Seelenverwandschaft und Finanzen !

Das weiß ich schon, die Frage war nicht , wie ich das handhabe. Sondern ob ihr auch solche Lernaufgaben kennt.
Mein Gefühl, wenn ich das so lese... vielleicht könntest Du Deine Erwartungen/Erwartungshaltung bzw. Deine Glaubenssätze dahingehend mal überdenken.

Sind diese wirklich so?
Sind diese zeitgemäß?
Sind es tatsächlich Deine eigenen oder die, die Dir durch andere Bezugspersonen (Eltern, Großeltern, Lehrer, Freunde usw. mitgegeben wurden?

Aus meiner Sicht muss es heutzutage nicht mehr zwingend dazu gehören, von einem Mann eingeladen zu werden... im Zuge sich eben auch die Männer emanzipieren (können).

Der so maskulin ist, dass ich feminin sein kann.
Meine Erfahrung... vielleicht auch einst eine Lernaufgabe für mich... in Vorschuss gehen und zwar in Gelassenheit und bedingungslos... aus dem Herzen... frei von aus dem Verstand kommende Erwartungen.
Yin ist zwar das empfangende Prinzip. Doch ob dies auch auf materieller Ebene so zu verstehen ist?
Da könnte der Hund begraben sein. Vielleicht besteht da ja ein Missverständnis deinerseits... vielleicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben