Hab ihr euch in euren seelenverwandten verliebt?

...Wie war das bei euch, hab ihr euch in euren Seelenverwandten verliebt??

bei meinem ersten seelenfreund, wars am anfang verliebtheit,
aber ich war zu dem zeitpunkt auch noch jung und dumm ;)

aber ich hab schnell begriffen, dass es mehr ist was uns
verbindet. seit 25jahren ist er mein bester freund, unsere
freundschaft hat sich mit den jahren immer wieder verändert,
aber mein herz macht immer wieder einen hupfer, wenn ich
ihn nach längerer zeit wieder seh...

bei meinem zweiten seelenfreund wars von anfang an eine
besondere verbindung, leider hatten wir nur 5 jahre um
diese freundschaft zu pflegen, er starb im juli dieses jahres...
 
Werbung:
Verliebt ? Wie merke ich das ? Durch Schmetterlinge im Bauch, vielleicht, wahrscheinlich Begehren.

Solches empfand nicht zu meiner Seelenschwester. Es war kein Begehren. Da war auch nichts verdrängt. Sie hätte es gemerkt, und darauf panisch reagiert.

Ich empfand auch weniger Sehnen nach ihr, keine Schmetterlinge, eher eine tiefe Ruhe, wenn wir uns begegnen, die grösste Selbstverständlichkeit.

Ich empfand auch Zärtlichkeit zu ihr. Das kam mir sehr natürlich vor. Nähe, diese tiefe Nähe, liess auch Zärtlichkeit zu, vielleicht wäre auch Sex möglich gewesen, aber es war nicht entscheidend.

Dies, Begehren und Zärtlichkeit war nicht, was uns verbunden hat. Das war das tiefe Einverständnis, die unbedingte Zugehörigkeit.

Ich frage mich, wieso konnte dies von ihr beendet werden? Und denke, die Ängste waren grösser als die Bindung.
 
Liebe Sternschnuppe,
ich kann noch nicht sagen, ob es weh tun wird. Wir haben uns erst vor ca. 5 Wochen kennengelernt, unter sehr schwierigen Bedingungen. Wir sind zur Zeit beide in sehr schwierigen Lebensphasen. Jeder von uns hat in der nächsten Zeit einige Dinge auf- und zu- verarbeiten. Zur Zeit haben wir keinen persönlichen Kontakt mehr. Der Gedankenaustausch findet nur per email oder SMS statt. In welchen Beziehungen wir noch in weiteren Leben zusammen gestanden haben, weiß ich nicht.

Ich habe mich erst seit dieser Begegnung intensiver mit Dualseelen, Seelenverwandten und Seelengefährten beschäftigt. Zur Zeit lese ich das Buch "Das Geheimnis der Dualseelen, Seelengefährten und Seelengeschwister". Es hilft mir zu verstehen, was mir momentan so den Boden unter den Füßen wegzieht.

Die Zeit wird es bringen, was daraus wird. Im Moment spüre ich eben nur diese tiefe, unendliche Sehnsucht. Aber ich weiß, dass ich (wie auch er) meine seelischen Verletzungen aufarbeiten und loslassen muss. Ich denke für MEHR ist der richtige Zeitpunkt noch nicht da. In dem o.g. Buch gibt es einen hoffnungsvollen Absatz, Zitat: "Auch Seelengeschwister verabreden vor einer Inkarnation, sich wieder auf Erden zu begegnen. Oft treffen sie sich, um sich in schwierigen Lebenszeiten zu begleiten. Diese Freundschaften überstehen alles und halten meist ein Leben lang. Niemand kann uns so liebevoll und selbstlos zur Seite stehen wie ein Mitglied aus unserer Seelenfamilie."

Auch wenn es vielleicht doch am Ende weh tun wird, bin ich froh und dankbar für diese Begegnung. Wie oft darf man schon so etwas Schönes erleben? :)
Liebe Grüße
Antinibel
 
Hallo liebe Sternschnuppe,

ne, ich meinte, ob deine ds auch glaubt, was aus eurer Verbindung gelernt zu haben?

Oh, oh ... das mit dem Karma und mit dem Leiden kommt mir sehr bekannt vor, das mit den Augen auch - hier im Forum hatte jemand was reingepostet - der Link hatte mir sehr gut gefallen, da bekommt man alles schön erklärt und zusammengefasst

lebensberatung-bottelberger.de/content/view/185/98/

Bei mir gingen zumindest einige Lichter auf ...

Liebe Grüßle
Kiara

Hallo Kiara,

freut mich, wenn es anderen hilft - mir hat es eben auch geholfen!:)

LG
suka
 
Ich habe mich nicht verliebt ich LIEBE sie aus ganzem Herzen... wie ich noch nie jemanden geliebt habe und wie ich niemals jemanden lieben werde!

00020144.gif


I love you honey!
 
Werbung:
Zurück
Oben