Sehr stark geöffnetes 3 Auge

Man das ist wirklich kein Fun wenn man sich schon das ganze Leben mit Energie plagt -. Frag mal wies mit meinem Körper vor allem den Geist und Seele geht,

Das mit dem Auge ist durch die extrem starke Blockade gekommen ,wenn sich Sonnenstrahlen und alles was du spürst anders ist, im entdefeckt habe ich ohne Liebe gelebt und es ist so als ob ich hinter einer Wand herauskomme-Stück für Stück .

Die starke Sonnenenergie war heut auch nicht lustig, obwohl ich mich fett eincremte hat sich meine Haut gerötet, :mad:
um die Augen zu schützen, verwende ich stets eine gute Sonnenbrille mit UV Schutz! :cool:

Was für eine Blockade ist das? Wie wurde das Auge dadurch beschädigt? Warum hast Du ohne Liebe gelebt? :trost:

Stück für Stück hinter der Wand herauskommen, bedeutet dies, dass Du nun öfters Freigang bekommst? :confused:

LG
 
Werbung:
Ja, ich finds lustig.

Aber es gibt durchaus Menschen, die ihr drittes Auge fönen müssen, kommt auf die Augenbrauen an. :D

sesamstrae-der-frhliche-bert-50-x-70-kunstdruck.jpg


So ... und nun höre ich wieder auf mit OT ... fand das einfach witzig. :tomate:


Selbstgespräche sind ja auch viel schöner.:);):umarmen:
 
Ja Danke für deine Zahlreichen Tipps-
Also Hobbyys hab Ich Ja,als nächstes möchte Ich ja so Viel Sport betreiben um eventuell Fitnessmodel werden.

Achh- aber was Ich hier eigentlich suchte sind gute Energiearbeiter die sehr viel darüber wissen.-Sonst kann man Sich das (zum Glück) nicht vorstellen.

Es macht auch spass Die Leute mit Liebesenergie behandeln,weil das Gefühl so schön ist weil man weis was der andere was eigentlich Ich bin,von einen denkt
: ), genau so schön Ist es mit Tieren ^^.

Das gleiche spielt sich aber leider im Negativen auch So ab.


Aber Danke trotzdem, Ich werde nach Braco auschau halten und mit ihm mal reden-habe von Ihm der mir unbekannt ist was gelesen-Sehr Informativ !!: )!

Bless
 
Ja das ist Schätzung ,es ist Wie ein Loch des Ich
Und ich begegne immer mit selbst und sehe jetz die letzten 20jahre wie ich zu anderen bin und war und deswegen Ist es auch dazu gekommen weil Ich immer das machte-aber es eigentlich nicht wusste das es im Nachhinein so sein sollte
Ich war damals so "beinand" das ich nimmer wusste wie ich bin und wer ich bin -aber eines steht Fest- Liebe ist was ganz allheiliges.

Und ich bräuchte Dringen Tip s wie ich am besten wieder alles Richtig fühle und Seh
Und auch die kleinen Flimmernden Fussel die ich mit meinen Augen sehe die verschwinden nur ganz langsam ,Alles legt sich langsam aber es ist schwer vorallem mein rechtes Auge brennt an der unterseite meistens was unangenehm Ist.
Hallo Alexander, ich habe an die Moderation geschrieben und gebeten, daß bei Gelegenheit Dein Tipfehler im Threadtitel korrigiert wird und daß die Beiträge, die sich darauf beziehen, aus Deinem Thread entfernt werden. Das war ja nicht Deine Absicht.

Hm. Nun zu Deinem Thema. Ich habe noch nicht viel verstanden aus Deinem Geschriebenen, ich fasse es dir zusammen:
- Du beschäftigst Dich seit Deinem 18. Lebensjahr damit, die energetischen Zusammenhänge Deines eigenen Lebens zu betrachten.
- Du bist durch den Kontakt mit einer Energiearbeiterin dazu gekommen und weil Du ihr geholfen hast, ihre Arbeit zu tun.
- Du kannst seither die (gedankliche, also in innerem Bild und Geschehen stattfindende) Wahrnehmung Deiner eigenen Vergangenheit nicht mehr abstellen.
- darüber hast Du psychische Probleme bekommen, weil Du wegen dieser inneren Wahrnehmung Deinen Alltag nicht mehr geregelt bekommen hast bzw. weil sich Dein Verhalten krankhaft verändert hat.

Du siehst: das ist nicht viel, was ich bisher weiß, hm? Fragen die ich hätte wären:
- wie nimmst Du denn wann und zu welcher Gelegenheit diese Auswirkungen Deines Lebens auf andere Menschen wahr? Ist das ein ständig laufender innerer Gedankenfilm, von dem Du deine Aufmerksamkeit nicht ablenken kannst, oder überkommt Dich diese "Sicht" nur phasenweise und wenn ja bei welchen Gelegenheiten?
- spielten Drogen eine Rolle in Deinem Leben?
- nimmst Du zur Zeit Medikamente?
- Ist eine psychiatrische diagnose gestellt worden und wenn ja: wie lautet sie?
- was genau ist geschehen, als Du der Energiearbeiterin geholfen hast? Was habt ihr gemacht und was ist daraufhin oder dabei in Dir passiert?
- welche Strategien hast Du bisher entwickelt, um mit dieser jetzt erweiterten Wahrnehmung umzugehen?

Vielleicht hast Du Lust, auf der Grundlage meiner Fragen etwas mehr zu berichten. Es ist ja anonym hier, Du kannst also erzählen.

Viele Grüsse,
Trixi Maus
 
versuche es doch mal mit meditation. erde dich und stärke deine aura, damit nicht alle energien in dich eindringen.
 
Ja Danke für deine Zahlreichen Tipps-
Also Hobbyys hab Ich Ja,als nächstes möchte Ich ja so Viel Sport betreiben um eventuell Fitnessmodel werden.

Achh- aber was Ich hier eigentlich suchte sind gute Energiearbeiter die sehr viel darüber wissen.-Sonst kann man Sich das (zum Glück) nicht vorstellen.

Es macht auch spass Die Leute mit Liebesenergie behandeln,weil das Gefühl so schön ist weil man weis was der andere was eigentlich Ich bin,von einen denkt
: ), genau so schön Ist es mit Tieren ^^.

Das gleiche spielt sich aber leider im Negativen auch So ab.


Aber Danke trotzdem, Ich werde nach Braco auschau halten und mit ihm mal reden-habe von Ihm der mir unbekannt ist was gelesen-Sehr Informativ !!: )!

Bless


Du hast im ersten Beitrag geschrieben, daß Du wieder in die reale Welt zurück möchtest.

Dafür ist es besser, wenn Du wenigstens für eine Weile die Finger von diesen Dingen lässt, daß Du in der Psychiatrie gelandet bist, ist ein deutliches Zeichen, daß Dir das nicht gut tut, jetzt jedenfalls nicht.

Nimm Dir eine Auszeit von esoterischen Sachen, dazu gehört auch der Besuch bei irgendwelchen Wunderheilern.
Mach was, was Deinen Geist beruhigt und nicht noch mehr hochdreht.
 
Werbung:
Ja das ist Schätzung ,es ist Wie ein Loch des Ich
Und ich begegne immer mit selbst und sehe jetz die letzten 20jahre wie ich zu anderen bin und war und deswegen Ist es auch dazu gekommen weil Ich immer das machte-aber es eigentlich nicht wusste das es im Nachhinein so sein sollte
Ich war damals so "beinand" das ich nimmer wusste wie ich bin und wer ich bin -aber eines steht Fest- Liebe ist was ganz allheiliges.

Und ich bräuchte Dringen Tip s wie ich am besten wieder alles Richtig fühle und Seh
Und auch die kleinen Flimmernden Fussel die ich mit meinen Augen sehe die verschwinden nur ganz langsam ,Alles legt sich langsam aber es ist schwer vorallem mein rechtes Auge brennt an der unterseite meistens was unangenehm Ist.


Hat sich das ein Augenarzt angeschaut?
 
Zurück
Oben