Hab ihr euch in euren seelenverwandten verliebt?

Werbung:
Beschäftige mich erst mit dem Thema Seelenverwandtschaft seit ich meine Seelenverwandte gefunden habe.

Aber in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich mich nicht doch in sie verliebt habe.
Oder ob es vielleicht doch die tiefen Gefühle der Seelenverwandschaft sind, die mich so verwirren, dass ich glaube
mich verliebt zu haben.

Wie war das bei euch, hab ihr euch in euren Seelenverwandten verliebt??

lg

Xandrina


Hallo Xandrina! :)


Bitte sehe das nicht so kompliziert... ;) Wenn DEIN Gefühl zur VERLIEBTHEIT oder sogar LIEBE da ist, dann analysiere nicht ALLES!

Gehirnjogging ist hier fehl am Platz!!!! :D

Höre auf dein GEFÜHL! Wenn es der Seelenpartner ist... dann nix wie ran! ;) Garantieschein bekommst beim Fernseher, aber bei einer LIEBESBEZIEHUNG wird es NIE eine GARANTIE geben! ;)



LG Laras
 
hallo, was ist ein seelenverwandter?

ein Seelenverwandter ist entweder ein Teil Deiner eigenen Seele oder gehört zur gleichen Gruppe, die Du in Deinen verschiedenen Leben immer wieder triffst. Somit sind es Wesen, denen Du sehr nahe stehst. Das heißt aber nicht, daß Du Dich in den Leben hier mit diesen Seelenverwandten immer super verstehst, denn für bestimmte Lernaufgaben nimmt jeder eine bestimmte Rolle ein und es kann also auch sein, daß Du Dich mit ihnen krachst oder sogar verfeindest. Das wird vor der "Geburt" abgesprochen. Im Grunde spielen wir hier alle nur "Theater" und wenn wir gestorben sind, werden wir uns wieder alle ganz lieb haben:umarmen: und über alles herzlich lachen (wenn unsere Lernaufgabe gut erfüllt ist), ansonsten gibt es nochmal ein Nachsitzen:D.
Siriuskind
 
Beschäftige mich erst mit dem Thema Seelenverwandtschaft seit ich meine Seelenverwandte gefunden habe.

Aber in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich mich nicht doch in sie verliebt habe.
Oder ob es vielleicht doch die tiefen Gefühle der Seelenverwandschaft sind, die mich so verwirren, dass ich glaube
mich verliebt zu haben.

Wie war das bei euch, hab ihr euch in euren Seelenverwandten verliebt??

lg

Xandrina

Ja hatte mich in sie (waren ja mehrere) ver-liebt.

Lg
Tina
 
ein Seelenverwandter ist entweder ein Teil Deiner eigenen Seele oder gehört zur gleichen Gruppe, die Du in Deinen verschiedenen Leben immer wieder triffst. Somit sind es Wesen, denen Du sehr nahe stehst. Das heißt aber nicht, daß Du Dich in den Leben hier mit diesen Seelenverwandten immer super verstehst, denn für bestimmte Lernaufgaben nimmt jeder eine bestimmte Rolle ein und es kann also auch sein, daß Du Dich mit ihnen krachst oder sogar verfeindest. Das wird vor der "Geburt" abgesprochen. Im Grunde spielen wir hier alle nur "Theater" und wenn wir gestorben sind, werden wir uns wieder alle ganz lieb haben:umarmen: und über alles herzlich lachen (wenn unsere Lernaufgabe gut erfüllt ist), ansonsten gibt es nochmal ein Nachsitzen:D.
Siriuskind

danke,für deinen erkärungsversuch,aber ist das nicht wie aller andere glauben
auch, ein vertrösten auf später?was ist aber mit jetzt,nur kämpfen oder kapitulieren?vieleicht sind wir ja alle näher verwandt als wir glauben?
 
...ich denke, diese liebe ist leicht zu verwechseln.
man glaubt sich unsterblich verliebt zu haben, geht eine beziehung ein..& dann bubs...ist die liebe zu diesem menschen viel tiefer...

ach...ich weis auch nicht wie ich das beschreiben soll...man muss wohl erst dahinter steigen, jeder für sich allein..

liebe grüße, tempestivitas!
 
danke,für deinen erkärungsversuch,aber ist das nicht wie aller andere glauben
auch, ein vertrösten auf später?was ist aber mit jetzt,nur kämpfen oder kapitulieren?vieleicht sind wir ja alle näher verwandt als wir glauben?

Wieso soll es ein vertrösten auf später sein:confused:
Jetzt im Moment bist Du hier auf der Erde und hast etwas bestimmtes zu lernen. Wer von dem oder den Seelenverwandten bei Dir ist, kommt auf die Aufgabe an, die Du im Moment zu lernen hast, manchmal schaut Dein Seelenverwandter von der anderen Dimension, also von "außen" zu und gibt Dir im Unterbewußten Hilfe.
Siehst Du Dein Leben nur als Kampf?? Und mit Sicherheit sind wir alle näher verwandt, denn wir stammen ja letzendlich alle von der einen unendlichen Lebensquelle, die so mancher Gott nennt.
Dann noch etwas, wegen des vertröstens auf später: eigentlich gibt es keine Zeit, das empfinden wir hier nur in der 3. Dimension, hier verläuft alles linear. Es ist vielleicht schwer vorstellbar, aber es laufen im Grunde alle Leben gleichzeitig ab, Dein höheres Selbst steht sozusagen in der Mitte und kann im Kreis außenherum je nach Bedarf sich jedes Leben anschauen. Im Moment bist Du Dir halt mehr dieses Lebens bewußt. Und wir sind immer von liebenden Wesen umgeben, die uns immer unterstützen werden, deshalb kämpf nicht so sehr...:trost:
Siriuskind
 
nun ich verliebte mich in einer seelen partnerin wir fanden erst später heraus dass wir imfrüheren leben malverheiratet waren eine geschichte die mir gänsehaut machte und irgendwie voll zu mir passte. sie zündete 3 kerzen an und bat erzengel michael in einem brief einen seelen partner für sie zu finden und die kerze sagte ja er komme , sie meinte dass kann bis zu jahre dauern bis der wunsch dann komme doch ich kam nach nichtmal 3 wochen zu ihr.
ich ging zur frau die ich in einem chat kennenlernte zu besuch wir sprachen übers karten legen usw dann wollte sie mich testen und bestellte diese junge frau und mich zu sich wir sahen uns an und ich verliebte mich, doch sie war lespig und fühlte sich nach unserer zusammen kunft irgendwann überfordert meine aufgabe war es wohl ihr zu helfen und herauszufinden was ich noch lernen kann und wohin mein weg gehen soll, habe von der engels frau sau viees gelernt und bin glücklich ihr geholfen zu haben traurig sie verloren zu haben.
aber es war eine schicksals begegnung und sollte keine liebe werden .
dennoch habe ich nun eine seelenpartnerin für mich bestellt und weiss der tag kommt.

zu dir finde heraus ob ihr euch wirklich liebt, oder nur versprochen habt in einem leben euch wieder zu verheiraten oder so, findet heraus ob euer kind dann nicht doch die schwester usw ist so wie bei meinem engel ihr kind war eine frühere schwester.
vieles ist nun vorbestimmt euer weg aber vieles könnt ihr auf erden noch verändern oder beeinflussen.
wir fanden vieles durch eine rückführung heraus die sie dann bei e bay ersteigerte.
ihr werdet den weg oder die persohn die euch hilft schon begegnen lasst es zu schaut genauer auf alle zeichen gruss diemitri
.
 
Werbung:
Aber selbstverständlich habe ich das :o) ...

Jedoch ist es mir durch die Menschen in diesem Forum [10000 Dank nochmals an alle, die mich aufgefangen und mir so viel geholfen haben!] Vieles klar geworden und ich habe gelernt, das Ganze aus einer anderen Ecke zu betrachten ...

Was ich über mich und diese besondere Verbindung herausgefunden habe - die DS kommt wirklich, um einen auf die Sprünge zu helfen - ich habe enorme persönliche Entwicklung erzielt und mein Selbstbewusstsein hat sich enorm gesteigert ...

Und nicht an letzter Stelle - bei mir ist es so - niemals könnte ich mit meiner DS zusammenleben, anfangs habe ich die enorme Gefühlfülle von ihm bewundert, aber inzwischen weiß ich, daß ich damit nicht leben könnte :) und menschlich kommen wir ziemlich schwer zurecht, weil wir uns sehr ähnlich im Handeln sind - das immer wieder spiegeln und das tut dem anderen oft weh ... ich glaube auch kaum, dass es in meinem Fall vorgesehen ist, dass man zusammenlebt - es ist einfach eine wundervolle Begegnung mit vielen Lernaufgaben...
 
Zurück
Oben