Seelenverwandschaft und Finanzen !

Ja es geht nicht um die Höhe des Bankkontos, sondern dass die Person mir auch etwas Gutes tun möchte und mich in meiner weiblichen Energie unterstützt.
Seelenpartner teilen einen unbewußt, manchmal auch bewußt mit, dass man sich nicht unter seinem Wert verkaufen soll. Sexuell oder auf einer anderen Art und Weise. Ich gebe dir vollkommen recht, wenn der Mann ein ernstes Interesse an dir hat, sollte schon eine Kaffeeeinladung oder eine Einladung in Restaurant drinnen sein, müssen keine Diamanten sein, aber das ist wohl das Mindeste.
Hat auch was mit dem Selbstwert zu tun.
 
Werbung:
Hab ich verstanden.

Aber wenn sich Mann etwas nur für sich selbst leisten kann aus Finanz-Gründen - dann ist es doch umsichtig von ihm - nicht über seine Limits zu gehen.

gibt ja genug Männer die anfangs nicht zahlen für die Frau, weil es nur ein Kennenlernen ist,
aber dann wenn es die geliebte Frau und Ehefrau ist sehr wohl alles übernehmen.

ich frage mal ,
wenn der mann sämtliche Einladungen bezahlt, was gibst du an weiblichkeit rein @Angelight44 ?

Zb Hausfrau sein und das Haus in Ordnung halten für ihn?

für alles was man haben will muss man ja auch etwas geben.
 
Es kommt auch darauf an welche Erfahrungen der Mann gemacht hat. Viele Frauen möchten ihre Rechnung selbst bezahlen um nicht verpflichtet für ein weiteres Treffen zu sein.
Ich z.B.würde das auch nicht unbedingt wollen. Warum sollte er meinen Kaffee bezahlen beim 1. Treffen wenn ich selbst Geld verdiene.
Meine Mutter, Vater, Freundin, Töchter +Freund lade ich gern ein und von denen würde ich mich auch gern einladen lassen.
 
gibt ja genug Männer die anfangs nicht zahlen für die Frau, weil es nur ein Kennenlernen ist,
aber dann wenn es die geliebte Frau und Ehefrau ist sehr wohl alles übernehmen.

ich frage mal ,
wenn der mann sämtliche Einladungen bezahlt, was gibst du an weiblichkeit rein @Angelight44 ?

Zb Hausfrau sein und das Haus in Ordnung halten für ihn?

für alles was man haben will muss man ja auch etwas geben.
Oh, dann liegt es daran, dass ich keine Ehefrau bin. :D
 
gibt ja genug Männer die anfangs nicht zahlen für die Frau, weil es nur ein Kennenlernen ist,
aber dann wenn es die geliebte Frau und Ehefrau ist sehr wohl alles übernehmen.

ich frage mal ,
wenn der mann sämtliche Einladungen bezahlt, was gibst du an weiblichkeit rein @Angelight44 ?

Zb Hausfrau sein und das Haus in Ordnung halten für ihn?

für alles was man haben will muss man ja auch etwas geben.
Ich gebe genug, mir ist das Prinzip von Yin und Yang sehr wohl bekannt. Daher ist es auch mein Wunsch. Und Männer die geizig sind, beim Kennenlernen zahlen auch später nichts. Im Gegenteil sich fordern noch mehr. Aber offenbar kennst du die feminine Energie nicht,
 
gibt ja genug Männer die anfangs nicht zahlen für die Frau, weil es nur ein Kennenlernen ist,
aber dann wenn es die geliebte Frau und Ehefrau ist sehr wohl alles übernehmen.

ich frage mal ,
wenn der mann sämtliche Einladungen bezahlt, was gibst du an weiblichkeit rein @Angelight44 ?

Zb Hausfrau sein und das Haus in Ordnung halten für ihn?

für alles was man haben will muss man ja auch etwas geben.
Ja genau Yin und Yang
 
Es kommt auch darauf an welche Erfahrungen der Mann gemacht hat. Viele Frauen möchten ihre Rechnung selbst bezahlen um nicht verpflichtet für ein weiteres Treffen zu sein.
Ich z.B.würde das auch nicht unbedingt wollen. Warum sollte er meinen Kaffee bezahlen beim 1. Treffen wenn ich selbst Geld verdiene.
Meine Mutter, Vater, Freundin, Töchter +Freund lade ich gern ein und von denen würde ich mich auch gern einladen lassen.
Wenn du das so willst, finde ich das ok. Aber ich möchte es gerne anders.
 
Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf Seelenpartner auch in finanzieller Hinsicht,
Ich pers. muss ganz ehrlich sagen- ich hatte damit - ohne viel eigenes Zutun- keine Probleme.

Ich kam aus einem Elternhaus - wo Geld kein Thema war - weil im ausreichenden Masse vorhanden - nicht reich aber guter Mittelstand.

Für mich war es eigentlich immer selbstverständlich, dass mein Partner oder Derjenige, den ich kennenlernte, Geld hatte und dann auch beim ausgehen - für mich bezahlte. Und es war dann auch so - ohne viel Worte drumherum. Auch wenn ich selbst gut verdient habe in meinem Job.

Aber meine Dating Phase ist halt auch schon lange her ....das waren wirtschaftlich auch noch ganz andere Zeiten.
 
ich ziehe immer Männer in mein Leben, die extrem geizig sind und mich nicht einladen wollen.
Vllt bist du ein Fische-AC und ziehst deswegen automatisch immer die für's ökonomisch rational gut rechnen Könnenden, verstandesbetonten --aber auch für's pingelig,, sparsam und kniepig sein bekannten Jungfrau-Männer - gegenüber liegend-an ?
 
Werbung:
Vllt bist du ein Fische-AC und ziehst deswegen automatisch immer die für's ökonomisch rational gut rechnen Könnenden, verstandesbetonten --aber auch für's pingelig,, sparsam und kniepig sein bekannten Jungfrau-Männer - gegenüber liegend-an ?
Ich ziehe immer Männer ohne Geld an wo ich dann bezahlen muss .
 
Zurück
Oben