Sehr stark geöffnetes 3 Auge

Es wird die Fä higkeit gefö rdert- individuelle auch ungewö hnliche Id een hier miteinzubringen.

Der Name des Fö-rderkreises ist mir entfallen-sorry.
 
Werbung:
WeißerRabe;4221672 schrieb:
Scheibenkleister, dass kann man wirklich lesen.. Lach



Sorry Leute ,habe auch keine ändern-Funktion gesehen und habe mich durch meinen Kärntner Dialekt etwas vertippt.

Aber in großen und ganzen kenn ich mich nicht gut genug mit Energiearbeit aus
außer das man immer du selbst ist in der Energieform

Aber seit dem Ereigniss Blättere Ich mein Leben als wie rückwärts lesen
der Energiebahn wie ich sie bei jedem Einzelnen eingestellt habe, und muss mich neu geben ,damit Ich+ das Ich des anderen, +Mir+ ,Gut tut wen das jemand versteht.

Im allgemeinen ist vermutlich das gemeint für diejenigen die es wissen wollen

Google: erweiterte Wahrnehmung 3 Auge (1Link auf google)

(Wie gesagt ,Ich kenne mich damit noch nicht so aus,weil ich erst seit 1,7 jährlis weis das es Energie ist,und ich vermute es So)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist Schätzung ,es ist Wie ein Loch des Ich
Und ich begegne immer mit selbst und sehe jetz die letzten 20jahre wie ich zu anderen bin und war und deswegen Ist es auch dazu gekommen weil Ich immer das machte-aber es eigentlich nicht wusste das es im Nachhinein so sein sollte
Ich war damals so "beinand" das ich nimmer wusste wie ich bin und wer ich bin -aber eines steht Fest- Liebe ist was ganz allheiliges.

Und ich bräuchte Dringen Tip s wie ich am besten wieder alles Richtig fühle und Seh
Und auch die kleinen Flimmernden Fussel die ich mit meinen Augen sehe die verschwinden nur ganz langsam ,Alles legt sich langsam aber es ist schwer vorallem mein rechtes Auge brennt an der unterseite meistens was unangenehm Ist.

Tipp den Föhn etwas höherhalten ansonsten geht das immer ins Auge. ;) Die Fusseln kommen vermutlich vom verstaubem Föhn,
das Augen brennen, weil der Föhn vermutlich auf Stufe 3-5 eigestellt ist? :confused:

LG
 
Muss am Wetter liegen?

gefönetes Auge klingt lustig was meinst?

Ja, ich finds lustig.

Aber es gibt durchaus Menschen, die ihr drittes Auge fönen müssen, kommt auf die Augenbrauen an. :D

sesamstrae-der-frhliche-bert-50-x-70-kunstdruck.jpg


So ... und nun höre ich wieder auf mit OT ... fand das einfach witzig. :tomate:
 
Tipp den Föhn etwas höherhalten ansonsten geht das immer ins Auge. ;) Die Fusseln kommen vermutlich vom verstaubem Föhn,
das Augen brennen, weil der Föhn vermutlich auf Stufe 3-5 eigestellt ist? :confused:

LG

Man das ist wirklich kein Fun wenn man sich schon das ganze Leben mit Energie plagt -. Frag mal wies mit meinem Körper vor allem den Geist und Seele geht,

Das mit dem Auge ist durch die extrem starke Blockade gekommen ,wenn sich Sonnenstrahlen und alles was du spürst anders ist, im entdefeckt habe ich ohne Liebe gelebt und es ist so als ob ich hinter einer Wand herauskomme-Stück für Stück .
 
Aber seit dem Ereigniss Blättere Ich mein Leben als wie rückwärts lesen der Energiebahn wie ich sie bei jedem Einzelnen eingestellt habe, und muss mich neu geben ,damit Ich+ das Ich des anderen, +Mir+ ,Gut tut wen das jemand versteht.
Uff, Kärnten muss so etwas wie Friesland sein. Bitte noch einmal langsam für Dumme.
 
Werbung:
Hallo,
Also Ich fühle mein ganzes Leben schon Energie

Als mir das erste mal eine Energiearbeiterin half hatte sich mein ganzes leben verändert -ein paar Tage danach war ich in der Psychatrie

Ich Schätze das sich einige damit auskennen auch wenn SiE das schon lesen.

Wer hat die besten Tipps es wieder zu schliesen und kann mir in die Reale welt besser wieder weiterhelfen.

Liebe Grüsse Alex ,20 Jahre


Schau, daß Du ganz normale Sachen machst, am besten eintönige. Saubermachen, Gartenarbeit, Geschirr abwaschen. Vielleicht kannst Du irgendwo helfen die Hochwasserschäden zu beseitigen, Schlamm schaufeln, Häuser reinigen.

Von Esoterik nimm erst mal Abstand und von Spielereien mit Energie, jetzt jedenfalls tut es Dir nicht gut.
Triff Dich mit Freunden, Arbeitskollegen, geh ins Fitnessstudio oder fahr mit dem Rad. Such Dir ein Hobby.

Das sollte schon ein Stück helfen und Dich wieder in der realen Welt verankern.

:)
 
Zurück
Oben