wir entziehen uns Energie, aber tortzdem Seelenpartner?

Hallo Zusammen,

habe seit kurzem wieder mit einem Freund kontakt, hatten uns über 10 Jahre nicht gesehen, wir verstehen uns gut, teilweise sogar zu gut, wenn ihr wisst was ich meine, obwohl wir kein Paar sind.
Ich hab echt das Gefühl das ich ihn bis in meine Seele schaun lassen kann und das ich ihm bis in die Seele schaun kann, sowas hatte ich noch nie.
Aber wir entziehen uns immer Energie wenn wir zusammen sind, egal ob wir körperliche Anstrengungen haben oder einfach nur Kino gehen oder so, ist das normal, sobald wir zusammen sind verlieren wir unsere Energie, sind dann total erschöpft und brauchen Tage bis wir uns wieder erholt haben:danke:

Gut beschrieben! :thumbup:

so nah bin ich meinem Seelenkumpel noch nicht gekommen, ausser meinem Mann, aber es hat die selbe Wirkung. Bei meinem Liebsten ist es aber nicht so stark, das es mich umhaut. Bei Leuts, die ich sonst so mag, kann es sein, das ich es schmerzlich nicht lange in deren Nähe aushalte und mal richtig froh bin auf jemanden zu anzutreffen, wo ich keine Signale spühre.

(sorry mein Deszedent ist der Steinbock, da geht nichts unrealistisches)

Werbung:
Hallo Luna !
Vielleicht ist etwas unausgesprochenes zwischen euch,ein unerlöstes Lebensthema,
das durch die Liebe aktiviert wird,und das ist schuld am Energieverlust.

..und keiner von euch will es jetzt wirklich lösen,klären.

Das kann dann auch ein Grund sein warum ihr euch so selten seht.

..tief in die Seele schauen und gleichzeitig intensiv wegschauen ergibt
einen gewaltig energetischen Kontrast,der viel Kraft kostet.

L.Grüße

..tief in die Seele schauen und gleichzeitig intensiv wegschauen ergibt
einen gewaltig energetischen Kontrast,der viel Kraft kostet.

Entweder ist es das, oder Luna1985 macht sich da selbst was vor bzgl. "Seelenpartner" und "alles ist schön mit diesem Menschen".

Ich weiß es nicht, war nur mein erster Gedanke - ist aber ein interessantes Thema.

Was für ein Gefühl hast du denn nach so einem Treffen @Luna1985? Bist du einfach nur kaputt oder sind es bestimmte Themen, die so schlauchen?

Mir konnte bisher nur etwas oder jemand Energie entziehen (durch mich selbst), wenn es nicht stimmig war, nicht gepasst hat oder es Themen gab, die durch diesen Menschen bewusst wurden - also da noch mal was durchlebt wird/wurde.

Werbung:
Zurück
Oben