starke psychose durch kundalini

hallo zusammen,
vielen dank für eure anteilnahme.
von dieser kunkalini klinik in florida von lee sanella habe ich auch schon gehört, vielleicht kennt jemand von euch einen meister, der mir da weiter helfen könnte, der hier in der gegend wohnt, ich bin von der ost schweiz. ansonsten werde ich nach indien reisen, habe da von einem erfahren meister erfahren, der mir weiter helfen kann, ist so eine art kloster, muß dann natürlich meine medikamente absetzen, der kuraufenthalt ist 2 monate, die kosten pro woche inkl. essen und aufenthalt beträgt 300 euro.
wenn ich hier nichts finde werde ich mich wohl auf diese reise machen.

gruß arno

ich glaube nicht, dass es nötig ist soweit zu reisen, Du wirst in Zürich sicher einige finden die Dir helfen können wo Du ambulant hingehen kannst....
haste eine Zusatzversicherung.?..wird ja bei uns in der Schweiz vieles von der Krankenkasse bezahlt......
 
Werbung:
hallo arno,
wenn du interresse an kundalini hast, ist es auch die richtige zeit.
sonst kommen solche gedanken und taten nicht.
und du bist auf einem schönen weg, florida und/oder indien.
Ich wünsche dir viel glück dabei.

wenn du "normal sterblichen" von Kundalini und chakren erzählst, mußt du dich nicht wundern, wenn sie sich sorgen machen.

ich mag auch nicht so gern über die ferne etwas empfehlen, aber für mich hört es sich nach zuviel energie an.
dann fühlt man sich unkonzentriert und ist nervös.
dieses "zuviel" kannst du über die fußchakren abfließen lassen.
du stellst dir vor, daß alles was zuviel ist mit deiner ausatmung über die beine und füße in die erde fließt.
hoffentlich hilft es etwas!!!
 
lieber arno,
eine erweckte kundalini ist NICHTS BÖSES!!!!
versuche die möglichkeiten, die dir dadurch offenbart werden anzunehmen.
aus meiner sicht hast du durch hellsichtigkeit und hellhörigkeit ein großes geschenk bekommen. klar, wirft es einen mal vorerst aus der bahn, weil sich das komplette leben auf einmal komplett verändert und das sich die leute um dich herum sorgen machen, wenn du dich auf einmal veränderst, ist auch vollkommen normal. sie können dir nicht mehr folgen, können dich und deine erfahrungen nicht verstehen.
versuche einen kundalini meister in deiner umgebung zu finden und beginne deine "neuen" fähigkeiten positiv zu sehen, als geschenk, als gabe, als chance.
die, die dich als psychotisch bezeichenen, können dir vielleicht einfach nicht mehr folgen. du bist über sie hinausgewachsen.

denk mal drüber nach....
 
Ich glaube es ist sehr wichtig, daß man sich bei erweckter Kundalini ganz bewußt "erdet" - also sich mit ganz alltäglichen Dingen befaßt! Und körperlich aktiv bleiben - nicht nur ständig den Prozeß spüren oder "in Gedanken" darüber verharren, denn das läßt einen den "Kontrollverlust" besonders stark empfinden.

Je weniger man darüber nachdenkt, evtl. das "Zuviel" an Energiefluß einfach so geschehen läßt und beginnt, seinen Alltag wieder zu leben, dann kann man auch das Gefühl dafür gewinnen, wie man die Kundalini nutzen und lenken kann. Denn sie will ja an sich das "Niedere" ins "Höhere" heben... daher gilt es mit den eigenen Händen "das Leben" wieder anzupacken, da allein dadurch bereits "Niederes" in "Höheres" verwandelt wird. :)
 
hallo zusammen,
vielen dank für eure anteilnahme.
von dieser kunkalini klinik in florida von lee sanella habe ich auch schon gehört, vielleicht kennt jemand von euch einen meister, der mir da weiter helfen könnte, der hier in der gegend wohnt, ich bin von der ost schweiz. ansonsten werde ich nach indien reisen, habe da von einem erfahren meister erfahren, der mir weiter helfen kann, ist so eine art kloster, muß dann natürlich meine medikamente absetzen, der kuraufenthalt ist 2 monate, die kosten pro woche inkl. essen und aufenthalt beträgt 300 euro.
wenn ich hier nichts finde werde ich mich wohl auf diese reise machen.

gruß arno



Weißt du was: Lies doch einfach erstmal das Buch, die Bücher dazu. Da gibt es bestimmt Aha-Erlebnisse beim Lesen. Und dann kannst du weitersehen. Bis dahin bitte keine Medikamente absetzen oder etwas in der Art. Sondern die Behandlung b.a.w. fortsetzen. Lass dir Zeit, aber ich würde mich auch mit Psychosen etc. beschäftigen und einiges darüber lesen, das macht Sinn.

Und dann kannst du immer noch in die Schweiz fahren oder nach Frisco. Denke daran, daß deine Beschwerden mit Kundalini möglicherweise gar nichts zu tun haben, sondern lediglich der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
 
Vielleicht fragst du mal Lehrer die Tai chi oder qi gong machen.
Bei uns kannten sie sich mit den Chakren aus und der Kundalini.
 
das problem hier ist, einen meister zu finden,der sich mit solchen problemen, die ich habe, auskennt und mir helfen kann, um diese zu beheben. ich muß weiter suchen oder sonst eben nach indien reisen.
 
@arno

Ich frage mich wieso ich diesen Thread erst jetzt lese. Wahrscheinlich wurde er an den Tag wo er eröffnet wurde schnell hinten angestellt, dass ich ihn nicht bemerkt habe. Jedenfalls zum Thema möchte ich sagen, dass ich seit 4 Jahren mit aktiver/wacher Kundalini lebe. Und leider kann man den Energiefluss nicht unterbrechen, aber wenn man fleißig seine Blockaden auflösen tut, tut es bald nicht mehr so weh und die Psychosen verschwinden auch und machen schöneren Gefühlen wie der Liebe mehr Platz. Ich muss sagen, dass ich auch die erste Zeit von einen Arzt zum anderen gerannt war, weil ich dachte, dass ich körperlich krank wäre, dabei war alles psychischer Natur was sich nur durch Schmerzen oder plötzliche Krankheiten ausgebildet hat. Seit Ende letzten Jahres habe ich eher ein zu gutes Immunsystem. Egal welche Krankheit den Umlauf macht auch innerhalb meiner Familie; Ich bleibe davon verschont, was die Jahre zuvor nicht so gewesen war. Und diese Ratschläge wie einen Meister zu finden ist zwar schön und gut aber woher soll man ihn herkriegen ? Man kann sich meistens nur nach Ratschlägen anderer Menschen richten die schon durch diesen Prozess gegangen sind. Und natürlich ist Erdung wichtig, aber zu geerdet sollte man auch nicht sein. Es sollte schon ein Gleichgewicht zwischen Körper und Seele vorhanden sein. Man sollte weder zu spirituell sein und jede Verschwörungstheorie glauben, noch zu materialistisch um zu glauben, dass die Probleme nur körperlicher Natur sind.

lg Chirra
 
Werbung:
@arno

Ich frage mich wieso ich diesen Thread erst jetzt lese. Wahrscheinlich wurde er an den Tag wo er eröffnet wurde schnell hinten angestellt, dass ich ihn nicht bemerkt habe. Jedenfalls zum Thema möchte ich sagen, dass ich seit 4 Jahren mit aktiver/wacher Kundalini lebe. Und leider kann man den Energiefluss nicht unterbrechen, aber wenn man fleißig seine Blockaden auflösen tut, tut es bald nicht mehr so weh und die Psychosen verschwinden auch und machen schöneren Gefühlen wie der Liebe mehr Platz. Ich muss sagen, dass ich auch die erste Zeit von einen Arzt zum anderen gerannt war, weil ich dachte, dass ich körperlich krank wäre, dabei war alles psychischer Natur was sich nur durch Schmerzen oder plötzliche Krankheiten ausgebildet hat. Seit Ende letzten Jahres habe ich eher ein zu gutes Immunsystem. Egal welche Krankheit den Umlauf macht auch innerhalb meiner Familie; Ich bleibe davon verschont, was die Jahre zuvor nicht so gewesen war. Und diese Ratschläge wie einen Meister zu finden ist zwar schön und gut aber woher soll man ihn herkriegen ? Man kann sich meistens nur nach Ratschlägen anderer Menschen richten die schon durch diesen Prozess gegangen sind. Und natürlich ist Erdung wichtig, aber zu geerdet sollte man auch nicht sein. Es sollte schon ein Gleichgewicht zwischen Körper und Seele vorhanden sein. Man sollte weder zu spirituell sein und jede Verschwörungstheorie glauben, noch zu materialistisch um zu glauben, dass die Probleme nur körperlicher Natur sind.

lg Chirra

und was ist z.B. Dein konkreter Lösungsvorschlag...?
 
Zurück
Oben