Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Er lebt in Kanada, ich in Deutschland. Der Kontakt spielt sich über eine große geistige und seelische Liebe ab. Wir reden nicht, wir schreiben ab und zu paar Worte. Wir sehen uns nicht. Alles läuft nur über unsere geistige Verbindung und tiefe Liebe unserer Herzen. Wir lieben uns sehr. Wir sind uns sicher, dass wir mal zusammen leben werden aber es ist unklar wann. Und so geht es schon fast fünf Jahre. Er sagt er träumt davon jeden Tag aber er ist in seinem Leben noch nicht soweit und noch nicht fertig für meine Anwesenheit.

Das hört sich für mich nach warmhalten an :D
Liegt da ein Sinn drinnen 5 Jahre sich zu sehnen?

Es ist immer schön wenn da was ist was nicht ist, denn das hält den idealen Traum am Leben aber hält am Ende in der Einsamkeit..

Ich glaub manche mögen das weil sie Angst vor echter Beziehung haben.. Aber jeder kann natürlich für sich selbst entscheiden wie er mit was umgehen möchte.. Dafür sind wir schließlich hier..

Werbung:
@Sadirella, ich danke dir. Du kennst mich ein wenig, oder? Für mich läuft grad ein ganz schlimmer Film.
Zum Glück hab ich heute noch etwas vor.
Hallo Maryem,
Möchte dir nur kurz schreiben, das mein empfinden war das ihr eindeutig aneinander vorbei redet.
Mag sein das es für @MeinWolfsblut Anhaltspunkte gab davon auszugehen du wärst ihr "Seelchen" aber es gab auch genügend Aussagen von dir die dazu gar nicht gepasst haben. Also wurde da dann meiner Meinung nach schon sehr viel hineininterpretiert von allen Seiten die dir was unterstellen...

Aber vielleicht war das Missverständnis notwendig...

@MeinWolfsblut er hat die Möglichkeit dich im realen Leben zu kontaktieren. Wenn er das tun möchte wird er das tun!
Und auch wenn du das nicht gern hörst - vielleicht weil das gewohnte Verhalten so vertraut und sicher scheint - möchte ich dir sagen, dass dein Leben noch so viel mehr bereit hält als ein Lächeln oder ein Hallo von deinem Seelchen. Lass los und geh deinen Weg weiter. Er wird dir nachkommen wenn ein gemeinsamer Weg, in welcher Weise auch immer, für euer Leben vorgesehen ist. Es kann sich nur weiter entwickeln wenn du nicht daran festhälst wie es jetzt ist. Geh weiter. DEINEN Weg.
Alles Liebe
Mima

@MeinWolfsblut hat erzählt, sie ist Autistin. Vielleicht denkst du einfach mal darüber nach...

Vielleicht denkst du mal nach, dass sie hier sogar vom Mod @Loop angegeangen worden ist?
Und es kommt keine Stellungnahme.

Und ob jemand Autist ist oder nicht, ist hier nicht nachprüfbar.
Schreiben kann ich viel, wer weiss ob das stimmt.
Irgendwie irre was hier grad abgeht.

Hallo Maryem,
Möchte dir nur kurz schreiben, das mein empfinden war das ihr eindeutig aneinander vorbei redet.
Mag sein das es für @MeinWolfsblut Anhaltspunkte gab davon auszugehen du wärst ihr "Seelchen" aber es gab auch genügend Aussagen von dir die dazu gar nicht gepasst haben. Also wurde da dann meiner Meinung nach schon sehr viel hineininterpretiert von allen Seiten die dir was unterstellen...

Aber vielleicht war das Missverständnis notwendig...

@MeinWolfsblut er hat die Möglichkeit dich im realen Leben zu kontaktieren. Wenn er das tun möchte wird er das tun!
Und auch wenn du das nicht gern hörst - vielleicht weil das gewohnte Verhalten so vertraut und sicher scheint - möchte ich dir sagen, dass dein Leben noch so viel mehr bereit hält als ein Lächeln oder ein Hallo von deinem Seelchen. Lass los und geh deinen Weg weiter. Er wird dir nachkommen wenn ein gemeinsamer Weg, in welcher Weise auch immer, für euer Leben vorgesehen ist. Es kann sich nur weiter entwickeln wenn du nicht daran festhälst wie es jetzt ist. Geh weiter. DEINEN Weg.
Alles Liebe
Mima

Das werde ich machen @Mima123

Du weißt, ich mag dich, deshalb kann ich das nicht so stehen.

Ja, es war ein Missverständnis. Mehr nicht. Ein Missverständnis in einem emotionalen Moment zwischen Tür und Angel. Ich war nicht mal Zuhause, sondern bei meiner Mutter. Im Krankenhaus. Also ich hab auf der Autofahrt geschrieben. Zwischen umgekippten Pappbechern und Geschrei. Meiner Ansicht nach, hat es sich aber geklärt und sie muss sich keine Gedanken machen. Es ist letztendlich doch klar geworden. Aber so weit kenne ich Maryem nun auch nicht, dass ich jetzt weiß, was ihr gerade zusetzt. Ich bemerke nur, dass es so ist. Mir setzt es auch zu. Aber aus ganz anderen Gründen.

Dennoch muss ich sagen: hier gibt es keine neuen Opfer. Nur das, was sowieso schon in uns schlummert.

Und ich setze das auch um, was ich gesagt habe. Denn tatsächlich fehlen mir hier die Gesten, die eine sensible Verständigung ausmacht. Deshalb kommt es immer zu sowas. Jedenfalls bei mir. Vielleicht wird das nix, mit mir und anderen Menschen. Na ja, bis auf Ausnahmen.

Deshalb habe ich mich entschlossen, das hier sein zu lassen. Was mir bisher schwer fiel. Deshalb bin ich auch immer wieder gekommen.

Vergangenheit ist das nicht. Es passiert ja jeden Tag. Zumal wir wieder sprechen. Aber du @Mima123, hast natürlich recht. Durch das Schreiben hier, wird sich gar nichts ändern. Im Gegenteil, es schafft neue Emotionen in mir (und auch bei den anderen). Und die kann ich tatsächlich nicht gebrauchen.

Ich wünsche allen hier nur das Beste.

Für was?

Was geht hier eigentlich ab?

Dafür, daß sie stundenlang zugelassen hat, daß @MeinWolfsblut sie für diesen Mann gehalten hat. Um 12:28 hat sie das schon gewusst in Beitrag 205.

In Beitrag 211 schreibt @MeinWolfsblut sie dann ganz konkret an:

Weißt du, warum ich im Forum bin? Wegen dir. So irreal das klingt. Anfangs, weil ich verstehen wollte, was diese Faszination zwischen uns ausmacht. Dann, weil ich dir den Link geschickt habe. Und letztendlich, weil ich dann absolut keine Möglichkeit mehr hatte, mit dir zu reden. Ja und ich habe das auch gefühlt. Ich war mir nie vollständig sicher, wer du warst. Aber mit Maryem hab ich mich immer gut verstanden, von ihr konnte ich immer etwas annehmen. Wenn ein Dialog stattfindet zwischen uns und wir uns nicht dauernd aus dem Weg gehen und auch nichts emotional verschlechtern, dann ist das Geschreibsel auch gar nicht nötig, in der Form. Denn dann kann ich mit der echten Person reden. Schon klar. Es ist schwierig zu reden. Und du weißt, ich dräng mich da nicht auf… Will dir nicht schaden.

Und verdammt… Du hast mir gefehlt. Als Mensch. Der Dialog mit dir hat mir gefehlt. Verstehst du das denn? Mir haben unsere Gespräche so viel bedeutet. DU bedeutest mir viel. Und das weißt du auch.

Meinen Kindern fehlt es an nichts. Das kann ich dir garantieren. Jedenfalls versuche ich mein Bestes. Nur mein Sohn hat Probleme mit seinem Autismus. Was schwierig ist. Meinst du, weil sie dich so vergöttern? Weil sie manchmal mehr sehen, wie ich? Mich auf Dinge hinweisen? Tatsächlich ziehen mein Mann und ich an einem Strang. Was die Kinder betrifft. Auch wenn ich viel alleine mache. Sie wissen schon, wer ihre Eltern sind. Das würde ich nie untergraben.

Sag mir, warum bist DU hier?

Daraufhin kommt aber kein "Nein, das bin ich nicht", sondern das hier:

Du bist wegen mir im Forum? Jetzt mach mal einen Punkt!

Was hab ich denn geschrieben, das dich bewogen hat, dich anzumelden?
Ich kann dir leider nicht geben, was du brauchst. Ich hab dir das auch in der P.N. durchblicken lassen.

Ich hatte kein leichtes Jahr, war zweimal krank und habe meine Mutter verloren, auch das letzte Jahr war sehr happig. Ich muss für mich selbst schauen, und niemand kann einem hier die Freundin oder den Therapeuten ersetzen. Es ist übrigens keine Schande, einen Therapeuten in Anspruch zu nehmen, das tun viele heutzutage, macht einen auch nicht irgendwie kleiner oder so.

So, und jetzt bin ich erst mal raus. Danke.

Erst um 15:09 schreibt @Maryem dann, daß sie nicht dieser Mann ist, dafür musste allerdings erst @WildSau sehr deutlich werden.

Mehr als zweieinhalb Stunden nach "Ja, gell...".

Dafür, daß sie stundenlang zugelassen hat, daß @MeinWolfsblut sie für diesen Mann gehalten hat. Um 12:28 hat sie das schon gewusst in Beitrag 205.

Erst um 15:09 schreibt @Maryem dann, daß sie nicht dieser Mann ist, dafür musste allerdings erst @WildSau sehr deutlich werden.

LOL was ein Psychothriller..

Danke für deine Stellungnahme, Loop.

Ich blicke mich da jetzt nicht wirklich durch, sorry.
Für was genau soll sie sich jetzt entschuldigen?

Werbung:
Zurück
Oben