Hab ihr euch in euren seelenverwandten verliebt?

Hallo Waldvogel!!!!!!!!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn ich verliebt bin. Das hier ist viel größer. Es ist schwer solche Gefühle in Worte zu fassen. Ich habe so etwas bei mir einfach noch nie erlebt, daß jemand auf mich so dermaßen anziehend auf mich wirkt, daß es mir fast den Verstand raubt. Weißt, wie es ist seinen Seelenpartner zu finden??????

Werbung:
Hallo Waldvogel!!!!!!!!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn ich verliebt bin. Das hier ist viel größer. Es ist schwer solche Gefühle in Worte zu fassen. Ich habe so etwas bei mir einfach noch nie erlebt, daß jemand auf mich so dermaßen anziehend auf mich wirkt, daß es mir fast den Verstand raubt. Weißt, wie es ist seinen Seelenpartner zu finden??????

Warum muss das denn sofort der Seelenpartner sein??

Solche Gefühle entstehen auch bei nem "normalen" Partner.

Er muß ja auch nicht mein Seelenpartner sein. Dieses Gefühl, diese Vertrautheit, diese unbeschreibliche Anziehungskraft. Ich war schon oft verliebt oder habe zumindest für jemanden geschwärmt wie man so schön sagt, aber ich war oder bin einfach ziemlich fertig.
Ich hab so was in dieser Art und Weise noch nicht erlebt. Ich versuch einfach mir das ganze einfach irgendwie erklären zu können. Wenn ich ihn sehe, fühle ich mich so wohl. Es reicht mir in seiner Nähe zu sein, ihn anzuschaun. Ich sitzte jetzt zu Hause, bin rastlos, denke an ihn und dann hab ich wieder Momente, da zerreißt es mich fast weil ich nicht bei ihm sein kann.
Ich kann mir schon denken, daß es sich ganz schön blöd anhören muß, aber ich kann nichts daran ändern. Heute war es z.B. so. Ich hab an ihn gedacht und mir gewünscht seine Stimme zu hören. Auf einmal klingelt das Telefon und er hat mich angerufen.
Mag ja nichts besonderes sein, aber das war jetzt schon einige Male so.

Hallo Waldvogel!!!!!!!!

Ja, ich weiss es :) Es ist wahrscheinlich jedes Mal verschieden.
Ich weiss dass damals die Verliebtheit in meine Seelenverwandte stärker war als jede andere Verliebtheit davor. Aber es war eben ausserdem viel mehr als nur Verliebtheit. Die Verliebtheit ging auch vorbei. Die Seelenverwandtschaft blieb. Aber sie treibt mich heute nicht mehr um, bringt mich nicht mehr um die Ruhe, stresst nicht mehr....

Letztendlich kann ich das natürlich bei dir nicht beurteilen, ich dachte nur, "soweit und bis jetzt...."

eine SV MUSS NICHTS mit PARTNERSCHAFT in dem sinne zu tun haben...

nur weil man mal etwas "beflügelt" ist muss es nich gleich der SP sein...

mein rat: abwarten!

in den meisten fällen endpuppt sich die erste euphorie wirklich nur "als" verliebtheit...

nich so sehr den kopf zerbrechen und einfach genießen ;)

wenn man denkt kann man dem herz nich freien lauf lassen und dann findest es nie raus ;)

außerdem is es doch egal...

ist es deine VP - schön :)
bist du "nur" verliebt - auch schön :D

das eine schließt das andere natürlich auch nicht aus ;)

also freu dich einfach und grübel nicht :D
außerdem ist grübeln ungesund ;)

Wie war das bei euch, hab ihr euch in euren Seelenverwandten verliebt??

lg

Xandrina

Ja, habe ich mal....Wir waren sogar verheiratet......Und ich bin froh, daß es vorbei ist. Wir sind heute nurnoch sehr gut befreundet...Für eine Beziehung hats nicht mehr gereicht... Bei uns war das eher wie eine Bruder-Schwester-Liebe...Und da paßt die Erotik eben nicht rein....
So sah es bei uns aus...deswegen keine Beziehung mehr ;) No Go...!!!:escape:

Liebe Grüsse hellundwarm

Hallo,
ich bin mit meinem Seelenpartner verheiratet, ich wußte es damals gleich, als ich ihn sah, als ob wir uns schon ewig kennen. Ich wußte auch schon nach einer Woche, daß ich ihn heiraten werde. Natürlich hatten wir schon viele Probleme und Auseinandersetzungen, aber da ich inzwischen weiß, in wievielen Leben wir zusammen waren und welche Probleme wir da schon hatten, mußten wir uns erst mal mit unserem Karma auseinandersetzen. Nun sind wir schon fast 18 Jahre verheiratet und ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. Das macht mich einfach glücklich, dieser Gedanke.:liebe1::jump1:
Siriuskind

Hallo DerSchreiber
Entweder ist er auch zur gleichen Zeit wie Du inkarniert oder schaut Dir von "oben" zu wie Du Dich hier abstrampelst:rolleyes:
Nimms nicht tragisch, Siriuskind

Werbung:
Zurück
Oben