Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Werbung:
Ihr könnt weitergehen… Verkehrsunfall wurde geräumt. Es gibt nix mehr zu sehen.

Aber eines noch…

Es ist ja wohl logisch, dass ich darauf reagiere, wenn Jemand Dinge von sich gibt, die passen. Pädagogische Ausbildung, Mama gestorben, gesundheitlicher Zustand danach. Klar reagiere ich darauf. Und nicht mal besonders misstrauisch, weil ich mich mit Myriam auf längere Zeit gut verstand. Wobei ich grundsätzlich Kontakte eingehe, ohne gleich zu glauben: das ist er!!! Man, das wäre ja viel zu anstrengend.

Wenn du täglich Jemanden siehst, den du liebst, mit dem du etwas wunderschönes hast/hattest (Freundschaft) und es wiederhaben möchtest… Da ist es doch logisch, darauf anzuspringen. Wobei sich das vermutlich geklärt hätte. Ich hätte ihn nämlich gefragt. Immerhin ist er immer noch in meiner Nähe.

Klar hätte Myriam reagieren müssen. „Ja, gell“ und etliche Hinweise von mir, die natürlich Jedem klar machten, mit wem ich mich da eigentlich unterhalte.

Und ehrlich… Auf irgendwelche Spiegelbildchen/Spielchen, habe ich keine Lust. Die brauche ich nicht.

Natürlich hab ich Probleme. Aber die können nicht auf diese Weise gelöst werden. Mein einziges Problem: ich möchte ihn zurück. Doch das geht so natürlich nicht. Und ich darf und kann es auch nicht forcieren. Nur langsam, bekommen wir das hin. Da er mich auch noch mag (mag!) und das wirklich jeder sehen kann. Ich auch. Nützt aber wenig, wenn die Situation unlösbar ist. Denn das hat nichts mit uns Beiden selbst zu tun.

Das ich schwarze Gedanken bekomme, sauer werde, mich der Mist hier echt runterreißt, traurig macht, dürfte doch ebenfalls klar sein. Dafür muss man keinen Knacks haben. Und jeder guter Psychologe weiß, dass emotionale Ausbrüche dabei gut helfen können. Draußen kann ich mir das nicht erlauben. Wirklich nicht. Hier schon.

Auch wenn ihr mich hier für komplett Gaga und durchgeknallt haltet, meine physische Person ist es nicht. Herrschaftszeiten… Sie ist lediglich verliebt, liebt und befindet sich in einer sehr außergewöhnlichen Situation. Natürlich reißt mich das runter. Und ich hatte gestern echt Probleme, das meine Leute nicht merken zu lassen. Verzweiflung ist ne blöde Sache, wenn sie niemand auffangen und merken darf.

Danke für eure Sorge. Aber nach dem Vorfall gestern, werde ich natürlich nicht mehr mitschreiben. Der nächste, wird hier aufspringen. Da bin ich mir sicher.

Und das macht es nicht besser. Ich bin ein Mensch. Kein Computerprogramm. Mit Gefühlen. Gefühlen, die ich nicht haben darf. Aber ich halte mich, wacker. Seid sicher, dass ich da draußen meine Frau stehe. Trotz allem. Ihr würdet euch wundern.

Da ich Myriam ja nicht erst seit gestern lese. Traue ich ihr keine Hinterlist zu. Dennoch war das komisch. Sehr komisch. Und es hat euch offenbart, wie ich hier auf ihn reagieren würde. Nämlich ganz und gar nicht durchgeknallt, sondern mit Hoffnung. Mit Liebe eben und keineswegs krawallig.

Was da gestern passiert ist, wird sich wieder regulieren. Ich bin da ein echter Meister. Aber es hat mir auch gezeigt, dass dieses Forum nicht gut für mich ist. Dann geh ich lieber eine Runde mehr laufen.

Also danke und macht es gut. Ihr könnt das Verkehrschaos jetzt räumen. Ganz ohne Drama.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was: ihr könnt ja mal einen Thread eröffnen. „Kann unerfüllte/ungeliebte Liebe in den Wahnsinn treiben?“ Würde mich echt mal interessieren, ob ich die einzige Person bin, die so Gaga reagiert.

Ich geh jetzt und hole mir meinen Verstand und meine Kontrolle zurück.

@MeinWolfsblut, dann mach doch besser jetzt einen thread auf, wo du die Sache mit mir wirklich klären kannst.
Laut deinen eigenen Aussagen bist du ja stark.
Oder was sollen denn jetzt die ellenlangen Verteidigungen, um am Schluss anzufügen, dass der thread jemand anderem gehört? Das ist für mich genau so unstimmig wie deine Aussage, dass du dich hier wegen mir angemeldet hast, um dann später zu sagen, dass du mich anfangs durchaus als Maryem wahrgenommen hast.

Mir geht es heute sehr schlecht. Mich hat es gestern nach dieser absurden Episode, nachdem auch noch @Loop gekommen ist und in die Kerbe von @WildSau gehauen hat, schlicht umgehauen. Ich habe nachts um zwei das Seelsorge-Nottelefon getätigt, weil ich mit jemandem reden musste.

Ich sage es nochmals: Ich bin davon ausgegangen, dass sich zwischen dir und mir durch unsere kurzen P.N.s, - damals meine Buchempfehlung und später die Antwort auf eine Nachricht von dir - ein normaler Kontakt zwischen dir und mir, also von Frau zu Frau, ergeben hat. Meine Gedanken während dieser letzten Zeit, als du auf mich reagiertest, waren immer: Wahrscheinlich brauchst du eine Freundin. Auf die Idee, dass du meinst, ich könnte unter einem Pseudonym schreiben,muss man auch erst mal kommen! Ich schreibe ja hier seit eineinhalb Jahren und habe auch schon einiges Persönliche von mir preisgegeben. Auch werde Ich jetzt nicht mein BB ändern, denn dieses gehört allein mir.

An die Moderation: kann ausgelagert werden. Oder auch nicht. Wenn der "Fall" nun wirklich geklärt ist, wie es ja gestern schien.

Zuletzt bearbeitet:
@Maryem

Ich mag jetzt wirklich keinen neuen Thread eröffnen und hab das für Svetli gemacht, damit sie ihr Thema weiter beschreiben kann. Mir tat es nämlich ehrlich leid, dass mein Name hier so oft fiel. Aber ich musste reagieren. Genauso wie auf deinen Beitrag jetzt.

Das es dir deshalb ebenfalls schlecht ging, tut mir aufrichtig leid. Auch in dir hat es was aufgerissen. Wir haben alle tiefe Probleme und dein Gegenüber weiß das natürlich nicht immer. Ich weiß nicht, was da gestern passiert ist. Echt nicht.

Fühle dich mal lieb in den Arm genommen. Egal wie komisch das jetzt alles war, so steckte doch ein Missverständnis dahinter. Und ich weiß das. So gibt es doch im Grunde zwischen uns gar nichts zu klären. Ich mag dich als Maryem. Das war die ganze Zeit so. Wer nun wirklich hinter den ganzen Namen steckt, wissen wir nicht. Es gibt kein Bild dahinter. Und meine Intuition ist momentan sehr blockiert, da in meinem Umfeld so viel passiert.

Nein. Ich habe keinen Grund dir böse zu sein. Bin nur traurig. Wegen allem. Aber möchte natürlich auch niemanden traurig machen. Das war keine Absicht. Ich mag dich Maryem. Und ich hoffe sehr, es wird dir bald wieder besser gehen.

@Maryem

Ich mag jetzt wirklich keinen neuen Thread eröffnen und hab das für Svetli gemacht, damit sie ihr Thema weiter beschreiben kann. Mir tat es nämlich ehrlich leid, dass mein Name hier so oft fiel. Aber ich musste reagieren. Genauso wie auf deinen Beitrag jetzt.

Das es dir deshalb ebenfalls schlecht ging, tut mir aufrichtig leid. Auch in dir hat es was aufgerissen. Wir haben alle tiefe Probleme und dein Gegenüber weiß das natürlich nicht immer. Ich weiß nicht, was da gestern passiert ist. Echt nicht.

Fühle dich mal lieb in den Arm genommen. Egal wie komisch das jetzt alles war, so steckte doch ein Missverständnis dahinter. Und ich weiß das. So gibt es doch im Grunde zwischen uns gar nichts zu klären. Ich mag dich als Maryem. Das war die ganze Zeit so. Wer nun wirklich hinter den ganzen Namen steckt, wissen wir nicht. Es gibt kein Bild dahinter. Und meine Intuition ist momentan sehr blockiert, da in meinem Umfeld so viel passiert.

Nein. Ich habe keinen Grund dir böse zu sein. Bin nur traurig. Wegen allem. Aber möchte natürlich auch niemanden traurig machen. Das war keine Absicht. Ich mag dich Maryem. Und ich hoffe sehr, es wird dir bald wieder besser gehen.

Ich nehme das gerne so an. Als die, deren Vorname ich in der P.N..hinterlassen habe. Ich verlasse mich drauf. Ich wünsche dir auch alles Gute.

Werbung:
Vielen Dank für euere Worte und Gedanken. @Mima123 wir haben eine Partnerschaft die über 5 Jahre in einer sehr kräftiger Liebe zwischen unseren Seelen hält. Ohne, dass wir körperlich zusammen leben. Ohne, dass wir uns körperlich berühren oder sehen. Es ist eine Partnerschaft die über allen Partnerschaften und Beziehungen steht (wenn es um Mann und Frau geht). Ich kann es dir nicht erklären aber ich habe noch nie eine festere Partnerschaft in der Liebe erlebt und gefühlt. Wir sind auch überzeugt, dass wir ein Paar in der Liebe in mehreren vorherigen Leben gewesen sind. Denn wir wussten schon in diesem Leben, dass es diese Liebe gibt. Und wir haben danach das ganze Leben gesucht und davon geträumt. Wenn wir uns seelisch und geistig verbunden haben (11.5.2017) habe ich sofort gewusst, dass ich "ES" kenne, dass es "meine Liebe" ist, die ich doch sooo gut kenne! Dass es Die Liebe ist nach welcher ich schon immer gesucht habe. Und sie hat nichts mit körperlichen und menschlichen zu tun. Diese Liebe ist mit Mutter Erde verbunden so wie es auch wir Menschen über unsere Seele mit Mutter Erde verbunden sind. Natürlich fängt mit dieser Liebe auch die Sehnsucht nach der menschlichen Vereinigung an. Aber das wesentliche spielt sich über Geist, Herz und Seele ab. Vielleicht ist es gerade das menschliche, was diese seelischen Begegnungen oft kaputt macht. Den diese Liebe ist ein Prozess, ein Wachstum. Man begegnet plötzlich sich selbst und erkennt was man seiner eigenen Seele im laufe des Lebens angetan hat. Dass man sie mit Vorurteilen, Selbsmitleid, sich opfern, zu viel negativen Energien um sich oder Zweifeln und Druck in ein Gefängnis gesteckt hat. Oft sind noch viele dunkle Seiten von vergangenen Lebens dabei. Aber diese Liebe hat die Kraft die eigene Seele zu befreien. Das Leben als Mensch in Einklang mit seiner Seele zu bringen. Und dieser Prozess dauert. Nicht Tage, nicht Monate, sondern Jahre. Bevor wir diesen Prozess nicht durchgegangen sind, ist es unmöglich als Paar auch im menschlichen Sinne mit einander zu leben. Ja. Bisschen kompliziert, ich weiß. Ich spreche von meinen Erfahrungen und meinem Leben. Ich habe kaum was gelesen auf dieses Thema. Nur dann, wenn ich nach Bestätigungen gesucht habe, dass ich nicht verrückt bin. Dann haben mich Worte von anderen Menschen die es auch schon erlebt und Studien gemacht haben zu diesem Thema, beruhigt. Es gibt eine wunderbare Welt unserer Seelen. Sie ist wunderschön. Wenn man sie betritt fangen an in der menschlichen Welt Wunder zu passieren. Die eigentlich aus der seelischen Welt keine sind. Genauso wie es keine Zufälle gibt. Alles hat sein Sinn. Und ich denke es war mal so vor vielen Jahren, dass die Menschen auf dieser Basis geliebt haben. Mehr über den Geist und die Seele. Den ein Mensch, der mit Liebe erfüllt ist, ist nicht fähig jemandem anderen weh zu tun. Das ist auch ein Problem heutigen Zeit, denke ich. Die Menschen haben sich zu weit von ihren Seelen entfernt, viele spüren sie gar nicht. Sie ersetzen die Liebe mit materiellen Reizen. Leider. ABER jeder Mensch ist in seinem Kern über die Liebe mit Mutter Erde verbunden und jeder Mensch sehnt sich nach Liebe. Denn es ist die Liebe die unsere Erde leben lässt. Wenn wir nicht lieben werden, wird auch die Mutter Erde sterben. Nichts anderes kann sie zerstören.

Zurück
Oben