seelenverwandtschaft?

Werbung:
Im Moment , auch wenns niemand glauben möchte , ist es zumindest so.
Ich vermisse nix , auch keine Umarmungen :D

Beschäftige mich ja immer noch mit dem Thema Egoliebe , und bin da noch nicht viel weiter gekommen:)

Grüßle
Tina:umarmen:

... genau! und darum brauchen menschen andere menschen um zu wachsen - auch die die uns mal wehtun...natuerlich die die uns mal umarmen noch viel mehr!

aussteiger

es ist das schönste, komunion mit menschen
ich stell mir dich gerade dort im urwald vor

weisst, ich habe insgesammt elf jahre in brasil gelebt...
andere menschen sind ein segen, sie bereichern uns

das sagt auch mein lama: "ohne die anderen sind wir nichts
wir mögen uns für wichtig halten, aber ohne die anderen sind wir nichts"

Ali:umarmen:

Hallo zusammen:)

Für mich selbst spielt es keine Rolle , ob ich 100 oder 300 Leben bereits hier verbracht habe. Und was ich damals für Rollen übernommen hatte.
Fakt ist , wir leben im Hier und heute. Und darum gehts im Grunde nur.
Wir bringen bestimmt einiges aus diesen früheren Leben wieder mit hier her, aber im Endeffekt gehts und gings immer nur um uns selbst.
Haben wir etwas damals nicht richtig gelernt , bekommen wir im Hier wieder die Möglichkeit es eben hier zu lernen. Entweder wir erreichen es , oder eben nicht , dann kommen wir eben nochmal. Wir alle helfen uns doch nur dabei , es zu erkennen , es anzunehmen es zu lernen.

Liebe Grüße
Tina:)

Übrigens kann man auch nur so alt sein wie man sich fühlt und das ist auch nur das was von der anderen Welt vermittelt wird. Da geht es auch nur um Gemeinsamkeiten und um viel Liebe.

Werbung:
Schlussendlich sind wir alle miteinander verwandt und alles was wir sehn, ist ein Spiegel unsrer Selbst.
Zu sagen, dass man z.B. die Seelenverwandtschaft mit den Einzelnen genau kennt, find ich arrogant.. hier fängt dann für mich die eso-meso Besserwisserei an -völlig unvernünftig und fast schon krankhaft..und ich hasse das, salopp gesagtx)

Zurück
Oben