Seelenverwandt oder bloß verliebt? Oder...

Hallo, also ich wusste schon beim Traualtar"das ist nicht der Richtige" aber wies halt so ist...schwanger...SChwiegereltern drängten und und...mit 41 Jahren und mit einem schwerbehinderten Kind sah ich IHN und wusste dass ist der Mann auf den ich 20Jahre gewartet habe obwohl ich "zufrieden"verheiratet war mit oben Genannten. Komischerweise war er 13 Jahre Jünger und kath.Priester. War nicht leicht ihn auch davon zu überzeugen.....wir sind seit 14 Jahren unzertrennlich und sagen und zeigen uns immer noch täglich wie sehr wir uns lieben , dass heisst bis vor vier Monaten-da ist mein Geliebter plötzlich an Herzversagen gestorben und ich mit ihm. Es ist nicht die Trauer-nein es ist meine Seele die mit ihm mitgegangen ist.Heute weis ich was unzertrennlich heisst ! Aber ich bin zu tiefst dankbar diesen wunderbaren Mann und meine zweite Seelenhälfte getroffen und gefunden zu haben, auf seine Pate hab ich geschrieben (was nicht einfach war-da ich ja eine sogenannte Schattenfrau war und meine Existenz ja "unterirdisch" war)

Gott ist Sonne Mond und Sterne
das grüne Gras ist sein Bart
und DU bist sein Regenbogen.

Das war er in der Tat.

Lg Irene

Werbung:
Ah hätt ich beinahe vergessen kauf dir unbedingt das Buch: Salz auf unserer Haut .

es ist auch verfilmt worden.

Beim Lesen dieses Buches kann man einiges verstehen bez. Seelenverwandt

Lg Irene

Hallo, also ich wusste schon beim Traualtar"das ist nicht der Richtige" aber wies halt so ist...schwanger...SChwiegereltern drängten und und...mit 41 Jahren und mit einem schwerbehinderten Kind sah ich IHN und wusste dass ist der Mann auf den ich 20Jahre gewartet habe obwohl ich "zufrieden"verheiratet war mit oben Genannten. Komischerweise war er 13 Jahre Jünger und kath.Priester. War nicht leicht ihn auch davon zu überzeugen.....wir sind seit 14 Jahren unzertrennlich und sagen und zeigen uns immer noch täglich wie sehr wir uns lieben , dass heisst bis vor vier Monaten-da ist mein Geliebter plötzlich an Herzversagen gestorben und ich mit ihm. Es ist nicht die Trauer-nein es ist meine Seele die mit ihm mitgegangen ist.Heute weis ich was unzertrennlich heisst ! Aber ich bin zu tiefst dankbar diesen wunderbaren Mann und meine zweite Seelenhälfte getroffen und gefunden zu haben, auf seine Pate hab ich geschrieben (was nicht einfach war-da ich ja eine sogenannte Schattenfrau war und meine Existenz ja "unterirdisch" war)

Gott ist Sonne Mond und Sterne
das grüne Gras ist sein Bart
und DU bist sein Regenbogen.

Das war er in der Tat.

Lg Irene

das tut mir sehr leid für dich, liebe Irene

aber weisst du... ihr seid in Wirklichkeit nicht getrennt
fühlst du nicht seine Energie weiterhin?

LG Ali

das tut mir sehr leid für dich, liebe Irene

aber weisst du... ihr seid in Wirklichkeit nicht getrennt
fühlst du nicht seine Energie weiterhin?

LG Ali

Hallo, danke das ist sehr lieb von dir, mein "geliebter Pfarrer" hat das auch immer gesagt dass wir nur räumlich getrennt sind aber niemals im Herzen.
Und du hast recht-ich spür seine Energie oder was immer es auch sein mag, und es ist etwas das mich mit Dankbarkeit erfüllt für diese eine große Liebe. Du hast recht-er ist da.
Nochmals danke für deinen lieben Worte, tut gut.
Lg Irene

Wahnsinnsbuch
die Liebe einer Intellektuellen mit einem Fischer aus der Bretagne

ich habe das Buch geliebt:umarmen:

Hallo, ja ich hab mich auch ein bisserl damit identifiziert da ich ja eine sogenannte Schattenfrau war. Aber um etwas klarzustellen, mein" geliebter Pfarrer" hätte seinen Beruf aufgeben wollen für mich-aber das wollte ich nicht da er seine "Berufung" nicht aufgeben hätte können denn er war mit herzhafter Seele Pfarrer und einer der für alle da war-und mich hat er geliebt das ist mehr als man sich je wünschen kann.
Lg Irene

Vielleicht werde ich es nie erfahren, ob meine große Liebe meine zweite Seelenhälfte ist.
Aber ist das wichtig? Ist es wichtig, Gefühle mit Worten beschreiben zu wollen?

Die wahre Liebe ist unsterblich, ehrlich, unschuldig und mit Worten nicht zu beschreiben!!. Schön, wenn man sie spüren kann!!! Und wenn es auch nur für einen Augenblick ist!

Vielleicht werde ich es nie erfahren, ob meine große Liebe meine zweite Seelenhälfte ist.
Aber ist das wichtig? Ist es wichtig, Gefühle mit Worten beschreiben zu wollen?

Die wahre Liebe ist unsterblich, ehrlich, unschuldig und mit Worten nicht zu beschreiben!!. Schön, wenn man sie spüren kann!!! Und wenn es auch nur für einen Augenblick ist!

:umarmen: Genau so.

Werbung:
Nur mal angenommen, da ist so ein Gleichklang SV oder wie auch immer und sie hatte 10 Minuten vorher das gleiche Gefühl und war dann enttäuscht und traurig, weil eben nichts kam, vielleicht auch, weil sie sich nicht so offenbart hat, wie sie es gerne gewollt hätte. Wenn sich keiner traut, wirds ja nie was. Mindestens einer muss einfach mal den Schritt wagen. Und unter uns, du bist der Mann ;) Bei aller *Emanzipation*, wenns um die großen Gefühle geht, wünscht sich die Frau das der Mann sie *erobert* und ihr seid ja auch nochmal eine andere Generation.

Munay, du hattes recht :thumbup:
Heute habe ich ihr alles gebeichtet :kiss4: und nach 33 Jahren haben wir uns wieder umarmen und fest aneinander drücken dürfen :umarmen:
Wir wissen jetzt beide (Ich wusste es ja schon, sie hat es augesprochen) dass wir für einander bestimmt sind :D

Ich könnte die ganze Welt :umarmen:

Zurück
Oben