Seelische Liebe ohne körperlichen Kontakt.

Dafür, daß sie stundenlang zugelassen hat, daß @MeinWolfsblut sie für diesen Mann gehalten hat. Um 12:28 hat sie das schon gewusst in Beitrag 205.

In Beitrag 211 schreibt @MeinWolfsblut sie dann ganz konkret an:

Daraufhin kommt aber kein "Nein, das bin ich nicht", sondern das hier:

Erst um 15:09 schreibt @Maryem dann, daß sie nicht dieser Mann ist, dafür musste allerdings erst @WildSau sehr deutlich werden.

Mehr als zweieinhalb Stunden nach "Ja, gell...".

Ich hab jetzt noch mal nachgelesen.

Das "ja gell"

habe ich als Scherz aufgenommen.
Ich habe echt nicht erkannt beim Lesen dass @MeinWolfsblut WIRKLICH @Maryem als Seelchen liest.

Werbung:
Entschuldigen? Vermutlich dafür, dass ich es einfach nicht gecheckt habe, aus Gründen, die ich bereits erwähnt habe. Und bei mir läuft halt so gar nichts im Hintergrund, das meine Intuition oder Aufmerksamkeit beeinträchtigen könnte. Weil ich ja gar keinen Partner habe, mich gar nicht auf MeinWolfsblut eingelassen habe die letzte Zeit, ohne ihr Hoffnung auf einen privaten Austausch machen zu wollen, bei mir hier in der Schweiz ist eh alles super, ich leide ja nicht, und ich heisse ja nicht @MeinWolfsblut. Vulnerabilität und Empathie sind mir ausserdem Fremdwörter, Arbei an sich selbst ist was für andere, für die, die eh weniger Probleme haben. *Ironiemodusaus*

Was @WildSau hier getan hat, hätte man auch anders tun können, da bin ich mir ganz sicher. In den zwei von dir erwähnten Stunden , eine unglaublich lange Zeit in der Ewigkeit ironie** ) ist ja bei mir auch ganz viel gelaufen.

So, @Loop, das musste jetzt sein. Ich wäre weg, wenn ich mich nicht noch am Adventskalender beteiligt hätte.
Schade, schade, ich kann es nicht fassen.

Zuletzt bearbeitet:

Das "ja gell"

Ich habe echt nicht erkannt beim Lesen dass @MeinWolfsblut WIRKLICH @Maryem als Seelchen liest.

Ein Scherz war es nicht, aber wie gesagt, von meinem Gefühl her war es so, dass @MeinWolfsblut gewisse Dinge auf mich übertrug. Und ich hatte den Eindruck, dass sie auf @WildSau hört, aber mir gar nicht zuhört. Ich kann das jetzt im Moment in meinem Zustand auch nicht so gut erklären.
Ich bin sicher, ein paar postings mehr von MeinWolfsblut, und ich hätte es von selber erkannt, was Sache ist. Dann wäre nicht "der Groschen gefallen", sondern es wäre eingesickert gewesen.

Naja, ich geh jetzt normal funktionieren :D und ein Konzert geniessen.

@Swetli, es tut mir auch leid, ich hoffe, @SoulCat wird das ganze dann verschieben.

Zuletzt bearbeitet:

Das "ja gell"

Schlussendlich haben ja mehrere User*Innen es so verstanden, dass sie das Seelchen ist und Wolfsblut bewusst so im Glauben lässt .

Was @WildSau hier getan hat, hätte man auch anders tun können, da bin ich mir ganz sicher.
"Man" kann es immer anders machen.
Ich kann und will es halt nicht.
Ich bin grundsätzlich eine Freundin klarer Worte. Wenn man nämlich ständig nur um den heißen Brei herumredet anstatt sich klar auszudrücken, dann kommt so etwas raus, wie hier gestern geschehen.

Ja, ich weiß es gibt Menschen, die sich verletzt fühlen, wenn man Dinge beim Namen nennt.
Das liegt daran, dass sie die Dinge nicht klar sehen wollen, und es ihnen weh tut, sich mit der Realität zu konfrontieren.
Da kann aber der Sender der Botschaft nichts dafür.
Deswegen werde ich mich für meine Ausdrucksweise sicher nicht entschuldigen.
Außerdem hat es diese klaren Worte gebraucht, um die Sache aufzuklären.

Du sagst, du hast @MeinWolfsblut nicht absichtlich hinters Licht geführt, sie nicht verarscht. Ich kann das so annehmen. Aber da ich nicht die leidtragende bin, ist das im Grunde völlig unerheblich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann es immer anders machen.
Ich kann und will es halt nicht.
Ich bin grundsätzlich eine Freundin klarer Worte. Wenn man nämlich ständig nur um den heißen Brei herumredet anstatt sich klar auszudrücken, dann kommt so etwas raus, wie hier gestern geschehen.

Ja, ich weiß es gibt Menschen, die sich verletzt fühlen, wenn man die Dinge beim Namen nennt.
Das liegt daran, dass sie die Dinge nicht klar sehen wollen, und es ihnen weh tut, sich mit der Realität zu konfrontieren.
Da kann aber der Sender der Botschaft nichts dafür.
Deswegen werde ich mich für meine Ausdrucksweise sicher nicht entschuldigen.
Außerdem hat es diese klaren Worte gebraucht, um die Sache aufzuklären.

Du sagst, du hast @MeinWolfsblut nicht absichtlich hinters Licht geführt, sie nicht verarscht. Ich kann das so annehmen. Aber da ich nicht die leidtragende bin, ist das im Grunde völlig unerheblich.

Es hat klare Worte gebraucht, aber nicht diese. Ich hatte weder boshafte Absichten, noch wollte ich @MeinWolfsblut quälen, und der Begriff gasligthing war auch fehl am Platz. Nichts von all dem hat mit meinem Austausch mit Wolfsblut etwas zu tun. Ich hoffe, du hast das jetzt verstanden!
Man muss das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.

Werbung:
Zurück
Oben