Hab ihr euch in euren seelenverwandten verliebt?

liebe Kiara,
du schreibst genau das, was auch ich erlebt habe. Ich kann die nur zustimmen: Dein SP kommt in dein Leben,um dir zu helfen, dir auf zu zeigen, welche Lernaufgaben du hast. Ich habe Rückführungen gemacht und ähnliches und muss sagen, dass ich mich dadurch positiv verändert und zu mir selbst gefunden habe.
Ich habe auch ein gesundes Selbstbewusstsein bekommen und sehe die Welt mit ganz anderen Augen. Ja, ich habe mich auch SEHR in meine SP verliebt. Nur leider kann ich nicht sagen, was genau sie für mich empfindet, da ich kein klärendes Gespräch führen konnte.
Es ist kompliziert.
Schön zu wissen, dass auch andere an SV glauben und wir uns austauschen können.
liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Werbung:
Liebe Sternschnuppe,

das mit einem klärenden Gespräch hatte ich auch noch nie gehabt, ich denke das ist auch ein Teil der Lernaufgaben - man sollte Geduld und Vertrauen haben! :o)

Ich finde es auch schön, dass man sich austauschen kann, anfangs dachte ich auch ich drehe durch, ein langer, einsamer Weg ... aber zum Glück findet man Begleiter, wie in dem Forum z.B. :o)

Alles Liebe Dir!
VLG
Kiara

liebe Kiara,
du schreibst genau das, was auch ich erlebt habe. Ich kann die nur zustimmen: Dein SP kommt in dein Leben,um dir zu helfen, dir auf zu zeigen, welche Lernaufgaben du hast. Ich habe Rückführungen gemacht und ähnliches und muss sagen, dass ich mich dadurch positiv verändert und zu mir selbst gefunden habe.
Ich habe auch ein gesundes Selbstbewusstsein bekommen und sehe die Welt mit ganz anderen Augen. Ja, ich habe mich auch SEHR in meine SP verliebt. Nur leider kann ich nicht sagen, was genau sie für mich empfindet, da ich kein klärendes Gespräch führen konnte.
Es ist kompliziert.
Schön zu wissen, dass auch andere an SV glauben und wir uns austauschen können.
liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
liebe Kiara,
ich habe eine frage zu den lernaufgaben. Ich lese das immer wieder. Ist ein Beispiel dafür die Dankbarkeit? Oder das Geben und Nehmen? habe das wohl noch nicht ganz verstanden...
ich kann von mir sagen,dass ich gelernt habe, das Gute im Menschen zu suchen, Fehler zu akzeptieren und dankbar dafür sein, lieben Menschen zu begegnen.
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
selbstverständlich, zumindest so meine bescheidene meinung und im endeffekt geht es um einen selber - alles annehmen - mir fällt es manchmal aber schwer, alles zu akzeptieren ... da spielt mein EGO immer eine große Rolle ... das musste ich auch erstmal lernen, zu unterscheiden ...

das was du über dich schreibst, dass du diese sachen gelernt hast, das hört sich sehr schön an!!!

viele liebe grüße
kiara

liebe Kiara,
ich habe eine frage zu den lernaufgaben. Ich lese das immer wieder. Ist ein Beispiel dafür die Dankbarkeit? Oder das Geben und Nehmen? habe das wohl noch nicht ganz verstanden...
ich kann von mir sagen,dass ich gelernt habe, das Gute im Menschen zu suchen, Fehler zu akzeptieren und dankbar dafür sein, lieben Menschen zu begegnen.
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
liebe Kiara,
danke für deine Antwort.
Ja, es ist schön, sich entwickeln zu können und die Gabe der Empathie zu besitzen. Ich musste lernen, mich von den Gefühlen und Stimmungen der anderen Menschen nicht zu sehr beeinflussen zu lassen.
Denn dann schadet man sich slebst. Auch habe ich gelernt zu akzeptieren und zu verzeihen. Das denke ich, war sicher eine Lernaufgabe von mir.
Ich habe mich sehr verändert und bin glücklich und dankbar dafür!!
Denkst du,dass bei solch einer Begegnung beide voneinander lernen? Ich bin schon der Meinung.
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Liebe Sternschnuppe,

das glaube ich durchaus, was und ob meine DS was gelernt hat, will er mir nicht verraten :), aber wenn es an der Zeit ist, werde ich das bestimmt erfahren dürfen :)

Wie ist es bei dir?

Liebe Grüßle
Kiara

liebe Kiara, ...
Ich habe mich sehr verändert und bin glücklich und dankbar dafür!!
Denkst du,dass bei solch einer Begegnung beide voneinander lernen? Ich bin schon der Meinung.
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
hallo Kiara,
wie es bei mir war? Meinst du meine Geschichte oder wie ich die sv bemerkt habe?
Gemerkt habe ich es an den unbeschreiblichen Gefühlen, die sie in mir ausgelöst hat und daran,dass mich ihre Augen wie
Mageneten angezogen haben und wir Blickkontakte hatten, die einige Sekunden dauerten. Es war ein wunderschönes Gefühl.
Als wir getrennt wurden, kam bei mir das Karma hoch und eine Zeit des Leidens und des Schmerzes begann. Durch Reinkarnation und Karma-Auflösung bin ich dort wo ich jetzt bin. Ich habe wirklich eine Menge dazu gelernt und sehe das Leben mit völlig anderen Augen. Auch neheme ich meine Mitmenschen ganz anders wahr und versuche immer, deren Handeln zu verstehen, anstatt vorschnell zu beurteilen, wie sie sind.
ich denke,dass es ein Geschenk ist und wir es dankbar annehmen sollten,auch wenn es schwer und leidvoll war oder sein kann. Wir können unsere Situation verändern. Das Schicksal gibt uns Zeichen und weist uns auf unsere Schwächen, Blockaden hin. Es zu lösen ist unsere Aufgabe.
Liebe Grüße,
Sternschnuppe
 
Liebe Sternschnuppe,
dein Beitrag hat mich sehr berührt, da ich die Begegnung mit meinem Seelenverwandten fast genauso erlebt habe. Es war wie Magie.

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, bei dem ich das Gefühl hatte, ihn schon ewig zu kennen. Er hat mich magisch angezogen. Wir haben uns fast blind verstanden. Immer wenn er mich ansieht und ich in seine Augen sehe überkommt mich ein extremes Gefühl von Liebe und Wärme. Es ist so, als könnte ich seine Seele sehen. So etwas habe ich noch nie erlebt. In dem Moment, als ich das zum ersten Mal gespürt habe, wusste ich, das uns etwas ganz besonderes verbindet. Heute weiß ich, dass wir in unserem vorigen Leben Geschwister waren. Es ist schwierig für mich, die Gefühle für ihn einzuordnen. Ich weiß nicht, ob es noch die Liebe ist, die man gegenüber einem Bruder empfindet oder ob es Liebe auf partnerschaftlicher Ebene ist. Das ist sehr verwirrend. Es gibt kaum noch eine Minute, wo ich nicht an ihn denke.

Ich bin sehr dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen. Diese Begegnung hat mich sehr verändert. Ich sehe heute viele Dinge und Menschen mit anderen Augen. Ich habe viel über mich selbst erfahren und dadurch gelernt vieles besser zu verstehen, zu verarbeiten und loszulassen. Ich hoffe, dass er noch lange ein Teil meines Lebens bleibt.
Liebe Grüße
Antinibel
 
Hallo liebe Sternschnuppe,

ne, ich meinte, ob deine ds auch glaubt, was aus eurer Verbindung gelernt zu haben?

Oh, oh ... das mit dem Karma und mit dem Leiden kommt mir sehr bekannt vor, das mit den Augen auch - hier im Forum hatte jemand was reingepostet - der Link hatte mir sehr gut gefallen, da bekommt man alles schön erklärt und zusammengefasst

lebensberatung-bottelberger.de/content/view/185/98/

Bei mir gingen zumindest einige Lichter auf ...

Liebe Grüßle
Kiara

hallo Kiara,
wie es bei mir war? Meinst du meine Geschichte oder wie ich die sv bemerkt habe?
Gemerkt habe ich es an den unbeschreiblichen Gefühlen, die sie in mir ausgelöst hat und daran,dass mich ihre Augen wie
Mageneten angezogen haben und wir Blickkontakte hatten, die einige Sekunden dauerten. Es war ein wunderschönes Gefühl.
Als wir getrennt wurden, kam bei mir das Karma hoch und eine Zeit des Leidens und des Schmerzes begann. Durch Reinkarnation und Karma-Auflösung bin ich dort wo ich jetzt bin. Ich habe wirklich eine Menge dazu gelernt und sehe das Leben mit völlig anderen Augen. Auch neheme ich meine Mitmenschen ganz anders wahr und versuche immer, deren Handeln zu verstehen, anstatt vorschnell zu beurteilen, wie sie sind.
ich denke,dass es ein Geschenk ist und wir es dankbar annehmen sollten,auch wenn es schwer und leidvoll war oder sein kann. Wir können unsere Situation verändern. Das Schicksal gibt uns Zeichen und weist uns auf unsere Schwächen, Blockaden hin. Es zu lösen ist unsere Aufgabe.
Liebe Grüße,
Sternschnuppe
 
Werbung:
liebe antinibel,
deine zeilen sprechen mir aus der seele. ich weiß genau, was du empfindest. das wort Magie ist hier wohl goldrichtig!:) Anders ist das alles nicht zu beschreiben. ich finde, dass es kaum in worte zu fassen ist.
ihr wart also geschwister? Ich möchte dich nicht entmutigen, doch ist diese Liebe, die in der Seele wehtut nicht rein, denn es ist die Verlust-Liebe aus dem vorigen Leben.
bei mir war es so: Wir waren einmal ein paar und ich hatte eine schuld bei ihr. das andere mal waren wir vater und tochter und ich bin gestorben und musste sie zurücklassen. Diesen Schmerz habe ich in diesem Leben wieder erfahren und ich war so sehr verliebt, dass ich dachte, mir wird das Herz herausgerissen. Es tat so unenedlich weh. doch nun ist das Karma aufgelöst und diese " faslche " Liebe ist weg. ich vermisse sie immer noch und empfinde in mir liebe, jedoch ist sie nun meiner meinung nach nicht mehr diese Schuld-Liebe, die nicht hierher gehört. ich habe es anfangs gar nicht bemerkt, das Karma, hatte noch keine ahnung davon.
jedoch ist wahre liebe übrig. denn, seelen, die sich schon kennen, lieben sich doch auch richtig wieder, oder? :)
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Zurück
Oben