seelenverwandtschaft?

:)
Ich war ein "Schnüffeltier". An mehr erinnere ich mich nicht. Nur der "Riechreflex" ist bei mir sehr ausgeprägt. Mit dieser Erkenntnis spare ich mir jede Rückführung und hab ein großes Verständnis fürs Animalische. :D

Gruß Tarja

Holla, dann warst du das grosse Tier, dem ich immer wieder entwischt bin :banane:

LG
flimm

Werbung:
Holla, dann warst du das grosse Tier, dem ich immer wieder entwischt bin :banane:

LG
flimm

Lach, zu dem Pups und dem vom Himmel fallen, in Kompi mit einem Mistkäfer ist mir was Lustiges eingefallen. Soll ich?

Ach, was solls: Du bist also früher ein Mistkäfer gewesen, der vom Himmel in einen Misthaufen gefallen ist?
Jetzt fragst du dich, wo da der Pups steckt. Na, der hat den Misthaufen verursacht!

:umarmen: Eigentlich auch egal, was wir mal waren, oder? Hauptsache wir kommen jetzt gut mit uns klar!

Gruß Tarja

woher weißt du wie viele leben ich schon hatte?jetzt bin ich aber erstaunt.oder hab ich was falsch verstanden?:)

Das ist das gute ,wenn einer sein Geburtsdatum mit rein schreibt und an den Datum kann man das ermitteln. Wollte mich aber auch mein Papa ärgern, denn der guckt hier auch rein und liest mit. Ich will auspendeln und er antwortet dreimal mit der 1, was ich hier schon gelacht habe, kann man sich nicht vorstellen.

Lach, zu dem Pups und dem vom Himmel fallen, in Kompi mit einem Mistkäfer ist mir was Lustiges eingefallen. Soll ich?

Ach, was solls: Du bist also früher ein Mistkäfer gewesen, der vom Himmel in einen Misthaufen gefallen ist?
Jetzt fragst du dich, wo da der Pups steckt. Na, der hat den Misthaufen verursacht!

:umarmen: Eigentlich auch egal, was wir mal waren, oder? Hauptsache wir kommen jetzt gut mit uns klar!

Gruß Tarja

Sicher aber wenn man solche Latte Leben mal erstellt kommt man aus den lachen nicht mehr raus, vor allem dann nicht wenn man von den Papageien nicht wegkommt.

Hallo Wtweety,

du pendelst also aus wieviele Leben jemand hatte?

Aber du kannst doch nie wissen ob es stimmt.
Niemand kann dir ein Feedback geben?

Sorry, ich will jetzt nicht behaupten das es nicht stimmen könnte,
aber genauso wenig glaube ich dir.

LG
flimm

Werbung:
Hallo,
Ich habe mal eine Frage:

Gibt es auser Partnerschaft auch Verwandschaft unter den Seelen
und wenn ja wie muß ich mir das Vorstellen!?

Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte !

Mir wurde erzählt das ich angeblich mit Jemanden Seelenverwand bin, weil er und sein Seelenpartner meine Erschaffen hätten und das klingt echt etwas unglaubwürdig!

Würde mcih echt freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte !

Gruß Little

Zurück
Oben