen kenn ich mich nicht gut genug mit Energiearbeit aus
außer das man immer du selbst ist in der Energieform

Aber seit dem Ereigniss Blättere Ich mein Leben als wie rückwärts lesen
der Energiebahn wie ich sie bei jedem Einzelnen eingestellt habe, und muss mich neu geben ,damit Ich+ das Ich des anderen, +Mir+ ,Gut tut wen das jemand versteht.

Im allgemeinen ist vermutlich das gemeint für diejenigen die es wissen wollen

Google: erweiterte Wahrnehmung 3 Auge (1Link auf google)

(Wie gesagt ,Ich kenne mich damit noch nicht so aus,weil ich erst seit 1,7 jährlis weis das es Energie ist,und ich vermute es So)

Das mit dem Auge ist durch die extrem starke Blockade gekommen ,wenn sich Sonnenstrahlen und alles was du spürst anders ist, im entdefeckt habe ich ohne Liebe gelebt und es ist so als ob ich hinter einer Wand herauskomme-Stück für Stück .
Nein, das ist nicht das 3. Auge, Alexander.
Ich verstehe, wie du zu dem Irrtum kommst. Du siehst plötzlich etwas, das du vorher nicht gesehen hast, obwohl es immer da war- Energie. Das Sehen verbindest du mit dem 3. Auge- verständlich, aber falsch. Es hat sich dein inneres Auge geöffnet, jetzt kannst du all deine vergangenen Fehler sehen. Alle? Nein! Du hast eine Blockarde geknackt, eine! Das ist fantastisch, aber es ist erst der Beginn. Das ist ein Weg, Alexander. Du stehst vor der Frage, ob du ihn gehen willst. Denn es bedeutet, dein Leben danach auszurichten und weitere deiner Blockaden zu überwinden. Wenn du dich dazu bekennst, innerlich, dann weißt du, was zu tun ist.

Du willst dein inneres Auge doch bloss wieder schließen, weil du nicht weißt, was du tun sollst. Siehst du den Witz dahinter?

Die starke Sonnenenergie war heut auch nicht lustig, obwohl ich mich fett eincremte hat sich meine Haut gerötet, :mad:
um die Augen zu schützen, verwende ich stets eine gute Sonnenbrille mit UV Schutz! :cool:

Was für eine Blockade ist das? Wie wurde das Auge dadurch beschädigt? Warum hast Du ohne Liebe gelebt? :trost:

Stück für Stück hinter der Wand herauskommen, bedeutet dies, dass Du nun öfters Freigang bekommst? :confused:

LG
Na du bist ja heute wieder ein unglaublicher Spassvogel.

:4puke:

Nein, das ist nicht das 3. Auge, Alexander.
Ich verstehe, wie du zu dem Irrtum kommst. Du siehst plötzlich etwas, das du vorher nicht gesehen hast, obwohl es immer da war- Energie. Das Sehen verbindest du mit dem 3. Auge- verständlich, aber falsch. Es hat sich dein inneres Auge geöffnet, jetzt kannst du all deine vergangenen Fehler sehen. Alle? Nein! Du hast eine Blockarde geknackt, eine! Das ist fantastisch, aber es ist erst der Beginn. Das ist ein Weg, Alexander. Du stehst vor der Frage, ob du ihn gehen willst. Denn es bedeutet, dein Leben danach auszurichten und weitere deiner Blockaden zu überwinden. Wenn du dich dazu bekennst, innerlich, dann weißt du, was zu tun ist.

Du willst dein inneres Auge doch bloss wieder schließen, weil du nicht weißt, was du tun sollst. Siehst du den Witz dahinter?
Hallo Simi,

ich stell mir vor, daß es kein Zuckerschlecken ist, das in dem Alter zu erleben.

lg

Spielverderber. Mein Beitrag war keineswegs böse gemeint, das kann man mühelos feststellen. Ich finde Humor sogar äußerst heilsam und erfrischend.
Ich hab auch niemandem unterstellt, daß er irgendetwas böse meinen würde. Aber wahrscheinlich wäre es für Alexander günstiger, wenn er jetzt nicht in 8 von 10 Beiträgen Kommentare zu seinem Tippfehler bekommt.

...und mein persönlicher Humor ist es jetzt nicht, sich über Tippfehler oder auch über Unachtsamkeit bezüglich der Buchstaben lustig zu machen. Aber jeder hat ja einen anderen Humor. (Peng)

lg

Ich hab auch niemandem etwas unterstellt, daß er irgendetwas böse meint. Aber wahrscheinlich wäre es für Alexander günstiger, wenn er jetzt nicht in 8 von 10 Beiträgen Kommentare zu seinem Tippfehler bekommt.

...und mein persönlicher Humor ist es jetzt nicht, sich über Tippfehler oder auch über Unachtsamkeit bezüglich der Buchstaben lustig zu machen. Aber jeder hat ja einen anderen Humor. (Peng)

lg

Jaja, die Welt wär ein Paradies wenn alle immer das machen würden was man erwartet. ;)

Tatsache ist, dass Alexander selbst die Möglichkeit hat, etwas zu melden wenns ihm nicht passt.

Die Sache legt sich also mit deinem Humor, also bei DIR quer und daher machst du nun auf Retter. Schon mal von dieser Perpektive betrachtet? *peng* :D

Werbung:
Hallo Simi,

ich stell mir vor, daß es kein Zuckerschlecken ist, das in dem Alter zu erleben.

lg
Ist es das jemals? *lach

Ich war 30. Es hat mich dermaßen umgehauen, ich war fix und alle. Wie konnte ich nur so vernagelt sein, nicht zu sehen, was ich tat? Jahrelang? Wie konnte ich mich nur so selbst verarschen? Mir war aber sofort klar, dass ich nur die Spitze des Eisbergs gesehen hatte. Wer wußte schon, in welchen Bereichen ich mich noch verarschte- und es nicht sah?

In allen! *lol

Wie alt warst du, Trixi?

Zurück
Oben