--snip-- Und dann frage ich mich immer, warum hat man es nicht so belassen wie es ist? Diese Seelenliebe zu empfinden ist doch etwas wunderschönes, etwas was mit nichts vergleichbar ist. Warum muss unbedingt das Körperliche dazu? Ich meine (und das ist nur MEINE Meinung, ohne Anspruch auf die einzige Wahrheit), man sollte sich doch mal das Wort "Seelenpartner" ganz genau anschauen. denn genau das ist er/sie.
Teilweise hast du recht! Seelenliebe ist etwas schönes und unvergleichlich! Die Sehnsucht nach dem "Körperlichen" darf nicht mit sexueller Begierde verwechselt werden. Es ist ihr Lächeln, ihre wunderschönen Augen und das unheimlich gute Gefühl wenn wir uns umarmen dürfen. Es ist das Gefühl einander nah zu sein, was wir suchen!
Warum habe ich nicht alles so belassen, wie es ist? Ich habe das zum Glück nicht getan. Es war (ist) sehr schmerzlich für mich, aber ich durfte erfahren, dass ich nicht allein bin
Ihr habt alle recht, wenn ihr meint, dass sich in solchen Foren überwiegend Menschen treffen, die unter der Seelenliebe leiden oder so wie ich einfach besser verstehen wollen, auf der Suche nach Antworten sind.
Ich hoffe ich habe die Beziehung zu meiner Seelenliebe nicht dadurch zerstört, weil ich sie überfordert habe. Eine Umarmung bedeutet nicht nur dass man sich zärtlich berührt, sie kann auch schnell zur Umklammerung werden.
Ich muss sie loslassen, damit ich sie nicht ganz verliere! Ich muss Geduld haben, nicht hoffen oder fordern, sondern nur zulassen was auch immer passiert. Wenn wir für einander bestimmt sind, wie sie vermutet hat, werden wir unser Ziel erreichen wenn die Zeit reif dafür ist. Egal in welcher Form und auf welche Art es passieren mag, ich werde geduldig darauf warten, frei von Angst und unabhängig von Zeit und Raum.
Karin, ich liebe dich!!