Hab ihr euch in euren seelenverwandten verliebt?

... und wie kommt man dazu, eine email-adresse einfach so ... wirklich aus dem nichts heraus, ohne sie zu kennen, ohne sie gesucht zu haben, eben einfach so, richtig "tippt" ???? WIE ? Wie kann das sein ?

Hast Du nun gesucht oder nicht? Ich weiß schon was Du mit nicht-suchen meinst. Doch wie ist das denn passiert? Hattest Du das Bedürfnis ihr zu schreiben und dann hast Du die richtige mail eingetippt? Wüßte zwar dann nicht, wie ich es bennenen sollte, doch...: Telepatie? Unbewußt mit ihr verbunden und in ihrem Geist gelesen? Einfach nur richtig kombiniert, weil irgendwas in Dir ahnte, wie sie ihre mailadressen zusammen stellt? Zufall?
 
Werbung:
eben! ich weiß nicht wie ich das bezeichen würde. Aber ich habe sie weder soooo gesucht das ich sie hätte finden müssen, noch konnte ich ahnen das sie so einen ... ja, letztendlich doch einleuchtenden Namen genommen hat. Nur ... ich habe eben 5 Monate nicht über irgendeine Mailadresse nachgedacht, geschweige denn gesucht, und auf einmal, dacht ich mir "hm, könnte ja sein, mal sehen" ... Und dann das!!

Also ... ich war sehr überrascht! das könnt ihr mir glauben. Aber das ich mich mit allem selbst verletze ? ja, mag sein, und doch ... ich hab´s getan.

Was mein ich denn mit "nicht-suchen" ??
 
Was mein ich denn mit "nicht-suchen" ??

Meine Gedanken gingen so in etwa in diese Richtung, was an sich aber blödsinnig ist: Du schreibst irgendwas aus Spaß, gibst aus Spaß irgendeine mailadresse ein und es erreicht ausgerechnet SIE. Das wäre dann: kein Suchen. Aber, wer macht sowas schon (obwohl, Dinge gibt es...)

Gelaufen ist es aber eben anders. Du hast Dir gedacht: "hm, ja, könnte ja sein..." und hast sicher eine Nachricht abgeschickt, die Sinn macht und auch an sie gerichtet ist...

Ist aber auch echt egal... Momentan ist mein Denken etwas verkorkst. Sitze hier mit einem fehlenden Weisheitszahn und pochendem Zahnfleisch... Und was ich hier schreibe oder gedacht habe, ergibt für mich selbst grad nicht sehr viel Sinn...

Wie ist es denn jetzt weitergegangen bei euch? Würde mich mal interessieren. Steht ihr jetzt wieder in Kontakt miteinander?

Kaji
 
"weitergegangen" ist da gar nix!

Ihr erster Rückmailversuch war ein Versuch mich nicht zu verletzen, so in der Art: "tut mir leid, aber da hat dir deine Freundin wohl eine falsche mailadresse gegeben". Halbe Stunde später dann wohl die "schlechte Gewissen"-Mail, aber in der stand nur nochmal die Bekräftigung und Bestätigung ihres Abbruchs.

Ich habe darauf ... naja, reagiert und abgeschlossen mit "PS: ich liebe dich". Also ... endlich war´s raus. Seither ist´s bei mir, sozusagen seelisch, Ruhe. Aber trotzdem war die Reatkion ansich für mich mehr als überraschend. Ich war "platt" ... nicht wg des Inhaltes, sondern das es tatsächlich richtig war (ist ??? hab´s nicht mehr probiert).

Aber aus Spaß ? Ne! Das war mehr ... äh ... intuitiv ? darf ich das als Mann schreiben ;)
 
weil man(n) im Allgemeinen den Eindruck bekommt, das ausschließlich Frauen dies hätten :) ... also Intuition. Wenn ich jetzt schreibe/sage, bei ihr war es ein "Blick in den Spiegel" und der Eindruck/ der Gedanke "da ist sie, da sind sie!" (sie=die Kinnax ... ähem ähem, Beweise wird es dafür wohl nie geben, aber man sagt ja ... auch Mann kann sowas riechen ... unbewußt! ).

- sowohl als auch. Das ich es ihr klar und deutlich geschrieben habe und das es beim Empfänger angekommen ist, angekommen sein muß. Das hat mich beruhigt. Mehr oder weniger. Oder lass mich so formulieren: die innere Suche, die innere Unruhe war auf einmal ... ja, wie etwas, jemanden, dem man nachrennt, hinterherhechtet und ständig daneben oder vorbei und auf einmal ... angekommen.

Verstehst`?
 
bei mir ist es so ich habe mich in meinen seelenverwanten verliebt
gebracht hat es mir nichts denn er ist verh zwar nicht glücklich aber eben verh
oft genug spüre oder fühle ich wie er sich fühlt,oder wenn streit ist
das ist manchmal nicht leicht
 
bei mir ist es so ich habe mich in meinen seelenverwanten verliebt
gebracht hat es mir nichts denn er ist verh zwar nicht glücklich aber eben verh
oft genug spüre oder fühle ich wie er sich fühlt,oder wenn streit ist
das ist manchmal nicht leicht

wem sagst du das ! Ich hab´s nicht nur gespürt, sie hat´s sogar (wenn auch rosig formuliert) gesagt bzw geschrieben. Aber ... eben verheiratet (ja auch die bei mir!).
 
wem sagst du das ! Ich hab´s nicht nur gespürt, sie hat´s sogar (wenn auch rosig formuliert) gesagt bzw geschrieben. Aber ... eben verheiratet (ja auch die bei mir!).

und vorallem ... soviel neues und doch vertrautes ... das kann man nicht erklären. Finde ich. Und doch soll alles nur Einbildung gewesen sein ??? Naja, muß ich wohl so akzeptieren.
 
Werbung:
Ja es war bei mir auch so vertraut
oft dachten oder schrieben wir in dem moment das selbe
was immer noch stark ist die gefühle die von ihm kommen
wenn er traurig oder depressiv ist
schön ist wenn er an mich denkt (was nur selten vorkommt)
 
Zurück
Oben