Gaia0
Aktives Mitglied
Ich bins, sorry, wenn ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe.![]()
Schon wieder ne Entschuldigung?
LG
Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bins, sorry, wenn ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe.![]()
Kann sein, dass man ein schlechtes Gewissen mit dem konflikt mit sich selbst gleich setzt?
Es gibt keine konflikte, die man nicht lösen kann.
sorry, ich bin ein optimist![]()
Beschäftige mich erst mit dem Thema Seelenverwandtschaft seit ich meine Seelenverwandte gefunden habe.
Aber in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich mich nicht doch in sie verliebt habe.
Oder ob es vielleicht doch die tiefen Gefühle der Seelenverwandschaft sind, die mich so verwirren, dass ich glaube
mich verliebt zu haben.
Wie war das bei euch, hab ihr euch in euren Seelenverwandten verliebt??
lg
Xandrina
hallo, was ist ein seelenverwandter?
Beschäftige mich erst mit dem Thema Seelenverwandtschaft seit ich meine Seelenverwandte gefunden habe.
Aber in letzter Zeit bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich mich nicht doch in sie verliebt habe.
Oder ob es vielleicht doch die tiefen Gefühle der Seelenverwandschaft sind, die mich so verwirren, dass ich glaube
mich verliebt zu haben.
Wie war das bei euch, hab ihr euch in euren Seelenverwandten verliebt??
lg
Xandrina
ein Seelenverwandter ist entweder ein Teil Deiner eigenen Seele oder gehört zur gleichen Gruppe, die Du in Deinen verschiedenen Leben immer wieder triffst. Somit sind es Wesen, denen Du sehr nahe stehst. Das heißt aber nicht, daß Du Dich in den Leben hier mit diesen Seelenverwandten immer super verstehst, denn für bestimmte Lernaufgaben nimmt jeder eine bestimmte Rolle ein und es kann also auch sein, daß Du Dich mit ihnen krachst oder sogar verfeindest. Das wird vor der "Geburt" abgesprochen. Im Grunde spielen wir hier alle nur "Theater" und wenn wir gestorben sind, werden wir uns wieder alle ganz lieb habenund über alles herzlich lachen (wenn unsere Lernaufgabe gut erfüllt ist), ansonsten gibt es nochmal ein Nachsitzen
.
Siriuskind
danke,für deinen erkärungsversuch,aber ist das nicht wie aller andere glauben
auch, ein vertrösten auf später?was ist aber mit jetzt,nur kämpfen oder kapitulieren?vieleicht sind wir ja alle näher verwandt als wir glauben?