Hallo Ali Du Liebe
Jetzt zerleg ich Dich auch mal .. hihi ... *zwinker
Wenn wir jetzt schon fertig wären , dann wären wir vollkommen.
Bin ich auch noch nicht. *lach..
Aber sage mal so , ich bin schon einen seeeeehr großen Schritt bei mir angekommen. Ziemlich weit sogar *hihi...
Wundert Dich das *gg bei so vielen Geschichten

Wenns da noch nicht klick gemacht hat , dann würde ich mich als Schnecke der lahmsten Schnecken überhaupt betiteln *hahaha...
Hmm... ich denke der Prozess bleibt der gleiche.
Ob jetzt bei einem nur, oder eben mehreren.
Wäre ja schön und würde mich ganz dolle für Dich freuen
Empfinde ich schon lange so , dass ich mit meinem Hohen und noch allem was dazu gehört verbunden bin. Könnte somit auch gehen , wenn ich es nur dürfte *hahaha...
Und die Quelle , meine Ur- Liebe die ist ja schon schon lange da ;-)
Nur eben in einer anderen Dimension. Und ärgert mich oft , aber wehe wenn ich auch mal da bin , wo er ist , dann gibts erst mal Anpfiff *hahaha... jetzt lacht er
Ich würde es auch als Androgyn bezeichnen.
Ich lebe mein Leben. Schau was es mir bringen wird , schaue inzwischen genauer hin , manchmal lache ich über mich , wenn ich wieder meinem Kojoten auf den Leim gegangen bin ... hahaha..
und freu mich , wenn er es nicht geschafft hat *hihi..
SV ... interessiert mich gar nicht mehr , diese Frage.
Eine typisch irdische Beziehung möchte ich gar nimma.
Hab ich ja schon alles erfahren dürfen , brauch ich nicht mehr.
Ich mag die andere Liebe nun erfahren dürfen.
Hab schon oft einen kleinen Vorgeschmack bekommen dürfen , und daher ... genau ... mag ich da jetzt hin gehen
Genau ! Dahin mag ich jetzt gehen.
Der Text beinhaltet dass , was ich in meinen Worten nicht immer so leicht ausdrücken kann.
Das Thema spricht mich nun gar nicht an.
Daher ... ist es nicht mein Thema. Dafür war ich im letzten Jahr schon mit meiner Ur- mutter im Kontakt
Dann holst mich , ok ? ;-)
Ja , jetzt wieder mehr. Hab immer so Phasen.
Schön ! Vielleicht zeigst es ja dann mal ?
Dass geb ich jetzt aber sehr gerne an Dich zurück
Du Liebe

Deine Tina