Maryem
Sehr aktives Mitglied
Danke @Sadirella. Das kann ich nun echt nicht gebrauchen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich nicht. Hier schon
@Maryem
Ich mag jetzt wirklich keinen neuen Thread eröffnen und hab das für Svetli gemacht, damit sie ihr Thema weiter beschreiben kann. Mir tat es nämlich ehrlich leid, dass mein Name hier so oft fiel. Aber ich musste reagieren. Genauso wie auf deinen Beitrag jetzt.
Das es dir deshalb ebenfalls schlecht ging, tut mir aufrichtig leid. Auch in dir hat es was aufgerissen. Wir haben alle tiefe Probleme und dein Gegenüber weiß das natürlich nicht immer. Ich weiß nicht, was da gestern passiert ist. Echt nicht.
Fühle dich mal lieb in den Arm genommen. Egal wie komisch das jetzt alles war, so steckte doch ein Missverständnis dahinter. Und ich weiß das. So gibt es doch im Grunde zwischen uns gar nichts zu klären. Ich mag dich als Maryem. Das war die ganze Zeit so. Wer nun wirklich hinter den ganzen Namen steckt, wissen wir nicht. Es gibt kein Bild dahinter. Und meine Intuition ist momentan sehr blockiert, da in meinem Umfeld so viel passiert.
Nein. Ich habe keinen Grund dir böse zu sein. Bin nur traurig. Wegen allem. Aber möchte natürlich auch niemanden traurig machen. Das war keine Absicht. Ich mag dich Maryem. Und ich hoffe sehr, es wird dir bald wieder besser gehen.