Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Niemand macht dir einen Vorwurf.
Ich wünsche dir, dass du akzeptieren kannst, dass @Maryem nicht dein "Seelchen" ist. Und noch vieles mehr, aber das führe ich jetzt nicht mehr weiter aus.
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles erdenklich Gute!

Na ja sicher… Er hätte es mir aber sicher noch irgendwie mitgeteilt, wenn er es gewesen wäre. Morgen oder übermorgen, wenn wir uns persönlich sehen. Kurz was dazu gesagt.
Hat Maryem ihre Mama auch verloren? Na ja, wie dem auch sei... Verarscht und drüber getrampelt. Ich werde es verschmerzen. Nur eben nicht mehr hier. Für solche Dinge bin ich zu sensibel. Das macht mein Herz nicht mit.

Ich zieh mich mal zurück, weil es das gerade alles noch schlimmer macht.

Werbung:
@MeinWolfsblut, wie immer du welche Sätze als Schlüsselesätze gedeutet hast, ich fühle mich nicht verantwortlich, wie du die Dinge interpretierst. Und ich erinnere dich daran, dass ich dir geschrieben habe, du müsstest bei Walter wahrscheinlich nachdoppeln, wenn du das Forum wirklich verlassen willst.

Mir sind einige Dinge aufgefallen, habe sie aber anscheinend falsch eingeordnet. Naja, Shit happens.

Wenn man hier überhaupt von einer Verarschung reden kann, dann ist sie wohl eher gegenseitig. Mich macht das auch traurig. Ich wurde ja gar nicht als die wahrgenommen, die ich bin.

@Maryem
Schon gut. Sowas kann passieren. Vorher hab ich dich sehr wohl als Maryem wahrgenommen, die ich einfach sympathisch fand und mochte. Also ich hab das nicht die ganze Zeit gedacht. Sicher nicht.

Aber in mir hat diese Sache jetzt was ganz Finsteres ausgelöst. Ich bin gerade sehr ruhig, was bei mir kein gutes Zeichen ist. Aber ab hier ist das nix mehr für das Forum. Ich hab gerade den Glauben an die Sache an sich verloren. Was soll ich jetzt noch glauben.

Ich verlasse das Forum ohne Groll.

@Maryem
Schon gut. Sowas kann passieren. Vorher hab ich dich sehr wohl als Maryem wahrgenommen, die ich einfach sympathisch fand und mochte. Also ich hab das nicht die ganze Zeit gedacht. Sicher nicht.

Aber in mir hat diese Sache jetzt was ganz Finsteres ausgelöst. Ich bin gerade sehr ruhig, was bei mir kein gutes Zeichen ist. Aber ab hier ist das nix mehr für das Forum. Ich hab gerade den Glauben an die Sache an sich verloren. Was soll ich jetzt noch glauben.

Liebe MeinWolfsblut,

vielleicht kannst du dich ja aufraffen und mal raus unter Leute, in Vereine oder Gruppen wo du dich unter Menschen in echten Kontakt mal aussprechen kannst.
Es ist nie gut, wenn man zu lange alleine mit seinen "störenden/destruktiven" Gedanken ist. (scheinbar virtuell hilft langfristig nichts)

Dualseele Top, Dualseele Flop, vielleicht hat ja das Leben noch viel schöneres zu bieten und du zu entdecken. Mal raus und sich mit anderen Themen beschäftigen.

Wünsche dir alles Gute, viel Kraft und Einsichten. LG

Er lebt in Kanada, ich in Deutschland. Der Kontakt spielt sich über eine große geistige und seelische Liebe ab. Wir reden nicht, wir schreiben ab und zu paar Worte. Wir sehen uns nicht. Alles läuft nur über unsere geistige Verbindung und tiefe Liebe unserer Herzen. Wir lieben uns sehr. Wir sind uns sicher, dass wir mal zusammen leben werden aber es ist unklar wann. Und so geht es schon fast fünf Jahre. Er sagt er träumt davon jeden Tag aber er ist in seinem Leben noch nicht soweit und noch nicht fertig für meine Anwesenheit.

wo schreibt ihr?

Ich schließe mich @Ultim4te an und möchte fragen: hast du jemanden, mit dem du reden kannst? Also in echt? Dem du dich anvertrauen kannst, und dich ordnen und entlasten? Vielleicht eine Therapeutin? Dann wär es wirklich gut, wenn du dich an so eine Person wendest. Du solltest das nicht alles mit dir alleine ausmachen. Reden hilft. Andere Menschen helfen.

Bitte pass gut auf dich auf!

Hä?

Natürlich bin ich es nicht. Ich hatte keine Ahnung, dass sie mich für ihn hält. Noch nicht mal, als du das schriebst von dem Seelchen, war es mir klar. Ich dachte da eher an eine Verständnisbrücke für MeinWolfsblut.

Insofern, ich habe keinerlei bösen Abichten. Nimm das gefälligst zurück.

Steh wenigstens dazu und entschuldige Dich.

Werbung:
Zurück
Oben