seelenverwandtschaft?

Lol ja und nein ist jeden klar und bei den Pendel gibt es verschiedene Ausführungen. Ich habe mir ein Pendelset gekauft mit etlichen Schablonen. Am meisten brauche ich die Zahlentafel und die Buchstabentafel.

Du kaufst dir ein Pendelset mit Zahlentafeln und Schablonen, und erzählst Menschen die du nicht kennst, von denen du gar nichts weißt irgendwelche Märchen.
Ich habe einige Beiträge von dir gelesen und ich habe mich sehr zurückgehalten, aber jetzt gehts nicht mehr.
Was du da machst ist unverantwortlich.
Leider gibt es immerwieder Leute die dir den ganzen Blödsinn auch noch abkaufen.
Es reicht.

Werbung:
"Die Seelenverwandtschaft erkennt man nicht.
Man trifft sie zu früh, oder manchmal gar zu spät.
In einer anderen Zeit oder an einem anderen Ort
wären die Geschichten vielleicht anders verlaufen."

- aus dem Iranischen​

Hallo,
Ich habe mal eine Frage:

Gibt es auser Partnerschaft auch Verwandschaft unter den Seelen
und wenn ja wie muß ich mir das Vorstellen!?

Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte !

Mir wurde erzählt das ich angeblich mit Jemanden Seelenverwand bin, weil er und sein Seelenpartner meine Erschaffen hätten und das klingt echt etwas unglaubwürdig!

Würde mcih echt freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte !

Gruß Little

Hallo!
Weisst du, das Problem ist, man kann sich soviel erzählen lassen!
Du sprichst von Hilfe, inwiefern aber würde dir das weiterhelfen? Vielleicht solltest du dir das mal überlegen.
Das Leben selbst, unsere eigenen Erfahrungen sind es, die lehren. Was wir alles so erzählt bekommen, lenkt nur allzu sehr ab von uns selbst.

Liebe Grüsse
Malve

hallo,
was ich nicht verstehe, warum legen manche Leute soviel Wert auf das Geburtsdatum und wollen dann noch was damit errechnen?
In Zeiten des Wunschkaiserschnitts und der Einleitungen ist das doch Schwachsinn oder?
lg Astrid

naja schon. ich fnd das ja auch toll. ich wollte ja keinen streit anfangen. aber wenn jemand ein anderes problem hat soll er eben sein eigens thema eröffnen. mehr will ich doch gar nicht :tomate::banane:

und für die,die hier vielleicht noch nichts zu meinem thema geschrieben haben. was meint ihr? kann man mit jemanden seelebverwandt sein den man nicht kennt????

Im Laufe seines Lebens findet man jede Menge verwandte Seelen, die man in einem oder mehreren früheren Leben gekannt hat.
Oft lernt man jemanden kennen und erlebt eine Vertrautheit, man hat das Gefühl sich schon ewig zu kennen.
Das kann auch sein wenn man ein Foto ansieht, man glaubt diesen Menschen zu kennen, obwohl es ein Mensch ist denn man wirklich noch nie gesehen hat.
Zumindest in diesem Leben. Diese Gefühle können positiv sein, aber auch negativ.
Manchmal ist diese Vertrautheit das Sprungbrett für eine weitere gemeinsame Erfahrung in diesem Leben, als Freunde, Ehepaar, Familien angehörige oder als Liebespaar.

Du kaufst dir ein Pendelset mit Zahlentafeln und Schablonen, und erzählst Menschen die du nicht kennst, von denen du gar nichts weißt irgendwelche Märchen.
Ich habe einige Beiträge von dir gelesen und ich habe mich sehr zurückgehalten, aber jetzt gehts nicht mehr.
Leider gibt es immerwieder Leute die dir den ganzen Blödsinn auch noch abkaufen.
Es reicht.

Machen das nicht viele in diesem Forum? :D

Gruß Tarja

Im Laufe seines Lebens findet man jede Menge verwandte Seelen, die man in einem oder mehreren früheren Leben gekannt hat.
Oft lernt man jemanden kennen und erlebt eine Vertrautheit, man hat das Gefühl sich schon ewig zu kennen.
Das kann auch sein wenn man ein Foto ansieht, man glaubt diesen Menschen zu kennen, obwohl es ein Mensch ist denn man wirklich noch nie gesehen hat.
Zumindest in diesem Leben. Diese Gefühle können positiv sein, aber auch negativ.
Manchmal ist diese Vertrautheit das Sprungbrett für eine weitere gemeinsame Erfahrung in diesem Leben, als Freunde, Ehepaar, Familien angehörige oder als Liebespaar.

Hallo Laneta.

Sorry, aber erzählst du da nicht auch ein paar Märchen? Oder woher willst du das so genau wissen?
Wurde das wissenschaftlich belegt?;)

Gruß Tarja

Hallo Laneta.

Sorry, aber erzählst du da nicht auch ein paar Märchen? Oder woher willst du das so genau wissen?
Wurde das wissenschaftlich belegt?;)

Gruß Tarja

Hallo tarja,

zumindest ist es eine Theorie, die weitläufigen Bekanntheitsgrad hat.
Beweisen kann man kaum etwas.

Das mit dem pendeln und den vielen Tafeln, ist eine ganz eigene Geschichte, eigentlich sind diese Pendel-Sets (ich hatte vor 20 Jahren mal eins davon) für Anfänger gedacht, die für sich Pendeln wollen.
Wirklich gute Pendler, die gibt es auch, brauchen sowas nicht .
Ich bin mir mittlerweile auch sicher, das ich ungefragt nicht wirklich für andere pendeln darf, geschweige denn Kartenlegen usw..
Was geht es die Person an. Man sollte auf eigenen Baustellen arbeiten.

LG
flimm

hallo,
was ich nicht verstehe, warum legen manche Leute soviel Wert auf das Geburtsdatum und wollen dann noch was damit errechnen?
In Zeiten des Wunschkaiserschnitts und der Einleitungen ist das doch Schwachsinn oder?
lg Astrid

mhhh....hab ich mir auch schon oft gedanken drüber gemacht. aber ich denke es ist egal ob man geholt wird oder von selbst sich raustraut. aber ob ich an so ausgerechnete zahlen mit dem geburtsdatum glauben soll weiß ich auch nicht. :confused:

Werbung:
Es reicht.

Märchen? Wenn es man so wäre, sind nämlich anbei viele Tatsachen die man erst einmal selber verstehen sollte. Wenn du nicht an der Esoterik glaubst, wenn du nicht glaust, das unsere Toten Seelen auch wieder Morgen, da sie irgend wann mal wieder zum Leben erwachen ihre Geschichten haben, hast du hier nichts verloren. Was ich mache ist sogar sehr verantwortlich, da ich die Wege aus den Sumpf suche in der viele heute stecken. Die ersten Erfahrungen habe ich mit knapp 4 Jahren gemacht und da weiß man nicht warum einen das begegnet.
Mir reichen auch solche dummen flätigen Bemerkungen, denn mit Bolchenwasser und der heutigen Medizin kann man nur Linderung schaffen. Ich gebe nur das weiter was ich auf meinen Weg erlebe und das ist recht viel.
Weil sie irgendwo der Ur Urenkel sind ernten sie noch die Lorbeeren, die Seele fängt wieder neu an ohne das sie weiß was in ihr steckt und noch weit entfernt von den ganzen geschehen.
In jeden Kind was man gebärt steckt ein haufen Arbeit, denn man muss in erster Linie das Kind erst einmal begleiten. Egal in welcher Richtung das Kind gehen will und das meine Liebe , das war schon immer so.

Zurück
Oben