Vielen Dank für euere Worte und Gedanken.
@Mima123 wir haben eine Partnerschaft die über 5 Jahre in einer sehr kräftiger Liebe zwischen unseren Seelen hält. Ohne, dass wir körperlich zusammen leben. Ohne, dass wir uns körperlich berühren oder sehen. Es ist eine Partnerschaft die über allen Partnerschaften und Beziehungen steht (wenn es um Mann und Frau geht). Ich kann es dir nicht erklären aber ich habe noch nie eine festere Partnerschaft in der Liebe erlebt und gefühlt. Wir sind auch überzeugt, dass wir ein Paar in der Liebe in mehreren vorherigen Leben gewesen sind. Denn wir wussten schon in diesem Leben, dass es diese Liebe gibt. Und wir haben danach das ganze Leben gesucht und davon geträumt. Wenn wir uns seelisch und geistig verbunden haben (11.5.2017) habe ich sofort gewusst, dass ich "ES" kenne, dass es "meine Liebe" ist, die ich doch sooo gut kenne! Dass es Die Liebe ist nach welcher ich schon immer gesucht habe. Und sie hat nichts mit körperlichen und menschlichen zu tun. Diese Liebe ist mit Mutter Erde verbunden so wie es auch wir Menschen über unsere Seele mit Mutter Erde verbunden sind. Natürlich fängt mit dieser Liebe auch die Sehnsucht nach der menschlichen Vereinigung an. Aber das wesentliche spielt sich über Geist, Herz und Seele ab. Vielleicht ist es gerade das menschliche, was diese seelischen Begegnungen oft kaputt macht. Den diese Liebe ist ein Prozess, ein Wachstum. Man begegnet plötzlich sich selbst und erkennt was man seiner eigenen Seele im laufe des Lebens angetan hat. Dass man sie mit Vorurteilen, Selbsmitleid, sich opfern, zu viel negativen Energien um sich oder Zweifeln und Druck in ein Gefängnis gesteckt hat. Oft sind noch viele dunkle Seiten von vergangenen Lebens dabei. Aber diese Liebe hat die Kraft die eigene Seele zu befreien. Das Leben als Mensch in Einklang mit seiner Seele zu bringen. Und dieser Prozess dauert. Nicht Tage, nicht Monate, sondern Jahre. Bevor wir diesen Prozess nicht durchgegangen sind, ist es unmöglich als Paar auch im menschlichen Sinne mit einander zu leben. Ja. Bisschen kompliziert, ich weiß. Ich spreche von meinen Erfahrungen und meinem Leben. Ich habe kaum was gelesen auf dieses Thema. Nur dann, wenn ich nach Bestätigungen gesucht habe, dass ich nicht verrückt bin. Dann haben mich Worte von anderen Menschen die es auch schon erlebt und Studien gemacht haben zu diesem Thema, beruhigt. Es gibt eine wunderbare Welt unserer Seelen. Sie ist wunderschön. Wenn man sie betritt fangen an in der menschlichen Welt Wunder zu passieren. Die eigentlich aus der seelischen Welt keine sind. Genauso wie es keine Zufälle gibt. Alles hat sein Sinn. Und ich denke es war mal so vor vielen Jahren, dass die Menschen auf dieser Basis geliebt haben. Mehr über den Geist und die Seele. Den ein Mensch, der mit Liebe erfüllt ist, ist nicht fähig jemandem anderen weh zu tun. Das ist auch ein Problem heutigen Zeit, denke ich. Die Menschen haben sich zu weit von ihren Seelen entfernt, viele spüren sie gar nicht. Sie ersetzen die Liebe mit materiellen Reizen. Leider. ABER jeder Mensch ist in seinem Kern über die Liebe mit Mutter Erde verbunden und jeder Mensch sehnt sich nach Liebe. Denn es ist die Liebe die unsere Erde leben lässt. Wenn wir nicht lieben werden, wird auch die Mutter Erde sterben. Nichts anderes kann sie zerstören.