seelenverwandtschaft?

nimm solchen schwachsinn nicht an - und sag deinem inneren kind, das es sowas nicht zu glauben braucht, der typ ist ein spinner - und dann nimm weit abstand - es gibt aufregendere und wichtigere und schoenere dinge im leben, und vor allem andere menschen an und mit denen wir wachsen koennen!

aussteiger

Danke Aussteiger , ich glaube das sowieso nicht!
Aber ich finde es erschreckend in was für einer Welt mansche mansche Menschen Leben !

Das ist für Dich Azrail der Engel des Todes :tomate:

Gruß Little!!!!!

Werbung:
Hey Leute !

Ich hatte euch ja schon von meinem Tollen Ex berichtet, jetzt gehts in die 2 Runde, ich hatte mich mit Ihm heute gestritten!
Es artete so weit das er gesagt hatte das er meine Seele in der Luft zefetzen würde(er Azrail der Engel des Todes)! Ich Hätte schon wieder Versagt so wie in meinen Anderen Leben !
Was soll ich davon halten !

Gruß Little!

Sorry,
davon halte ich nicht viel,

wir leben um etwas zu lernen, versagen ist menschlich.
Die Frage ist es wirklich versagen oder soll es so sein?

Gehe du deinen Weg , immer im Einklang mit deiner inneren Stimme.

LG
flimm

Sorry,
davon halte ich nicht viel,

wir leben um etwas zu lernen, versagen ist menschlich.
Die Frage ist es wirklich versagen oder soll es so sein?

Gehe du deinen Weg , immer im Einklang mit deiner inneren Stimme.

LG
flimm

Danke flimm!!!

Ich weiß nicht was ich von so viel Aroganz halten soll, Er tut so als sei er der Narbel der Welt und alles würde von ihm abhängen !
ich bin so froh das ich ihn los geworden bin !

Gruß Little!

Danke flimm!!!

Ich weiß nicht was ich von so viel Aroganz halten soll, Er tut so als sei er der Narbel der Welt und alles würde von ihm abhängen !
ich bin so froh das ich ihn los geworden bin !

Gruß Little!

da kannst auch froh sein!!!!!!!!er beschimpft sich im grunde selber;)
nimm deine beine und laufe aufrecht davon,in deine freiheit sieh das leben wartet:banane:

da kannst auch froh sein!!!!!!!!er beschimpft sich im grunde selber;)
nimm deine beine und laufe aufrecht davon,in deine freiheit sieh das leben wartet:banane:

Danke Uriela!

Das werde habe ich auch, seit dem Er weg ist läuft es zu Hause viel Besser, und Meine Tochter und ich sind auch viel Ruhiger geworden !

Danke Allen hier das sie mir so Tolle Ratschlage,Tipps und so gegeben haben !!!

DANKE!!!!

Gruß Little!

Hallo zusammen:)

Für mich selbst spielt es keine Rolle , ob ich 100 oder 300 Leben bereits hier verbracht habe. Und was ich damals für Rollen übernommen hatte.
Fakt ist , wir leben im Hier und heute. Und darum gehts im Grunde nur.
Wir bringen bestimmt einiges aus diesen früheren Leben wieder mit hier her, aber im Endeffekt gehts und gings immer nur um uns selbst.
Haben wir etwas damals nicht richtig gelernt , bekommen wir im Hier wieder die Möglichkeit es eben hier zu lernen. Entweder wir erreichen es , oder eben nicht , dann kommen wir eben nochmal. Wir alle helfen uns doch nur dabei , es zu erkennen , es anzunehmen es zu lernen.

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Zurück
Oben