Seelenverwandschaft und Finanzen !

Werbung:
Ich gebe genug, mir ist das Prinzip von Yin und Yang sehr wohl bekannt. Daher ist es auch mein Wunsch. Und Männer die geizig sind, beim Kennenlernen zahlen auch später nichts. Im Gegenteil sich fordern noch mehr. Aber offenbar kennst du die feminine Energie nicht,

danke ich kenne die feminine Energie zur Genüge.

aber sich ein date bezahlen lassen ist ja nur darauf begründet das mann der Ernährer und Verdiener ist und eben aus diesen Zeiten kommt. Im Sinne von ,
-ich locke dich mein weibchen, um das du mir Kinder gebären , sie groß ziehst und mir im Hintergrund alles erledigst-

Weiblichkeit definiert sich eben nicht über Geldscheine
 
danke ich kenne die feminine Energie zur Genüge.

aber sich ein date bezahlen lassen ist ja nur darauf begründet das mann der Ernährer und Verdiener ist und eben aus diesen Zeiten kommt. Im Sinne von ,
-ich locke dich mein weibchen, um das du mir Kinder gebären , sie groß ziehst und mir im Hintergrund alles erledigst-

Weiblichkeit definiert sich eben nicht über Geldscheine
Nein eben nicht und dass ist nicht gemeint ein anderes Prinzip meine ich
 
Manchmal zieht man auch unbewusst immer wieder etwas an, was man früher mal erlebte und nicht verarbeiten konnte. Als ob die Seele etwas heilen möchte, indem sie es noch einmal kreiert.

Mir ist z.B. Aufrichtigkeit absolut notwendig bei Männern, aber ich ziehe das alte Theater (Vater‘s Lügenmärchen) alle paar Jahre wieder mal an.

Seelenverwandtschaften brauch ich dafür nicht. Mit Täuschungen erobert man mein Herz höchstens vorübergehend, falls ich überhaupt drauf reinfalle.
 
Nein eben nicht und dass ist nicht gemeint ein anderes Prinzip meine ich

mal ganz ehrlich,
bei einem ersten Date will man jemanden kennenlernen, nichts weiter,
und kommt vom Mann nichts rüber in Richtung das er dich mag oder er dich weiter sehen will,
dann hat er wenigstens kein Geld verschwendet.
Und du kannst dann sagen, ok, das ist nicht meiner .
denn hätte er jetzt bezahlt, wärest du in Pflicht etwas zu geben dafür,
wenn wir schon beim Jin und Jan bleiben wollen.

und kein neuer mann kann etwas dafür das du bisher geizige Männer gehabt hast.

ansonsten, ja Geiz wäre für mich wenn der Mann verlangt das ich zahle,

ich denke so ziehst du die weiter an
 
Manchmal zieht man auch unbewusst immer wieder etwas an, was man früher mal erlebte und nicht verarbeiten konnte. Als ob die Seele etwas heilen möchte, indem sie es noch einmal kreiert.

Mir ist z.B. Aufrichtigkeit absolut notwendig bei Männern, aber ich ziehe das alte Theater (Vater‘s Lügenmärchen) alle paar Jahre wieder mal an.

Seelenverwandtschaften brauch ich dafür nicht. Mit Täuschungen erobert man mein Herz höchstens vorübergehend, falls ich überhaupt drauf reinfalle.

aber Täuschungen können manchmal auch seeeehr reizend und verdammmig einen mitreißen.
 
Werbung:
Ich gebe genug, mir ist das Prinzip von Yin und Yang sehr wohl bekannt. Daher ist es auch mein Wunsch. Und Männer die geizig sind, beim Kennenlernen zahlen auch später nichts. Im Gegenteil sich fordern noch mehr. Aber offenbar kennst du die feminine Energie nicht,

So ist es auch, dein Gefühl täuscht dich nicht.
 
Zurück
Oben