Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Weißt du, warum ich im Forum bin? Wegen dir. So irreal das klingt. Anfangs, weil ich verstehen wollte, was diese Faszination zwischen uns ausmacht. Dann, weil ich dir den Link geschickt habe. Und letztendlich, weil ich dann absolut keine Möglichkeit mehr hatte, mit dir zu reden. Ja und ich habe das auch gefühlt. Ich war mir nie vollständig sicher, wer du warst. Aber mit Maryem hab ich mich immer gut verstanden, von ihr konnte ich immer etwas annehmen. Wenn ein Dialog stattfindet zwischen uns und wir uns nicht dauernd aus dem Weg gehen und auch nichts emotional verschlechtern, dann ist das Geschreibsel auch gar nicht nötig, in der Form. Denn dann kann ich mit der echten Person reden. Schon klar. Es ist schwierig zu reden. Und du weißt, ich dräng mich da nicht auf… Will dir nicht schaden.

Und verdammt… Du hast mir gefehlt. Als Mensch. Der Dialog mit dir hat mir gefehlt. Verstehst du das denn? Mir haben unsere Gespräche so viel bedeutet. DU bedeutest mir viel. Und das weißt du auch.

Meinen Kindern fehlt es an nichts. Das kann ich dir garantieren. Jedenfalls versuche ich mein Bestes. Nur mein Sohn hat Probleme mit seinem Autismus. Was schwierig ist. Meinst du, weil sie dich so vergöttern? Weil sie manchmal mehr sehen, wie ich? Mich auf Dinge hinweisen? Tatsächlich ziehen mein Mann und ich an einem Strang. Was die Kinder betrifft. Auch wenn ich viel alleine mache. Sie wissen schon, wer ihre Eltern sind. Das würde ich nie untergraben.

Sag mir, warum bist DU hier?

Du bist wegen mir im Forum? Jetzt mach mal einen Punkt!

Was hab ich denn geschrieben, das dich bewogen hat, dich anzumelden?
Ich kann dir leider nicht geben, was du brauchst. Ich hab dir das auch in der P.N. durchblicken lassen.

Ich hatte kein leichtes Jahr, war zweimal krank und habe meine Mutter verloren, auch das letzte Jahr war sehr happig. Ich muss für mich selbst schauen, und niemand kann einem hier die Freundin oder den Therapeuten ersetzen. Es ist übrigens keine Schande, einen Therapeuten in Anspruch zu nehmen, das tun viele heutzutage, macht einen auch nicht irgendwie kleiner oder so.

So, und jetzt bin ich erst mal raus. Danke.

Werbung:
Das ist überhaupt nicht lustig.

Entweder du bist besagte Person, dann wäre es hoch an der Zeit, dass du deinen Hintern aufschwingst, zu ihr rüber gehst, und endlich klar stellst, dass du nichts von ihr willst, und dass sie das ein für alle mal akzeptieren soll.

Oder du bist es nicht. Dann stell das gefälligst hier und jetzt klar. So dass @MeinWolfsblut es auch verstehen kann. Und hör auf sie zu quälen!

In beiden fällen halte ich dieses Verwirrspiel, das du hier mit ihr treibst für enorm gestört. Sagt dir der Begriff "gaslighting" etwas. Einen eh schon verzweifelten Menschen in den Wahnsinn treiben. Sowas machen nur kranke Menschen.

Egal welcher der beiden Fälle zutrifft: so ein Verhalten ist echt bösartig. Beende es! Auf der Stelle!

Entweder du bist besagte Person, dann wäre es hoch an der Zeit, dass du deinen Hintern aufschwingst, zu ihr rüber gehst, und endlich klar stellst, dass du nichts von ihr willst, und dass sie das ein für alle mal akzeptieren soll.

Oder du bist es nicht. Dann stell das gefälligst hier und jetzt klar. So dass @MeinWolfsblut es auch verstehen kann. Und hör auf sie zu quälen!

In beiden fällen halte ich dieses Verwirrspiel, das du hier mit ihr treibst für enorm gestört. Sagt dir der Begriff "gaslighting" etwas. Einen eh schon verzweifelten Menschen in den Wahnsinn treiben. Sowas machen nur kranke Menschen.

Egal welcher der beiden Fälle zutrifft: so ein Verhalten ist echt bösartig. Beende es! Auf der Stelle!

Hä?

Natürlich bin ich es nicht. Ich hatte keine Ahnung, dass sie mich für ihn hält. Noch nicht mal, als du das schriebst von dem Seelchen, war es mir klar. Ich dachte da eher an eine Verständnisbrücke für MeinWolfsblut.

Insofern, ich habe keinerlei bösen Abichten. Nimm das gefälligst zurück.

Was du mir hier unterstellst, ist auch bösartig. Ich nehme mir die Mühe, auf jemanden einzugehen und du unterstellst mir, dass ich sie quälen will. Übel... durch welche Brille schaust du wohl.

Was du mir hier unterstellst, ist auch bösartig. Ich nehme mir die Mühe, auf jemanden einzugehen und du unterstellst mir, dass ich sie quälen will. Übel... durch welche Brille schaust du wohl.
lol..

Durch die Brille, von so ziemlich jedem, der die Unterhaltung zwischen euch verfolgt hat.

WildSau ist nicht alleine, was die Sicht der Dinge betrifft. Wohl kaum ein Zufall...

Natürlich bin ich es nicht. Ich hatte keine Ahnung, dass sie mich für ihn hält. Noch nicht mal, als du das schriebst von dem Seelchen, war es mir klar. Ich dachte da eher an eine Verständnisbrücke für MeinWolfsblut.
Dann hast du wohl einfach eine lange Leitung. Lies noch mal ihre Beiträge an dich. Da wird ganz klar, dass sie dich offenbar für ihren Angebeteten hält:
Was sind denn meine Erwartungen an dich? Kennst du diese? Welche Erwartungen habe ich denn an dich gestellt, die du nicht erfüllen könntest? Habe ich jemals etwas unmögliches verlangt? Überleg mal. Habe ich das wirklich?

Natürlich erstaunt dich meine Reaktion nicht. Weil du mich mittlerweile gut kennst.
Und jetzt Entschuldigung an alle anderen hier, die jetzt gar nix mehr verstehen. Ich aber schon.
Oha… So siehst du mich? Das ist schade. Du hast mal andere Töne von dir gegeben. Nämlich, dass ich eine gute Mutter wäre. So hat sich dein Bild von mir verändert?

Ich bin immer für meine Kinder da. Hab ihnen alles beigebracht und bin immer noch dabei. Nur morgens ist das schwierig und sie sind jetzt beide in der Pubertät. Bekommst du das mit?

Aber gut. Auch du sollst dich äußern. Es ist schade, dass du das jetzt so siehst. Aber vielleicht erleichtert es dich ja auch.

Ich bin für jeden Dialog dankbar, weißt du?
Die ganze Zeit hab ich gedacht, ich würde mir seine Anwesenheit nur einbilden, hab es aber gefühlt.

Aber er ist hier. Und das bedeutet mir auch was. Wenn er es ist und kein Spiegel (gibt es ja auch). Punkt. Ganz gleich, was wir uns jetzt im Dialog an den Kopf schmeißen.
Weißt du, warum ich im Forum bin? Wegen dir. So irreal das klingt. Anfangs, weil ich verstehen wollte, was diese Faszination zwischen uns ausmacht. Dann, weil ich dir den Link geschickt habe. Und letztendlich, weil ich dann absolut keine Möglichkeit mehr hatte, mit dir zu reden. Ja und ich habe das auch gefühlt. Ich war mir nie vollständig sicher, wer du warst. Aber mit Maryem hab ich mich immer gut verstanden, von ihr konnte ich immer etwas annehmen. Wenn ein Dialog stattfindet zwischen uns und wir uns nicht dauernd aus dem Weg gehen und auch nichts emotional verschlechtern, dann ist das Geschreibsel auch gar nicht nötig, in der Form. Denn dann kann ich mit der echten Person reden. Schon klar. Es ist schwierig zu reden. Und du weißt, ich dräng mich da nicht auf… Will dir nicht schaden.

Und verdammt… Du hast mir gefehlt. Als Mensch. Der Dialog mit dir hat mir gefehlt. Verstehst du das denn? Mir haben unsere Gespräche so viel bedeutet. DU bedeutest mir viel. Und das weißt du auch.

Na, fällt langsam der Groschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du wohl einfach eine lange Leitung. Lies noch mal ihre Beiträge an dich. Da wird ganz klar, dass sie dich offenbar für ihren Angebeteten hält:

Na, fällt langsam der Groschen?

Natürlich wird es jetzt klar. Ich dachte halt, dass sie nun bestimmte Dinge auf mich überträgt.
Ich bin davon ausgegangen, dass sie Verständnis auch von andern Personen gebrauchen kann.
Abgegrenzt hab ich mich trotzdem. Nur hab ich heute etwas mehr geschrieben.
Dann ist jetzt wohl der Groschen gefallen.

Gut so. Ich bin raus.

Ja @WildSau
Ich war gerade bei meiner Mutter im Krankenhaus, hunderte von Kilometern von Zuhause entfernt.

Jeder von euch, hätt das gedacht, was ich gedacht habe. Es waren einige Schlüsselsätze dabei. Aber ER müsste eigentlich wissen, dass ich immer für ihn dagewesen wäre. Eben weil ich weiß, was er gesundheitlich hat. Weil ich weiß, was bei ihm passiert ist und womit er zu kämpfen hat.

Ich bin sehr traurig. Denn ich hätte wirklich gerne einen Neuanfang mit ihm gehabt. Und ja. Ich bin hier auch raus.

Werbung:
Zurück
Oben