...wie

HorAchti

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
2.199
... differenziert ihr ob Seelenverwandt oder einfach nur endlos verknallt?

Wie kann man das feststellen, ob man sich aus einem früheren Leben kennt?

Mich beschäftigt die Frage gerade, weil ich schon länger jemand kennen gelernt hab und absolut nicht zuordnen kann ob ich jetzt verknallt bin oder obs ne Seelenverwandtschaft ist.

Help..
 
Werbung:
... differenziert ihr ob Seelenverwandt oder einfach nur endlos verknallt?

Wie kann man das feststellen, ob man sich aus einem früheren Leben kennt?

Mich beschäftigt die Frage gerade, weil ich schon länger jemand kennen gelernt hab und absolut nicht zuordnen kann ob ich jetzt verknallt bin oder obs ne Seelenverwandtschaft ist.

Help..

oiso mia is des echt wuascht. Wauns passt, daun passts.. und waun net, dann hoit net. Is do egal, ob die Person a Sönvawaunda is oder nur a "normaler" Mensch. moanst net ah?

und wiaso mogst /kaunst net in dei Sonvawaundschoft a vaknoit sein? Wäu´s im Biachl steht, das des net derfst? Aso a Schmorn
 
Brummbär;3527336 schrieb:
oiso mia is des echt wuascht. Wauns passt, daun passts.. und waun net, dann hoit net. Is do egal, ob die Person a Sönvawaunda is oder nur a "normaler" Mensch. moanst net ah?

und wiaso mogst /kaunst net in dei Sonvawaundschoft a vaknoit sein? Wäu´s im Biachl steht, das des net derfst? Aso a Schmorn

Wenn da nix dafo hältsch dann dät ih sage das da di oifach raushälsch, weil mir brennts auf da seela woisch.

Obs für de jetzt in schmorn isch oder net, intressiet mi uberhaupt it vorschtosch.

Meglicherwais hon i jo koi chance it bei dera frau, woisch bevor de son scheiß schreibsch solltasch schomol nochdenka.
 
Wenn da nix dafo hältsch dann dät ih sage das da di oifach raushälsch, weil mir brennts auf da seela woisch.

Obs für de jetzt in schmorn isch oder net, intressiet mi uberhaupt it vorschtosch.

Meglicherwais hon i jo koi chance it bei dera frau, woisch bevor de son scheiß schreibsch solltasch schomol nochdenka.

na waunst hoit liaba zu da SV/DS Soche flüchten wüst, kann i a nix mochn . Du host noch ana Meinung gfrogt, u. i hob meine Meinung gsogt, u. i hob nix bes gmoant.

Und i woas sehr guat, va wos i do red..
 
Also würde mich die Frage nicht beschäftigen hätt ich sie nicht gestellt.

Ich denke verknallt zu sein, ist schon was anderes als wie wenn man Seelenverwandt ist, oder nicht?

Ich find die Frage alles andere als Belanglos.
 
Brummbär;3527376 schrieb:
na waunst hoit liaba zu da SV/DS Soche flüchten wüst, kann i a nix mochn . Du host noch ana Meinung gfrogt, u. i hob meine Meinung gsogt, u. i hob nix bes gmoant.

Und i woas sehr guat, va wos i do red..

Versteh ich nicht.
 
Also würde mich die Frage nicht beschäftigen hätt ich sie nicht gestellt.

Ich denke verknallt zu sein, ist schon was anderes als wie wenn man Seelenverwandt ist, oder nicht?

Ich find die Frage alles andere als Belanglos.

guat,. i kann doch net still sein.. Freilich is verknallt sein was anderes. Aber ich meine, warum sollte man sich nicht in die SV verknallen "dürfen" ?
 
BOAH....

könnt ihr für Normalsterbliche bitte Hochdeutsch schreiben???

Ich hab nahezu kein Wort verstanden...eher geraten...
und das vermutlich ziemlich schlecht...:)
 
Werbung:
BOAH....

könnt ihr für Normalsterbliche bitte Hochdeutsch schreiben???

Ich hab nahezu kein Wort verstanden...eher geraten...
und das vermutlich ziemlich schlecht...:)

oh, das freut mich, das ich ohne ein schlechtes Gewissen u. Überheblichkeit nun sagen kann "Du verstehst es einfach noch nicht.." :ironie:
 
Zurück
Oben