Seelenverwandt oder bloß verliebt? Oder...

Munay, du hattes recht :thumbup:
Heute habe ich ihr alles gebeichtet :kiss4: und nach 33 Jahren haben wir uns wieder umarmen und fest aneinander drücken dürfen :umarmen:
Wir wissen jetzt beide (Ich wusste es ja schon, sie hat es augesprochen) dass wir für einander bestimmt sind :D

Ich könnte die ganze Welt :umarmen:

Hach ist das schön! :love2:
Ich freu mich mit dir.

Werbung:
Munay, du hattes recht :thumbup:
Heute habe ich ihr alles gebeichtet :kiss4: und nach 33 Jahren haben wir uns wieder umarmen und fest aneinander drücken dürfen :umarmen:
Wir wissen jetzt beide (Ich wusste es ja schon, sie hat es augesprochen) dass wir für einander bestimmt sind :D

Ich könnte die ganze Welt :umarmen:

Ich freu mich mit euch beiden :umarmen:

Liebe Grüße, Munay

Ich glaube ich habe jetzt die Bestätigung, dass sie meine Zwillingsseele sein könnte, denn eben hat sie mich angrufen und einen Rückzieher gemacht. Es ginge ihr alles zu schnell und meine Gefühle scheinen ihr Angst zu machen, weil in 33 Jahren hat sich etwas angesammelt und wenn das innerhalb einer Stunde mitgeteilt wird, ist das natürlich etwas heftig.
Sie hat sicher Angst um ihre Ehe, Angst dass ich ihr da etwas zerstören könnte. Verständlich!!!

Da bin ich nun wieder alleine. Aber wir hatten eine tolle gemeinsame Stunde und ich durfte sie endlich wieder umarmen und zart küssen :kiss4:
Sie war verwundert, dass jemand 33 Jahre lang auf jemand wartet und ich sagte zu ihr: "Ich hätte auch 1000 Jahre gewartet!" Genau das werde ich nun tun :romeo:
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Ich werde mir die Zeit nehmen.

Schlaft gut ihr Lieben :umarmen:

Ich glaube ich habe jetzt die Bestätigung, dass sie meine Zwillingsseele sein könnte,

Wir ziehen uns magisch an und scheinen doch keine Chance auf irdisches Glück zu haben!!

Ich sehe im Fluss ihr Spiegelbild
und versuche verzweifelt es zu umarmen,
während meine Tränen den Fluss speisen
um die Hoffnung am Leben zu halten.

Tja, da haben wir es ja leider wieder einmal. Wie sich die Geschichten doch gleichen, wenn man etwas anderes daraus machen will, als das was es ist.

Trotzdem: es tut mir echt leid für Dich!!!!!

Tja, da haben wir es ja leider wieder einmal. Wie sich die Geschichten doch gleichen, wenn man etwas anderes daraus machen will, als das was es ist.

Trotzdem: es tut mir echt leid für Dich!!!!!

Hallo Siobhan,

Falls ich dich richtig verstanden habe: du sagst, dass aus Seelenpartnerschaften keine Liebesbeziehung entstehen kann? Ich persönlich kenne aber 2 Gegenbeispiele. Manchmal klappt es, manchmal nicht so sehe ich das. Ich denke, klappen kann es immer noch bei Waldkapelle :)
Und trotz des Anscheins, dass sich viele der Geschichten gleichen würden, ich denke, dass es letztendlich doch sehr individuelle Geschichten sind die alle ihren eigenen Weg gehen :)

Hallo Siobhan,

Falls ich dich richtig verstanden habe: du sagst, dass aus Seelenpartnerschaften keine Liebesbeziehung entstehen kann? Ich persönlich kenne aber 2 Gegenbeispiele. Manchmal klappt es, manchmal nicht so sehe ich das. Ich denke, klappen kann es immer noch bei Waldkapelle :)
Und trotz des Anscheins, dass sich viele der Geschichten gleichen würden, ich denke, dass es letztendlich doch sehr individuelle Geschichten sind die alle ihren eigenen Weg gehen :)

Na klar, da hast Du natürlich Recht. Die Geschichten sind alle unterschiedlich und Gegenbeispiele gibt es immer!! Aber es ist doch schon auffällig, dass es meistens eben nicht klappt. Und dann frage ich mich immer, warum hat man es nicht so belassen wie es ist? Diese Seelenliebe zu empfinden ist doch etwas wunderschönes, etwas was mit nichts vergleichbar ist. Warum muss unbedingt das Körperliche dazu? Ich meine (und das ist nur MEINE Meinung, ohne Anspruch auf die einzige Wahrheit), man sollte sich doch mal das Wort "Seelenpartner" ganz genau anschauen. denn genau das ist er/sie.

Na klar, da hast Du natürlich Recht. Die Geschichten sind alle unterschiedlich und Gegenbeispiele gibt es immer!! Aber es ist doch schon auffällig, dass es meistens eben nicht klappt. Und dann frage ich mich immer, warum hat man es nicht so belassen wie es ist? Diese Seelenliebe zu empfinden ist doch etwas wunderschönes, etwas was mit nichts vergleichbar ist. Warum muss unbedingt das Körperliche dazu? Ich meine (und das ist nur MEINE Meinung, ohne Anspruch auf die einzige Wahrheit), man sollte sich doch mal das Wort "Seelenpartner" ganz genau anschauen. denn genau das ist er/sie.

Deshalb bin ich kein großer Fan von Termini, denn sie grenzen immer ein. :) Ich ziehe es auch eigentlich vor, Seelenliebe zu sagen, das klingt neutraler finde ich und wird auch nicht sofort mit einer Partnerschaft in Verbindung gebracht.
Weißt du, ich denke es hat den Anschein, dass es bei solchen Geschichten oft nicht klappt, weil sich in solche Foren eben Menschen tummeln die Hilfe und Rat suchen. Da wird man nicht viele glückliche "DS" Paare antreffen, die haben besseres zu tun ;)
Es ist auf jeden Fall eine sehr intensive Erfahrung, das kann ich auf jeden Fall mit Sicherheit sagen :zauberer1

P.S. es sind nicht 2, sondern 4 Gegenbeispiele fällt mir gerade ein :katze:

--snip-- Und dann frage ich mich immer, warum hat man es nicht so belassen wie es ist? Diese Seelenliebe zu empfinden ist doch etwas wunderschönes, etwas was mit nichts vergleichbar ist. Warum muss unbedingt das Körperliche dazu? Ich meine (und das ist nur MEINE Meinung, ohne Anspruch auf die einzige Wahrheit), man sollte sich doch mal das Wort "Seelenpartner" ganz genau anschauen. denn genau das ist er/sie.

Teilweise hast du recht! Seelenliebe ist etwas schönes und unvergleichlich! Die Sehnsucht nach dem "Körperlichen" darf nicht mit sexueller Begierde verwechselt werden. Es ist ihr Lächeln, ihre wunderschönen Augen und das unheimlich gute Gefühl wenn wir uns umarmen dürfen. Es ist das Gefühl einander nah zu sein, was wir suchen!

Warum habe ich nicht alles so belassen, wie es ist? Ich habe das zum Glück nicht getan. Es war (ist) sehr schmerzlich für mich, aber ich durfte erfahren, dass ich nicht allein bin :umarmen:

Ihr habt alle recht, wenn ihr meint, dass sich in solchen Foren überwiegend Menschen treffen, die unter der Seelenliebe leiden oder so wie ich einfach besser verstehen wollen, auf der Suche nach Antworten sind.

Ich hoffe ich habe die Beziehung zu meiner Seelenliebe nicht dadurch zerstört, weil ich sie überfordert habe. Eine Umarmung bedeutet nicht nur dass man sich zärtlich berührt, sie kann auch schnell zur Umklammerung werden.

Ich muss sie loslassen, damit ich sie nicht ganz verliere! Ich muss Geduld haben, nicht hoffen oder fordern, sondern nur zulassen was auch immer passiert. Wenn wir für einander bestimmt sind, wie sie vermutet hat, werden wir unser Ziel erreichen wenn die Zeit reif dafür ist. Egal in welcher Form und auf welche Art es passieren mag, ich werde geduldig darauf warten, frei von Angst und unabhängig von Zeit und Raum.

Karin, ich liebe dich!! :kiss4:

Werbung:
Beim Fechten muss man immer in Bewegung bleiben, beim Paartanz aber auch. Wer von aussen hätte schon das Recht zu sagen, das ist fechten oder tanzen, was ihr da macht. ;)

Zurück
Oben