Hallo, also ich wusste schon beim Traualtar"das ist nicht der Richtige" aber wies halt so ist...schwanger...SChwiegereltern drängten und und...mit 41 Jahren und mit einem schwerbehinderten Kind sah ich IHN und wusste dass ist der Mann auf den ich 20Jahre gewartet habe obwohl ich "zufrieden"verheiratet war mit oben Genannten. Komischerweise war er 13 Jahre Jünger und kath.Priester. War nicht leicht ihn auch davon zu überzeugen.....wir sind seit 14 Jahren unzertrennlich und sagen und zeigen uns immer noch täglich wie sehr wir uns lieben , dass heisst bis vor vier Monaten-da ist mein Geliebter plötzlich an Herzversagen gestorben und ich mit ihm. Es ist nicht die Trauer-nein es ist meine Seele die mit ihm mitgegangen ist.Heute weis ich was unzertrennlich heisst ! Aber ich bin zu tiefst dankbar diesen wunderbaren Mann und meine zweite Seelenhälfte getroffen und gefunden zu haben, auf seine Pate hab ich geschrieben (was nicht einfach war-da ich ja eine sogenannte Schattenfrau war und meine Existenz ja "unterirdisch" war)
Gott ist Sonne Mond und Sterne
das grüne Gras ist sein Bart
und DU bist sein Regenbogen.
Das war er in der Tat.
Lg Irene
Gott ist Sonne Mond und Sterne
das grüne Gras ist sein Bart
und DU bist sein Regenbogen.
Das war er in der Tat.
Lg Irene