seelenverwandtschaft?

"Die Seelenverwandtschaft erkennt man nicht.
Man trifft sie zu früh, oder manchmal gar zu spät.
In einer anderen Zeit oder an einem anderen Ort
wären die Geschichten vielleicht anders verlaufen."

- aus dem Iranischen​

Die erkennt man,man braucht zwar eine gewisse Zeit, aber ich habe hier auch eine Seelenschwester mit Anhang gefunden und eine Seelentochter von meinen Vater, die in vorrigen Jahrhundert meine Schwester war. Bei ihr hält sich eindeutig auch ein Bruder von mir auf und eine Nichte und ich bin beim vollen Verstand und erzähle keine Märchen.

Werbung:
Die erkennt man,man braucht zwar eine gewisse Zeit, aber ich habe hier auch eine Seelenschwester mit Anhang gefunden und eine Seelentochter von meinen Vater, die in vorrigen Jahrhundert meine Schwester war. Bei ihr hält sich eindeutig auch ein Bruder von mir auf und eine Nichte und ich bin beim vollen Verstand und erzähle keine Märchen.

Liebe Wtweety,

alles eigene Wahrnehmungsache , nicht nachweisbar, subjektiv .
Ob Märchen oder nicht kannst du selbst doch auch nicht beurteilen.

Du glaubst daran, das ist schön.
Wenn du damit klar kommst und zufrieden bist, das ist auch schön.

Andere glauben in der Form nicht daran, was solls.

LG
flimm

da wir vor unserer inkarnation mit anderen seelen (hauptsaechlich verwandte seelen, mit denen wir oft 'leben' spielen, immer in anderen rollen) die einschneidenden erlebnisse unseres zukuenftigen lebens absprechen, treffen wir uns hier natuerlich dann auch, zum abgesprochenen zeitpunkt, es sei denn, dass wir abgesprochen haben diese runde auszusetzen

es gibt keinen zufall!

da wir mit unserer geburt aber alles vergessen, erkennen wir oft nicht, dass der mensch vor uns jetzt eine verwandte seele ist, mit der wir schon oft 'leben' gespielt haben

aber ist das so wichtig?

aussteiger

Hallo,
Ich habe mal eine Frage:

Gibt es auser Partnerschaft auch Verwandschaft unter den Seelen
und wenn ja wie muß ich mir das Vorstellen!?

Wie Geschwister, man merkt mit wem man unter den Geschwistern, besonders gut kann, auch auf einer Entfernung hin.

Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte !

Ist eine riesige Arbeit, nur dazu brauche ich sehr viel Zeit. Falls aber irgendwelche Probleme sind, mal schauen wo sie ungefair sind mache ich dann mal. Wir dürfwn anbei nicht vergessen das wir heute in einer ganz anderen Zeit Leben und hier mit zurecht kommen müssen. Gehört heute auch zu unserer Lernaufgabe.

Mir wurde erzählt das ich angeblich mit Jemanden Seelenverwand bin, weil er und sein Seelenpartner meine Erschaffen hätten und das klingt echt etwas unglaubwürdig!

Blödsinn, wusste nämlich auch nicht das ich hier mit Tieren schreibe. Vielleicht ist das die Lösung das durch Ungeziefer hier auch die Kakerlake neue Seelen geschaffen werden, mal so eine Idee.

Würde mcih echt freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte !

Kommt auf deine Fragen an.

Liebe Wtweety,

alles eigene Wahrnehmungsache , nicht nachweisbar, subjektiv .
Ob Märchen oder nicht kannst du selbst doch auch nicht beurteilen.

Du glaubst daran, das ist schön.
Wenn du damit klar kommst und zufrieden bist, das ist auch schön.

Andere glauben in der Form nicht daran, was solls.

LG
flimm

Ich kann es beurteilen, das das was ich bekomme kein Märchen ist. Wenn andere lieber an Märchen glauben dann sollen sie.

Hallo!
Weisst du, das Problem ist, man kann sich soviel erzählen lassen!
Du sprichst von Hilfe, inwiefern aber würde dir das weiterhelfen? Vielleicht solltest du dir das mal überlegen.
Das Leben selbst, unsere eigenen Erfahrungen sind es, die lehren. Was wir alles so erzählt bekommen, lenkt nur allzu sehr ab von uns selbst.

Liebe Grüsse
Malve

Die Frage ist bei allen. Was kann ich für Informationen gebrauchen für das heutige Leben? Womit helfe ich mich weiter? Natürlich steht das heutige Leben in Vordergrund und es gibt auch Fehler die man nicht wiederholen sollte, da genau das auch riesige Wunden in der Seele schafft, darum bin ich bereit auch zwischen beiden Welten zu arbeiten.

hallo,
was ich nicht verstehe, warum legen manche Leute soviel Wert auf das Geburtsdatum und wollen dann noch was damit errechnen?
In Zeiten des Wunschkaiserschnitts und der Einleitungen ist das doch Schwachsinn oder?
lg Astrid

Schwachsinn ist der Wunschkaiserschnitt, denn es ist nicht einfach ein Kind damit zu gebären, da das eine Unnatürliche Wunde ist. Allerdings ist der Kaiserschnitt wenn es sein muss, Gefahr für die Mutti und das Kind notwendig.

Märchen? Wenn es man so wäre, sind nämlich anbei viele Tatsachen die man erst einmal selber verstehen sollte. Wenn du nicht an der Esoterik glaubst, wenn du nicht glaust, das unsere Toten Seelen auch wieder Morgen, da sie irgend wann mal wieder zum Leben erwachen ihre Geschichten haben, hast du hier nichts verloren. Was ich mache ist sogar sehr verantwortlich, da ich die Wege aus den Sumpf suche in der viele heute stecken. Die ersten Erfahrungen habe ich mit knapp 4 Jahren gemacht und da weiß man nicht warum einen das begegnet.
Mir reichen auch solche dummen flätigen Bemerkungen, denn mit Bolchenwasser und der heutigen Medizin kann man nur Linderung schaffen. Ich gebe nur das weiter was ich auf meinen Weg erlebe und das ist recht viel.
Weil sie irgendwo der Ur Urenkel sind ernten sie noch die Lorbeeren, die Seele fängt wieder neu an ohne das sie weiß was in ihr steckt und noch weit entfernt von den ganzen geschehen.
In jeden Kind was man gebärt steckt ein haufen Arbeit, denn man muss in erster Linie das Kind erst einmal begleiten. Egal in welcher Richtung das Kind gehen will und das meine Liebe , das war schon immer so.

Liebe WTweety,
ich beschäftige mich seit über 20Jahren mit Esoterik, ich arbeite sogar damit.
Ich spreche aber nicht über Dinge die ich nicht selbst erfahren habe.
Leute aus dem Sumpf zu ziehen ist eine nette Geste, nur vielleicht solltest du die Leute vorher fragen ob sie das auch wollen. Das meine ich mit verantwortlich.
Du knallst den Leuten Jahreszahlen hin und behauptest da haben sie als irgendwer oder irgendwas gelebt. Das alles hast du mit deinem Pendel herausgefunden, daß funktioniert nicht.
Ein vergangenes Leben läßt sich nur mit einer Rückführung herausfinden.
Eventuell durch einen Traum, aber den muß man dann auch richtig deuten können.
Wenn du behauptest das funktioniert auch mit einem Pendel, dann mache ich dir einen Vorschlag: Pendle eines meiner vergangenen Leben aus, sag mir die Jahreszahl und den Ort wo ich gelebt habe. Ich gebe dir 3 meiner Leben zur Auswahl.
Wenn du mir eines davon richtig auspendeln kannst, nehme ich alles zurück.;)
Ob ich nun hier etwas verloren habe oder nicht, entscheidest nicht du.

Werbung:
Ich kann es beurteilen, das das was ich bekomme kein Märchen ist. Wenn andere lieber an Märchen glauben dann sollen sie.

Das ist schön wenn du an deine eigenen Märchen glaubst.
Jeder Mensch hat sein Märchenleben!

ich habe schonmal gesagt wenn du diese Weisheit für dein Leben brauchst dann bitteschön.

Aber ungefragt andere Menschen auszupendeln , schon das zeigt mir doch das du soviel Draht nach oben(oder sonst wohin) garnicht haben kannst.

Wahrscheinlich entspringt alles nur deiner Phantasie.
So vehement wie du andere als Unwissende und dich als Wissend darstellst, zeigt mir das da nicht viel Wahrheit bzw. Verständniss für die Seelen anderer hinter stecken kann.
Reines Egodenken.

LG
flimm

Zurück
Oben