Hab ihr euch in euren seelenverwandten verliebt?

- sowohl als auch. Das ich es ihr klar und deutlich geschrieben habe und das es beim Empfänger angekommen ist, angekommen sein muß. Das hat mich beruhigt. Mehr oder weniger. Oder lass mich so formulieren: die innere Suche, die innere Unruhe war auf einmal ... ja, wie etwas, jemanden, dem man nachrennt, hinterherhechtet und ständig daneben oder vorbei und auf einmal ... angekommen.

Verstehst`?

Ja, das verstehe ich sehr gut, da ich es ähnlich erlebt habe.
 
Werbung:
... 1 1/2 Monate später und wieder abgemeldet ... es funktioniert WIEDER!!! ok, 3 Versuche, aber dann war´s die richtige. Unglaublich! Ich mein, ich sitz ja nicht da und probiere 100te oder 1000de von Adressen aus, nein, ganz sichern nicht, beim ersten mal war´s gleich die erste, dann war die weg und die nächste war´s auch wieder. Und nun nach 1 1/2 Monaten nix tun und nur im Internet surfen, *schwupps* gedacht ... könnte so oder so sein und siehe da ??? nach dem 3ten Versuch ... (ja, ok 2 Versuche waren falsch, aber das ist ja verschwindend gering, bei den Möglichkeiten die man hat/hätte!!)

WAHNSINN!!
 
wieso meint ihr allen ernstes blos weil ihr euch frisch verliebt habt und somit
noch soviel zu erzählen habt und sich jeder von seiner glanzseite zeigt sprich
dinge die eh normal sind ,da eine seelenverwandschaft rein zu projezieren
wie naiv,wie einfach,wie........:nudelwalk
wissende und erfahrene schliesse ich natürlich aus!!!!!!!!!1
gruss-uriel74:)
 
wieso meint ihr allen ernstes blos weil ihr euch frisch verliebt habt und somit
noch soviel zu erzählen habt und sich jeder von seiner glanzseite zeigt sprich
dinge die eh normal sind ,da eine seelenverwandschaft rein zu projezieren
wie naiv,wie einfach,wie........:nudelwalk
wissende und erfahrene schliesse ich natürlich aus!!!!!!!!!1
gruss-uriel74:)

na
dass iss ah sehr Ultraviolett
bist auf Missionierung?
willscht alli bekehren?

sollens jetzt glauben
wasch du glaubscht?





Aphrodite völlig unerprobte Dualseelenverfechterin:nudelwalk
 
na
dass iss ah sehr Ultraviolett
bist auf Missionierung?
willscht alli bekehren?

sollens jetzt glauben
wasch du glaubscht?





Aphrodite völlig unerprobte Dualseelenverfechterin:nudelwalk

das glaub ich nicht nur sondern das kann ich anhand 70 prozent der
beiträge herauslesen:stickout2
und wissende und erfahrene schliesse ich hier nochmal aus damit da
keine verwechslungen entstehen kann -ich glaube defenitiv an seelenverwandtschaft aber bleiben wir doch mal ernsthaft!!!
 
Hallo ihr lieben
ja ich habe mich in meinen S.V.verliebt.
Ich hatte vor 19 Jahren einen großen Schicksalsschlag, denn da ist mein süßer Sohn gestorben und ich habe 11 Jahre um ihn getrauert, hab mich mit Tabletten durchgeschlagen.
Hab in dieser Zeit geheiratet und eine süße Tochter zur Welt gebracht, doch wirklich glücklich war ich nicht,obwohl ich meine Tochter über alles liebe, doch meinen Mann liebte ich nur anfangs.
Aus Liebe zu meiner Tochter blieb ich bei meiner Familie bis meine Tochter erwachsen war, dann bin ich ausgezogen.Es tat mir sehr leid, denn mein Mann und meine Tochter litten sehr darunter, aber ich konnte nicht anders.
In meinem neuen Heim fühlte ich mich von Anfang an wohl, da ich da eine wunderbare Nachbarin hatte und die wiederum einen Sohn der mir vom ersten Augenblick verbunden war.Wenn er in meiner Nähe war, fühlte ich so eine Wärme, so eine Vertrautheit ein wunderschönes Gefühl einfach.
Ich habe meine Gefühle zu ihm unterdrückt weil ich meiner Meinung gar nicht
bereit war für eine neue Liebe, doch ich hatte so starke Gefühle für ihn.
Eines Tages kam er zu mir und nahm mich in seine Arme, dieses Gefühl war überweltigend. Seit dem Tag sind wir ein Paar und wir kamen immer öfter zu dem Schluß das wir die gleichen Gedanken haben und einer von uns spricht sie aus, wir schreiben gleichzeitig sms, wir mailen gleichzeitig, wir rufen uns gleichzeitig an usw.Wenn wir zusammen sind, hab ich das Gefühl ich sehe mich, oder ich bin schon ewig mit ihm zusammen und er fühlt genauso.
Was mich jetzt verwirrt ist, ich hatte immer vor dem einschlafen Kontakt zu meinen verstorbenen Sohn,doch seit ich so glücklich verliebt bin, erscheint er mir nicht mehr, das macht mich ein wenig traurig.
Kann mir irgend Jemand da Antwort darauf geben?

Alles Liebe
 
Hallo,

ja ich habe mich auch in meinem SV verliebt. Ich werde jetzt erst mal schauen, wie alles weitergehen soll.

LG
 
nun ja, wenn - was ich zu wissen glaube - der Mann, in den ich seit über zwei Jahren verliebt bin, mein SV ist, dann habe ich mich in meinen SV verliebt :).

Aber ob er nun mein SV ist oder "nur" eine karmische Verbindung - fest steht, daß mich noch nie ein männliche Wesen dermaßen fasziniert hat wie er, und daß ich noch bei keinem Mann ein so starkes Gefühl hatte, mein männliches Gegenstück getroffen zu haben, wie bei ihm.

Das ist wirklich eine energetisch so starke Sache... aber ich möchte nicht ausschließen, daß es ein Wiedersehen aus früheren Leben ist, eine karmische Verbindung, und daß dieses Gefühl der Ähnlichkeit auch daher rühren kann, daß wir evtl. in einem früheren Leben Geschwister gewesen sind (vermutlich sogar Zwillinge). Oder aber, es ist beides, SV und karmische Geschichte... ausschließen will ich das alles nicht.

Wichtig ist nur, daß es die wohl größte Liebe meines Lebens ist, und daß ich sein Bild schon lange, bevor ich von seiner realen Existenz überhaupt erfahren habe, vor meinem inneren Auge hatte.
 
Werbung:
- fest steht, daß mich noch nie ein männliche Wesen dermaßen fasziniert hat wie er, und daß ich noch bei keinem Mann ein so starkes Gefühl hatte, mein männliches Gegenstück getroffen zu haben, wie bei ihm.

Wichtig ist nur, daß es die wohl größte Liebe meines Lebens ist, und daß ich sein Bild schon lange, bevor ich von seiner realen Existenz überhaupt erfahren habe, vor meinem inneren Auge hatte.



Schön geschrieben, so geht es mir auch.
 
Zurück
Oben