Märchen? Wenn es man so wäre, sind nämlich anbei viele Tatsachen die man erst einmal selber verstehen sollte. Wenn du nicht an der Esoterik glaubst, wenn du nicht glaust, das unsere Toten Seelen auch wieder Morgen, da sie irgend wann mal wieder zum Leben erwachen ihre Geschichten haben, hast du hier nichts verloren. Was ich mache ist sogar sehr verantwortlich, da ich die Wege aus den Sumpf suche in der viele heute stecken. Die ersten Erfahrungen habe ich mit knapp 4 Jahren gemacht und da weiß man nicht warum einen das begegnet.
Mir reichen auch solche dummen flätigen Bemerkungen, denn mit Bolchenwasser und der heutigen Medizin kann man nur Linderung schaffen. Ich gebe nur das weiter was ich auf meinen Weg erlebe und das ist recht viel.
Weil sie irgendwo der Ur Urenkel sind ernten sie noch die Lorbeeren, die Seele fängt wieder neu an ohne das sie weiß was in ihr steckt und noch weit entfernt von den ganzen geschehen.
In jeden Kind was man gebärt steckt ein haufen Arbeit, denn man muss in erster Linie das Kind erst einmal begleiten. Egal in welcher Richtung das Kind gehen will und das meine Liebe , das war schon immer so.